Premier League Saison 2011/12


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
bzgl. Phil Jones bin ich da skeptisch und sehe es mit Bauchschmerzen, dass er auch die 6 spielen soll. Denke immer, dass da ein wenig mehr Erfahrung nicht schaden kann und bei ihm kriege ich das Gefühl nicht weg, dass das Wasser vielleicht doch einen Tick zu kalt ist. Aber ich täusche mich gerne und lasse mich überraschen.

Oder hat er diese Position auch schon in der Liga einige Male gespielt? Ich weiß es nicht, jedenfalls hab ich ihn noch nie auf der 6 spielen sehen und vermag mir daher kein Urteil zu erlauben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
ja, Jones hat diese Position bei Blackburn sogar ziemlich oft gespielt. Ich schätze, er ist kurzfristig im Mittelfeld eingeplant, langfristig in der Abwehr. Smalling/Jones haben schon bei der U21-WM gemeinsam in der Abwehr hervorragend harmoniert und dürften in ein paar Jahren die neue Stamm-IV bilden.

Fortunately for United, Jones isn’t a player limited to a single position and has proved himself an energetic holding midfielder with the ability to break-up the rhythm of his opposition – precisely what Sir Alex Ferguson’s men were lacking at Wembley when the Barcelona carousel was ramped up full throttle.

The Scot’s interest in Jones is said to have been a concerted one, with his admiration of the youngster stemming back to when he first broke into the Blackburn first team in 2009. Ferguson will have since seen the youngster prove himself a willing worker in midfield as well as in defence.

Sam Allardyce, an ally of Ferguson and the manager that gave Jones his first Premier League start in March last year noted his potential as a more advanced player in November.

He stated: “With Jonesy playing in midfield now, I think he is awesome. He does all things well, defends well, uses the ball well, his energy levels are really, really good, so that is a bigger competition for those midfield players. He has been outstanding in the middle, it is not his normal position but he is very comfortable with it."

Music to the ears of fans at Old Trafford, who have lamented their side’s over-reliance on Darren Fletcher, a player who has yet to fully recover from a bewildering illness that has plagued his season.
http://www.goal.com/en-gb/news/2896...phil-jones-can-help-fill-the-gap-left-by-owen
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
@Max: An Jones hatte ich gar nicht gedacht. Das stimmt schon, United würde keine zweistellige Summe für einen vierten IV zahlen. Bei Chelsea hat Boas ähnliche Gedanken nachdem jetzt bestätigt wurde, dass Essien erst im Januar-Februar wiederkommt. David Luiz soll, wenn nötig, als DM eingesetzt werden.
Die Auswärtstrikots finde ich nicht schlecht, aber die Heimtrikots sind besser. Ich liebe dieses weiß-schwarz um den Hals herum. Es erinnert mich an die NM-Turniere der 90iger.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
kann mir gut vorstellen, dass David Luiz mit seinen Spielanlagen auf der Position eine gute Figur macht. Ein Spieler, den man als Fan einer anderen Mannschaft gleichzeitig bewundert und hasst, weil er dem Gegner richtig wehtun kann. Bin mir aber sicher, dass Chelsea im Mittelfeld noch nachrüstet. Hatte mir nicht gedacht, dass es bei Chelsea bisher auf dem Transfermarkt so ruhig zugeht - aber ich glaube, da kommt noch was Großes. So in der Kategorie Nasri oder Modric, alles andere würde mich überraschen.

Ich kann mit den neuen Auswärtstrikots noch nicht so viel anfangen, da fand ich das weiße Trikot aus der letzten Saison viel besser. Generell muss ich mich mit dem neuen Kragen bei den Trikots noch anfreunden, ich fand den Kragen letztes Jahr ziemlich nett. Wir hatten ja 2000 schon mal ein dunkelblaues Auswärtstrikot (siehe unten), das fand ich damals richtig gut. Ist sicher eine Gewöhnungssache.

IMG_1230.jpg
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Nasri ist schon aus dem Rennen. Laut Sky Italia sollen sich City und Arsenal um eine Ablöse von 23 Mio geeinigt haben. Zu einem anderen Londoner Klub wird er wohl aus Respekt vor Arsenal nicht wechseln und zu United auch nicht wie SAF bei einer Pressekonferenz während Uniteds USA-Tour gesagt hat.

Speaking at a media conference in Boston at the start of Manchester United's US tour, United boss Sir Alex Ferguson claims Samir Nasri has agreed to leave Arsenal but not to move to Old Trafford. "I don't think he is coming to United," said Ferguson. "That is all I can tell you. I think that he has agreed to go somewhere else."

Für mich völlig unverständlich warum sie ihren (mMn) zweitwichtigsten Offensiv-Spieler neben Fabregas nicht halten können. :skepsis:

Zu den United-Trikots: Das Beste war meiner Meinung nach das hier.
Habe es mir in den 90igern mit Cantona hintendrauf gekauft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Was will Nasri denn bei City? :skepsis:

Generell hat sich Mancini mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Er hat gestern großkotzig erklärt, dass Nasri und Sergio Aguero wohl noch in diesem Monat bei City landen werden ... worauf Arsene Wenger gleichmal sauer Giftpfeile zurück nach Manchester gefeuert hat. Mancini will die beiden, weil Tevez wohl ziemlich sicher zu Corinthians gehen wird. Ein Angebot über 40 Millionen Euro wurde von City zwar abgelehnt, aber Corinthians ist offenbar bereit, das Angebot auf über 50 Millionen zu erhöhen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Ein paar aktuelle Wortspenden von Ferguson:

... über Wesley Sneijder und dessen Wechselgerüchte:

Forget it. We are looking at some things but I am not so sure Sneijder will be easy to get. I could pick three or four players to come in but they wouldn't be good enough for us, so there is no point. I would be happy enough [to continue with the present squad]. Maybe I am a bit overloaded in the strikers' positions. The alternatives in midfield are not nearly as strong. But I have a good squad.

... über Dimitar Berbatov und dessen Wechselgerüchte:

Dimitar is fine. There is no problem. He has trained very hard. He was disappointed to be left out of the final but I was disappointed myself having to tell him. But that is the problem in football today. You get to the big games and you are not just disappointing one player, you are disappointing six or seven.

... über Barcelona und die Champions League:

Barcelona are the team of the moment. It is a cycle. It is the same players. They can dominate any game and could have probably done that to any other team. But it is not the kind of thing that makes you think 'let's not bother with European football any more, we are never going to beat Barcelona'. Manchester United are bigger than that. We have a better philosophy than that. The challenge will be can we improve enough to get to the final next season - and win. I view it as an evolution. A new team is emerging. We have 12 players aged 22 and under. We have lost five players in their 30s. Javier Hernandez will improve. Wayne Rooney has come into his mid-20s, we expect big things there. They should be hungry to try and match the achievements of the others. If we get to the cup final next year, maybe it will be a different United.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was will Nasri denn bei City? :skepsis:

Generell hat sich Mancini mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Er hat gestern großkotzig erklärt, dass Nasri und Sergio Aguero wohl noch in diesem Monat bei City landen werden ... worauf Arsene Wenger gleichmal sauer Giftpfeile zurück nach Manchester gefeuert hat. Mancini will die beiden, weil Tevez wohl ziemlich sicher zu Corinthians gehen wird. Ein Angebot über 40 Millionen Euro wurde von City zwar abgelehnt, aber Corinthians ist offenbar bereit, das Angebot auf über 50 Millionen zu erhöhen.


Vllt solltest dein Englisch aufpolieren, bevor du irgendwelche Aussagen als "großkotzig" interpretierst.
Hier mal Mancinis Quote: "I don't know in this moment, I don't know the situation but for Nasri it is difficult. I hope that we can buy because we need other players and I hope that this player can arrive before the end of the month."

Corinthians hat das abgelehnte Angebot von 35M Pfund, auf 40M (~45€) aufgestockt. City hat es angenommen. Es steht also noch die Übereinkunft zwischen dem Verein und Tevez bevor, was bei einem Wochengehalt von 250K Pfund keine Formalität ist.

Nasri will bei City PL und CL gewinnen. Genau die Ziele, die man mit so einem herausragenden Kader auch verfolgen muss.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Englisch ist in Ordnung, keine Sorge. Wenn ich mein Englisch aufpolieren müsste, könnte ich mein Englisch-Studium gleich wieder abbrechen. Es geht eher um eine Art "ungeschriebenes Gesetz" unter den Managern in England (KLICK).
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Kann mir einer erklären, warum Corinthians so viel Geld für Tevez bieten/bieten kann? Ich habe zwar vor einigen Monaten schon gelesen, dass die brasilianische Liga im Zuge der WM Vergabe an Attraktivität und Finanzkraft gewinnt, aber 50mio für einen Spieler zahlen zu können... Damit stößt man ja in die Regionen der großen europäischen Clubs vor.

Für eine kleine Aufklärung wäre ich dankbar. :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@Max: An Jones hatte ich gar nicht gedacht. Das stimmt schon, United würde keine zweistellige Summe für einen vierten IV zahlen. Bei Chelsea hat Boas ähnliche Gedanken nachdem jetzt bestätigt wurde, dass Essien erst im Januar-Februar wiederkommt. David Luiz soll, wenn nötig, als DM eingesetzt werden.
Die Auswärtstrikots finde ich nicht schlecht, aber die Heimtrikots sind besser. Ich liebe dieses weiß-schwarz um den Hals herum. Es erinnert mich an die NM-Turniere der 90iger.

In David Luiz sehe ich einen Marouane Fellaini 2.0.
Einen Verteidiger, der überall eingesetzt werden kann.

Was will Nasri denn bei City? :skepsis:

Was will jeder Spieler bei City? Außer abzukassieren?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne, das ist eine 50-50 Ding. Entweder man geht zu Barca, oder eben zu City.

@Killer

Also in den britischen Medien gab es die Annahme, dass Corinthians von sich auf wenig zahlen wollen wird, dafür Tevez dann selber schnell weiterkauft, sprich man ging davon aus, dass City Tevez nach Brasilien für wesentlich weniger Geld verkaufen wollen würde, als z.B. zu Real, Inter etc. Allerdings sind 45Mio, obwohl das für PL-Verhältnisse unter Tevez Marktwert liegt, da er besser als ein Torres ist, schon eine Menge Geld. Ich gehe davon aus, dass Tevez nächstes Jahr wieder nach Europa zurückgekehrt. Allerdings ist er dann auch "schon" 28 und verfügt ja über einen sehr physischen Stil.
Außerdem glaube ich auch, dass beim aktuellen Wechsel wieder diese Agentur mithängt, die schon einmal die Transferrechte an Tevez hielt, und damit einen guten Gewinn machte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wolte Tevez nicht zurück nach Argentinien? Ich dachte das wäre jetzt ein Schritt dazu und er bleibt dann drüben!
 
G

Gast_481

Guest
Wenn Nasri auch noch zu City geht...:mensch: Wieso muss jetzt Arsenal die Spieler für den Neureichen Möchtegerngrossklub liefern?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
@Killer

Also in den britischen Medien gab es die Annahme, dass Corinthians von sich auf wenig zahlen wollen wird, dafür Tevez dann selber schnell weiterkauft, sprich man ging davon aus, dass City Tevez nach Brasilien für wesentlich weniger Geld verkaufen wollen würde, als z.B. zu Real, Inter etc. Allerdings sind 45Mio, obwohl das für PL-Verhältnisse unter Tevez Marktwert liegt, da er besser als ein Torres ist, schon eine Menge Geld. Ich gehe davon aus, dass Tevez nächstes Jahr wieder nach Europa zurückgekehrt. Allerdings ist er dann auch "schon" 28 und verfügt ja über einen sehr physischen Stil.
Außerdem glaube ich auch, dass beim aktuellen Wechsel wieder diese Agentur mithängt, die schon einmal die Transferrechte an Tevez hielt, und damit einen guten Gewinn machte.

Danke. :wavey:

Ich dachte schon, dass sich da möglicherweise ein Scheich/Russer/Investor anderer zwielichtiger Nation gefunden haben könnte, der Corinthians zu seinem Spielzeug machen will. 45 Mio sind natürlich trotzdem eine Stange Geld und eigentlich kann doch keiner so bekloppt sein, die als Spekulationsinvestment in einen Fußballer anzulegen, der sich aktuell auf dem Zenit befindet und eine schwere Verletzung von der Invalidität entfernt ist.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
@Killerhornet: Der Deal ist längst geplatzt. Corinthians hat auf seiner Homepage bestätigt, dass man sich zurückgezogen hat, da man sich nicht vor der brasilianischen Transfer-Deadline (20 Juli) einigen konnte. Aber auch ohne die Mio für Tevez scheint der Transfer mit Aguero klar zu sein. Läuft wohl auf einen Dreiersturm Silva-Tevez-Aguero hinaus. Fragt sich nur wieso man dann für Durchschnittskicker wie Balotelli oder Dzeko solche Summen ausgegeben hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Läuft wohl auf einen Dreiersturm Silva-Tevez-Aguero hinaus. Fragt sich nur wieso man dann für Durchschnittskicker wie Balotelli oder Dzeko solche Summen ausgegeben hat.


ich bezweifle, dass tevez bei man city bleiben wird. da ist einfach zu viel glas zerbrochen.

aber agüero wäre auf grund seiner kompatiblen eine große chance für dzeko, endlich fuß zu fassen. habe sowas in der art auch von mancini gelesen, leider finde ich es nicht mehr.
 
Oben