Die Sky-Karte bzw. das AC TC Modul hatte mal wieder einen Aussetzer und so fehlten mir die letzten ca. 25 Minuten vom Arsenal-Spiel.
Ich hatte mich schon gefreut, daß WBA den Gunners ein Bein stellt, es stand ja 2:0, was sollte da noch anbrennen, zumal die Gunners kaum Feuer entfachten. Als ich dann bei den Ergebnissen nachsah, blieb mir die Spucke weg. Wieso schaffen die Gunners noch einen 2:2 Ausgleich. :mensch: :wall:
ManUtd hätte so schön mit 6 Punkten wegziehen können, stattdessen sind es 5, was weiterhin gefährlich ist.
Tottenham - West Ham kann ich mir glaube sparen. Gibt zwar einige interessante Chancen, aber das bewegt sich doch im diskreten Bereich.
Wieso kommt ManUtd - Bolton eigentlich erst morgen 21 Uhr?
Das Spiel ist doch schon längst gelaufen und wurde von Sky nicht live übertragen? Stattdessen bringen die das am Montag? Da kommt doch normalerweise ein Livespiel. ich hatte mich schon darauf gefreut ManUtd live zu sehen und dann sehe ich im Scoreboard, die haben ihre Partie schon 1:0 gewonnen.
Macht nichts, freue mich auch so auf Chelsea - City und ManUtd - Bolton in voller Länge.