Und am Ende wurde es ein 5-0. Tja Gitche, da haben dich deine tollen head-to-heads (ausnahmsweise mal, versteht sich) im Stich gelassen.
Habe lange überlegt, was ich darauf antworte.
Letztendlich gebe ich dem Trainerwechsel die Hauptschuld. Mister Wolves hätte bestimmt nicht so hoch verloren. Was ist denn das für ne Trainergurke bei Wolverhampton. Totales Chaos bei dem Verein. So steigt man klar und deutlich ab. Wirklich schade, mag die Oranjes irgendwie. Eigentlich mochte ich sie wegen Mick McCarthy, aber der ist ja leider nicht mehr da.
Der 2. Punkt ist der frühe Platzverweis, erst danach wurden die Wolves überrant. Davor stand es nur 1:0, wie mein Tipp.
Im letzten Jahr gewannen die Wolves gegen ManU!
Wie haben sie das geschafft und das obwohl United letztes Jahr stärker war, als dieses Jahr?
Und als letzter Punkt, hat Wolverhampton sich aufgegeben und abschlachten lassen, da kommt mal schnell ein 5:0 - 6:0 zustande.
Siehe Bayern gerade in der Bundesliga, die ebenfalls alles auseinander nehmen.
Zu den Saisonprognosen (Umfrage im PL-Tippthread).
Ich denke die Red Devils werden kein einziges SPiel mehr verlieren. Bei City holen sie ein Unentschieden, vielleicht stehen sie da sogar schon als Meister fest, City muß ja noch einige Brocken überstehen und ich denke 1 Niederlage setzt es mindestens und dann wären es schon 4 Punkte auf United. Dazu vielleicht noch ein Unentschieden oder gar 2-3 und schon kann United mit 6-10 Punkten Vorsprung in das direkte Duell gehen.