Premier League Saison 2011/12


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Laut seinem Agenten hat sich Nemanja Vidic gestern das Kreuzband gerissen ... das war leider abzusehen :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
2-0 zur Halbzeit gegen Wolves. Gutes Spiel bis jetzt, wie erwartet eine deutliche Reaktion auf das CL-Aus. Tore von Nani und Rooney - gerade die zwei, die sie am nötigsten hatten. Für beide die ersten PL-Tore seit September (!). Könnte auch schon höher stehen, aber Wolves ist auch gefährlich im Konter. Hoffentlich kann United in der zweiten Halbzeit noch nachlegen.

Extra-Lob für Carrick, der gefällt mir heute mal richtig gut.

EDIT: und natürlich der Traumstart in die 2. Halbzeit :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Van Persie spielt das ganze Spiel über ziemlich schwach - und macht dann doch noch das entscheidende Tor (ein richtig schönes war es außerdem). Arsenal lässt in der ersten Hälfte eine Menge Chancen liegen, aber wenigstens reicht es am Ende zum Sieg; so bleibt man an den CL-Plätzen dran.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Gott, was für ein Crap-Spiel von Arsenal gestern.
Und ich tippe auch noch 4:2, weil es das wahrscheinlichste Ergebnis schien, unter Berücksichtigung der vorangegangenen Siege und der Reihe.
Es kamen eigentlich nur 3 mögliche Ergebnisse in Frage.
2:0, 3:1 und 4:2

Na wenigstens gab es ein schönes Tor von RvP.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Wow, Tottenham liegt gegen Stoke immer noch 0-2 hinten :eek: hätte ich so nicht erwartet.

EDIT: kaum schreib ichs, verkürzt Adebayor auch schon auf 1-2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, Tottenham liegt gegen Stoke immer noch 0-2 hinten :eek: hätte ich so nicht erwartet.

EDIT: kaum schreib ichs, verkürzt Adebayor auch schon auf 1-2.

Hast du das Spiel gesehen?
Tottenham wurde total **********. Das war schon Wettbewerbsverzerrung, was der Ref da veranstaltete.
Tot'ham hätte mindestens einen Handelfmeter bekommen müssen und Stoke eine Rote Karte.
Und weitere kleinere Sachen, die nicht ganz koscher waren.
Riesige Chancen auf beiden Seiten, die nicht genutzt wurden und unglaubliche EInwurfflanken, die zu beiden Toren Stoke's führten.

Wer das Spiel noch nicht gesehen hat, am besten noch mal Montag angucken. Glaube vor dem MNG kommt es noch mal.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Anelka wechselt nach China...

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2545042,00.html

Dürfte damit noch vor Conca dann wohl der größte Name in China sein. China macht damit langsam aber sicher Katar und Co Konkurrenz und holt sogar Spieler in ihrer Prime (Conca) oder europäische B-Stars, zu denen ich Anelka mal zählen würde, der hätte sicher auch in Frankreich, Italien oder England namhafte Vereine mit ordentlichen Gehaltszahlungen gefunden. Würde mich mal interessieren was der nun in Shanghau verdient und was da in Zukunft noch kommen mag.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Anelka wechselt nach China...

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2545042,00.html

Dürfte damit noch vor Conca dann wohl der größte Name in China sein. China macht damit langsam aber sicher Katar und Co Konkurrenz und holt sogar Spieler in ihrer Prime (Conca) oder europäische B-Stars, zu denen ich Anelka mal zählen würde, der hätte sicher auch in Frankreich, Italien oder England namhafte Vereine mit ordentlichen Gehaltszahlungen gefunden. Würde mich mal interessieren was der nun in Shanghau verdient und was da in Zukunft noch kommen mag.

Anelka verdiene umgerechnet 234 000 Euro pro Woche.

Quelle ist transfermarkt.de
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das gestreckte Bein auf Brusthöhe gegen Silva (war doch auch Meirelese oder hab ich ihm das jetzt unterstellt!?) und dann die Grätsche waren jeweils schon richtig dunkel Gelb.

Da war Molinaro am Wochenende ja ein Engel im Vergleich....
Yaya Toure hatte heue aber auch seinen giftigen Tag, der bewegt sich auch auf dünnem Eis zwischen Tätlichkeit und spaßigem Klaps beim Gegenspieler.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Und jetzt Clichy mit Gelb-Rot runter, der bisher wie ein Engel gespielt im Gegensatz zu Meireles oder Toure :D.

Chelsea aber 2 HZ für mich sowieso besser, hab ein 10ner auf sie getippt mal sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
ist generell eine schwer zu pfeifende Partie mit einigen harten Attacken. Aber ich halte Clattenburg für einen guten Schiedsrichter und auch heute macht er das recht gut. Die Rote für Clichy war vertretbar, aber auch Meireles und Toure hätten bei einem strengen Schiedsrichter ebenfalls gehen können - Meireles hätte in Summe eigentlich gehen müssen.

Mal sehen, ob Chelsea mit einem Mann mehr jetzt den Sieg noch holt ... ich würds ihnen gönnen!

EDIT: 2-1 Chelsea durch einen Lampard-Elfer. Korrekte Entscheidung aus meiner Sicht, die Hände haben da oben nix verloren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Joooopi,endlich verlieren die mal wieder. Chelsea kämpft sich langsam voran, der Sturridge gefällt mir sehr gut. Wahrscheinlich bei der EM nicht im Kader dafür aber Milner :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Yaya Toure hatte aber echt Glück heute, dass er nicht runter musste.
Starke zweite Hälfte von Chelsea, auch wenn die klaren Chancen gefehlt haben.
 
Oben