stevie10 schrieb:
Lag wohl auch daran, dass sie die einzigen waren, die die 40 Millionen zahlen wollten/konnten.
stimmt. Aber ich glaube, das war nur eine Zeitfrage ... Dzeko wechselte ja schon sehr früh im Januar. Ich schätze Wolfsburg hätte gegen Ende der Transferperiode sogar noch mehr rausschlagen können. Tottenham war verzweifelt auf der Suche nach einem Topstürmer, hat am letzten Tag der Transferperiode noch ein Mega-Angebot für Aguero rausgehauen und hat auch andere Topstürmer sehr intensiv beworben. Könnte mir schon vorstellen, dass Tottenham nach der Aguero-Absage noch ein großes Angebot für Dzeko in den Raum geworfen hätte ... zumal Dzeko gut zu Tottenham gepasst hätte. Aber seis drum, ist eben anders gelaufen und jetzt spielt er halt für den Stürmerfriedhof.
@ Max: Du bezeichnest ein 7:0 gegen Seattle (wußte gar nicht, daß die einen Fußballclub haben) als Kantersieg?
laut Wikipedia:
Ein Kantersieg ist ein überlegener und gleichzeitig leicht errungener Sieg in einem Sportwettkampf. Was ist also falsch daran? Wie würdest du ein 7:0 denn sonst bezeichnen? Als Zitterpartie? :clown: Natürlich ist Seattle kein Maßstab, das behauptet auch keiner ... gestern gabs übrigens ein 4:0 (Anderson, Park, Berbatov, Welbeck) über MLS All-Stars. Am Samstag also das Duell mit Barcelona in Washington. Ji-Sung Park bekommt einen neuen Zweijahresvertrag, freut mich extrem
Kurz zum alten Snejider-Thema: Ferguson sagt, die Kaderplanung sei abgeschlossen, während Gill zu Protokoll gibt, dass man noch "einen Spieler im Visier" hat. Anderson kündigt jedenfalls vorsorglich schon mal an, Scholes' Erbe antreten zu wollen. Bin mal gespannt, ob Snejider noch kommt - diesbezüglich ist es in letzter Zeit recht ruhig geworden.
Sollte Inter Snejider abgeben müssen, wollen sie dafür Tevez holen ... hatte mir gedacht, der Aguero-Move sei vielleicht eine Taktik, um Tevez halten zu können, aber das war wohl nicht so.