ManU - Bolton (in voller Länge) ist echt ein no go, dafür die ganze Zeit zu opfern. Picke mir nur die wirklich interessanten Partien der BIG 6 heraus, wenn sie untereinander spielen, ansonsten wäre das für mich Zeitverschwendung. In Spanien noch fast alle Spiele von Real und Barca, und schon hat man die besten Vereine Europas (neben Bayern) regelmäßig im Blickfeld. Dazu dann noch einen 3 Minuten-Boxkampf im Schwergewicht und fertig ist ein schönes Fernsehsportwochenende...:wall:
In den Genuß der PD komme ich ja dank Sky nicht.
Also nehme ich das mit, was ich kriegen kann und das sind 4-5 Spiele Buli und 3-6 Spiele Premier League am Wochenende + Montag.
Die SD-Spiele, wie heute Tottenham schaue ich am Laptop, dafür reicht der gerade noch aus.
Die HD-Spiele kann ich nur via TV sehen, dafür recht der Laptop nicht aus.
Jetzt hat es mir noch die Aufnahme von Chelsea verhauen und ich darf am Montag gleich nach dem Arsenal-Spiel nochmal Chelsea aufnehmen.
Na ja gibt es eben noch mal ca. 3 Stunden Premier League vom Feinsten.
Und am Abend ja noch ManUtd. ******egal, wie kacke das Spiel ist. Wer weiß wann ich noch mal ne komplette Saison mit allen Spielen sehen kann?
Und jetzt kommt ja die sehr gelegene Länderspielpause. Normalerweise Zeit mal ältere Aufnahmen aufzuarbeiten.
Oder was anderes zu machen. Fußball und Sport ist ja nicht alles.