QPR - ManUtd war das beste Spiel heute.
Nicht nur, weil das 2:0 mir einen Money Game Volltreffer bescherrte und einigen anderen sicherlich auch

, auch weil ManUtd mal wieder so viele CHancen vergab und das Spiel auch dank QPR, die sich nicht hinten reinstellten, lange Zeit offen blieb. ManUtd ist ja heuer immer für ein Gegentor gut und QPR stellte in dieser Saison den einen oder anderen ja schon vor schwierige Aufgaben. Ich sage nur Chelsea.

Auch wenn sie seit über 20 Jahren nicht mehr zu Hause gewonnen haben, so hätte es durchaus enger werden können.
Aber dank Cerny, dem ich gleich einen Präsentkorb zuschicke, blieb es beim 2:0.
Liverpool bei VIlla war auch nicht schlecht, da gab es aber zu viele Aluminiumtreffer, vor allem durch Liverpool verursacht. Dazu noch das falsche Ergebnis.
Was hat eigentlich Carroll verbrochen, daß er nicht mehr spielen darf?
Und da bin ich gleich beim 2. Sorgenkind.
58 Mio. €-Mann Torres darf sich nicht mal mehr warmlaufen. Oder wird er nur für die Boxing-Days geschont?
Torres und Carroll kosteten zusammen ca. 98 Mio. €. Wieviel bietet Arsenal eigentlich für Poldolski, der schätzungsweise 500 % mehr geleistet hat als die beiden zusammen.
Das angebliche Top-Spiel des Tages hatte eigentlich nur statistischen Wert. Frage mich immer noch, wie beide jeweils 12 Toreschüsse zustande bekommen haben. Außer zwischen der 60. und 75. Minuten wurde doch gar kein Fußball gespielt.
Tony Jaa hat wieder mal Probleme mit den Namen, ich helfe dir:
Es ist schon krass, wie jmd mit so einem Spielverständnis und überragendem Zweikampfverhalten von der Presse so runter gemacht wird. Ich kann nur hoffen, dass Wenger bald von einem echten Trainer ersetzt wird oder Mertesacker sich dort verpisst. Er hat nochmal einen unglaublichen Entwicklungsschritt in England gemacht und ist heute stärker und sicherer.
Dzeko ist wirklich eine Katastrophe. Nahezu jedes Spiel sitzt er auf der Bank. Den 2:0-Treffer verpaßt er natürlich auch.