das ist so wahr, dass es weh tut Sturridge gefällt mir auch gut, bei ihm merkt man, wie gut ihm die Leihe und die vielen 90-Minuten-Spiele bei Bolton getan haben.Sturridge gefällt mir sehr gut. Wahrscheinlich bei der EM nicht im Kader dafür aber Milner
Damit bleiben nur noch Michael Carrick und Ryan Giggs übrig ... und Darron Gibson
In der Tat hat sich der Transfer von Gibson hingezogen und schlussendlich leider zerschlagen - angeblich wegen Gibson's überzogenen Gehaltsvorstellungen. So hat United letztlich nur O'Shea und Brown verkauft und dafür 6 Millionen Euro bekommen (4,5 für O'Shea und 1,5 für Brown).transfermarkt.de vom 7.7.2011 schrieb:Der AFC Sunderland steht vor der Verpflichtung dreier Profis des englischen Meisters Manchester United. Nach Information von „Sky Sports“ unterziehen sich Wes Brown (31, Foto) und John O'Shea (30) einem Medizincheck in Sunderland. Neben den beiden Abwehrspielern soll auch Darren Gibson zu den „Black Cats“ wechseln. Lediglich der Transfer des 23-jährigen Mittelfeldspielers Gibson soll sich hinziehen. Sunderland will für das Trio umgerechnet 13,4 Millionen Euro an die „Red Devils“ überweisen.
Manchester United hat bekanntgegeben, dass Darren Fletcher aus gesundheitlichen Gründen eine längere Pause einlegen muss und auf unbestimmte Zeit keinen Fußball spielen wird. Hat anscheinend erneut mit seiner Viruserkrankung zu tun, wegen der er schon letztes Jahr lange Zeit gefehlt hat. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück, dieser Virus ist echt ein ******
ja, das hatte ich dann erst später gelesen und mir als Laie auch gedacht, dass das das Karriereende bedeuten könnte. Verdammt schadees ist kein virus, sondern colitis ulcerosa.
hoffentlich können wir beide im Januar verscherbeln. Wobei wer weiß, ob Fergie angesichts der Verletzungen im ZM nicht doch noch an Gibson festhält. Ich persönlich würde aber einen Jungen wie Pogba dort vorziehen.
Eine Spitze zum Schluss kann ich mir nicht verkeifen: Da Sahin Champions League gespielt hat, ist er in der Europaleague spielberechtigt.
Und normalerweise würde ich auch sagen, dieser Wettbewerb interessiert Fergie und Co nicht die Bohne. Aber Manu hat diesen EL-Pott und auch den Vorgänger (Uefa-Cup) noch nie gewonnen. Und es gibt nunmal bislang nur 4 Teams in Europa, die alle drei Titel auf dem Briefkopf haben (Barcelona, Ajax, Juve und Bayern). Daher glaube ich schon, daß Manu im laufenden Wettbewerb dann da noch einen gewissen Ehrgeiz entwicklen können würde. Kann mich aber auch täuschen.
würg, nein danke. Der soll mal lieber dort bleiben, wo er ist. Ich hoffe, dass der Sir stattdessen jetzt seine Bemühungen für eine Verpflichtung von Jack Rodwell intensiviert. Der soll noch Marouane Fellaini mitnehmen, nur für alle Fälle nein, im Ernst: Rodwell hätte ich wirklich gerne. Ein junges ZM mit Anderson, Cleverley, Rodwell plus Carrick plus die Jungen Pogba und Morrison würde mir ganz gut gefallen.Man könnte aber auch, nur als Beispiel, Sahin für ein halbes Jahr ausleihen.
und liberal: wie Spieler wie Ashley Young oder Chris Smalling als "B" bezeichnen kann, ist mir auch schleierhaft. Smalling ist nach der Vidic-Verletzung erst recht gesetzt (entweder mit Ferdinand im Zentrum oder eben über rechts, aber da ist Rafael wohl bald wieder fit - und der ist dann auch kein "B" ) und Young hat momentan zwar ein kleines Tief, aber der kommt schon wieder. Bei gewissen Spielern empfinde ich es immer fast als Beleidigung, wenn sie als "B-Team" bezeichnet werden - aber gut, das ist wohl in Deutschland so, wo man das Prinzip der Rotation wohl nicht so ganz versteht
Wieviel bietet Arsenal eigentlich für Poldolski, der schätzungsweise 500 % mehr geleistet hat als die beiden zusammen.
Es ist schon krass, wie jmd mit so einem Spielverständnis und überragendem Zweikampfverhalten von der Presse so runter gemacht wird. Ich kann nur hoffen, dass Wenger bald von einem echten Trainer ersetzt wird oder Mertesacker sich dort verpisst. Er hat nochmal einen unglaublichen Entwicklungsschritt in England gemacht und ist heute stärker und sicherer.