Tottenham hat wohl auch das bereits vierte Angebot von Chelsea für Luka Modric abgelehnt - Chelsea hat diesmal offenbar 45 Millionen Euro geboten. Bin mal gespannt, wie lange Tottenham sich da noch wehren kann ... Chelsea bietet verdammt viel Kohle und Modric will ohnehin gehen. Kann mir momentan kaum vorstellen, dass man Modric noch mal im Tottenham-Dress sehen wird. Schon klar, dass Redknapp alles versucht, um ihn zu halten, aber man hat schon das Gefühl, dass das Thema Tottenham für Modric beendet ist. Aber gut, das dachte ich auch bei Tevez und City, und dann hat er letztes Wochenende doch wieder gespielt ...
Arsenal geht offensiv in die letzte Transferphase - da will man nach den Verkäufen von Nasri und Fabregas jetzt doch richtig Geld in die Hand nehmen. Auf dem Wunschzettel finden sich angeblich Eden Hazard, Yann M'Vila, Phil Jagielka, Jan Verthongen und Gary Cahill. Mal sehen, was Arsenal letztendlich an Land ziehen kann - Hazard wäre natürlich eine feine Verstärkung und Cahill und/oder Jagielka würden der Abwehr auch helfen.
United hat laut David Gill die Kaderplanung abgeschlossen und bestätigt, dass niemand mehr kommen wird. Ich finde das super und nach den ersten Saisonspielen gibt es jetzt sicher sehr viele United-Anhänger, die ebenfalls die junge Garde weiterspielen sehen wollen.