twinpeaks
Nachwuchsspieler
Schwache Leistung von Arsenal, aber am Ende wenigstens gerade noch so gewonnen. Freut mich für Benayoun, der immer sehr engagiert ist in seinen Kurzeinsätzen.
Am Ende 5-0 für United, zwei wunderschöne Tore von Rooney und Berbatov am Ende. Mit Young haben wir aber wieder eine Verletzung zu beklagen.
Rio hat sich doch am Sonntag gegen QPR schon leicht verletzt, deshalb spielte er gestern nicht und deshalb spielt er auch am Boxing Day gegen Wigan nicht. Gegen Blackburn am Neujahrstag könnte er dann wieder dabei sein. Wir haben momentan noch zwei fitte Innenverteidiger: Smalling und Evans. Für die Außenpositionen haben wir neben Evra noch Zeki Fryers, und die Zwillinge sind kurz vor der Rückkehr. Über 90 dürfte es bei ihnen aber noch nicht gehen. Schätze mal, dass gegen Wigan wieder Valencia als RV spielen wird.Rio darf sich jetzt auf keinen Fall verletzen, aber da kannst du auch der Schwerkraft sagen sie soll dich in Ruhe lassen
Sie sind gegen Capello?
Liam Gallagher: Der soll abhauen. Das ist eine englische Nationalelf, da muss jemand her, der Englisch spricht. Du kannst nicht an die Linie gehen und »Scusi, scusi« sagen. Du brauchst einen, der ruft: »Ey, you f****** cunt, what are you doing there?«
Eben erst gelesen- Darren Fletcher: Erkrankung, Saisonende + evtl. Karriereende
Ich weiß, dass AVB auf der Kippe stand, als das Weiterkommen in der CL in Gefahr war. Hätte man den Aufstieg im letzten Spieltag nicht geschafft, wäre er sicher schon entlassen worden - Abramowitsch fackelt da ja normalerweise nicht lange. Allzu gefestigt ist er aber weiterhin nicht. Viele Rückschläge wird er sich nicht mehr leisten können.Habe diese Saison bisher die Blues kaum verfolgt, von daher wundert mich der Blick auf die nüchternen Zahlen schon etwas, bei diesem Kader (Stürmer ) sollte doch eigentlich mehr herauszuholen sein. Weiß einer von euch PL-Freaks, ob der Trainer schon ernsthaft auf der Kippe steht und wer eventuell im Gespräch ist ?
AVB will seine Mannschaft nach seinen (modernen) Vorstellungen aufbauen. Und Chelsea scheitert daran, dass der Spielerkader eben noch nicht zu dieser Ausrichtung passt.