Premier League Saison 2011/12


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Die "Mindgames" von Ferguson und Sticheleien gegen Viera scheinen sich langsam auszuzahlen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.485
Punkte
113
Ort
Austria
Ferguson hat ja im Prinzip nur gekontert.

Sergio Aguero sollte jedenfalls besser aufpassen, wenn er das nächste mal eine Spritztour mit dem Minibike seines 3-jährigen Sohnes dreht.
 
G

Gast_481

Guest
Traurige Sache das mit Petrov :( Kann mich jemand kurz aufklären, hab bei der Suche im Internet nichts gefunden. Es wird ja überall von "akuter Leukämie" gesprochen. Was ist der Unterschied zur "normalen" Leukämie?

Zu den Ergebnissen: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Arsenal kann doch auch was ausser gewinnen. Schade dass man wieder gegen einen Abstiegskandidaten Federn lassen musste. Habe die Erinnerungen an letzte Saison ja eigentlich schon verdrängt, wo uns so Niederlagen gegen die vermeintlich Kleinen um den Lohn der Mühen gebracht haben. Aber ja, war jetzt nur einmal (vorerst). Der 3. Platz sollten wir vorerst dennoch halten können. Glaube nicht, dass Tottenham gleich mit 4 Toren Unterschied gegen die Swans siegt. Potenzial dazu wäre ja da, aber Tottenham kriselt gerade ein wenig und die Swans sind auch unangenehm zu spielen. Sunderland spuckt City in die Suppe. Schade dass die Penner noch den Ausgleich geschafft haben, aber das Unentschieden sollte im Meisterschaftskampf dennoch ein ordentlicher Tritt gegens Schienbein sein. Bin auch stolz, dass mit Bendtner und Larsson zwei Jungs mit Gunnervergangenheit daran beteiligt waren. Villa gleicht ein 0-2 noch aus und verliert dann doch noch mit 2 Toren Differenz. Schade, gerade in Anbetracht des heute eher traurigen Tages mit dieser schlimmen Nachricht betreffend Petrov. Torres trifft auch mal wieder. Dem scheint der Knopf langsam aufzugehen. Ist wohl auch gut so, der war auf einem guten Weg die Euro zu verpassen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lumpi schrieb:
City zuhause 1-3 hinten gegen Sunderland. Gewinnt United in Blackburn, ist die Meisterschaft entschieden.

So etwas werde ich niemals verstehen. Die Meisterschaft ist eben nicht entschieden. Ich denke auch eindeutig, dass United sich durchsetzen wird (ich bin mir da absolut sicher, aus verschiedenen Gründen), aber das ist nicht der Punkt.
Man spielt noch bei City, hat das schlechtere Torverhältnis und dann wären es nur 2 Punkte, die schnell abgegeben sind. Bei noch 7 Spielen! Mir egal, ob man den leichteren Spielplan hat - Punkte sind schnell verloren.

Deine Aussage ist einfach Blödsinn, genau wie man schon über Dortmund und Bayern geschrieben hat, dass sie schon 3x sicher Meister sind.
Das sind klassische Kurzschlußreaktionen / Tendenzen (oder Populismus) auf vereinzelte Spiele und die haben mMn wenig mit der Realität gemeinsam.

Und nochmal: Ich bin sicher, dass United den Titel holen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
@TraveCortex: Ich habe es sicherlich blöd formuliert, gebe ich zu und dein Einwand ist verständlich und berechtigt, aber im Grunde sehen wir es doch gleich. Wenn du schreibst, dass du dir absolut sicher bist, dass United Meister wird, dann ist es doch auch für dich mehr oder weniger beschlossene Sache, weil du davon ausgehst, dass sie die Saison hochkonzentriert zuende spielen und sich das nichtmehr nehmen lassen. Wenn es eine Mannschaft gibt, die ein nervenstarker Frontrunner im Meisterrennen ist, dann Fergusons United. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Wenn sie am Montag gewinnen, gehe ich davon aus, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen, weil sie eben ein verdammt starker Frontrunner sind. Einigen wir uns darauf.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gucke gerade zeitversetzt Newcastle - Liverpool.

Was macht denn Carrollo in der 10. Minute für einen Bockmist?
Ist am Torwart vorbei, muß den Ball nur noch zum 1:0 einschieben und erwischt wohl irgendwie ein Luftloch oder eine starke Böe im windstillen St. James Park. Anders ist es nicht zu erklären, wie er da zu Boden gerissen wird. Kein Mensch in der Nähe und er fällt dilletantisch zu Boden, anstatt das 1:0 zu machen.
Wie ist so was zu erklären?
Eigentlich müßte er dafür wegen Dummheit vom Platz gestellt werden.

Liverpool mit Riesenchancen und die Toffies machen das Tor und wieder einmal Cisse.

Wie ich bereits vor einigen Tagen sagte. City darf man im Spiel nie abschreiben.
Schade, hätte gerne eine Niederlage gegen Sunderland gesehen. Dann hätte United theoretisch, wenn sie alle Spiele gewinnen im Ethihad Meister werden können.
Das wäre eine noch größere Demütigung für City, als das 1:6 von United daheim gegen CIty.
Aber die Chance ist ja noch da.
Den Citizens geht so langsam die Luft aus. Jetzt sind nicht mal die Heimauftritte souverän. Gegen Sporting schon schwach begonnen und mit 2 hinten, jetzt wieder gegen Sunderland.
Und irgendwie schaffen es die Hellblauen doch noch das Spiel nicht zu verlieren.
Das wäre die erste Heimniederlage in dieser Saison und seit was weiß ich wievielen Spielen gewesen.
Erinnerte irgendwie an das 4:4 in Dortmund. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Lumpi

ich stimme deinem Beitrag uneingeschränkt zu, denn wir sehen es tatsächlich gleich.
Es regt mich nur immer auf, wenn schon von sicheren Titeln geredet wird, obwohl es nur wenige Punkte bei noch einigen Spielen sind und daher noch viel passieren kann.

Aber gut, das ist ja dann jetzt geklärt.:)

Hätte nicht unbedingt erwartet, dass City schwächeln wird, sie kamen mir recht abgeklärt vor. Aber du hattest das ja schon vor Wochen in Bezug auf die unterschiedlichen Spielpläne prognostiziert (und da war United noch hinter City).
:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Könnte mir mal jemand einen Gefallen tun, bzw. mich unterstützen?
Die erzielten und verschossenen Elfmeter pro Spieltag zählen, sowohl die berechtigten, als auch die unberechtigten. Und welche von Engländern geschossen werden.
Will das am Ende der Saison dann mal auswerten und mit anderen Ligen vergleichen. Aktuell leider nur die Bundesliga.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
wichtiger sieg gegen liverpool, wenn auch etwas glücklich (war wohl hand auf der linie von simpson in der 1. hz). alles in allem ist liverpool aber auch zu schwach, und was bitte war das von reina? der wird auch noch ein paar spiele fehlen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Auch wenn ich die Reds nicht ausstehen kann.
Die rote Karte gegen Reina war doch ein Witz!

Elfmeter für Pool nicht gegeben. Cisse beim 2. Tor im Abseits.
Kann ein Spiel noch mehr gegen ein Team laufen?
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Maue erste Hälfte bei Rovers gg. United.

Chancen gabs kaum, Evans hat eine richtig kläglich vergeben. Zum Schluss de Gea noch mit einem Riesenreflex. United fällt gar nichts ein, Blackburn muss eigentlich nur mauern und Flanken klären. Das wird wohl wieder Giggsy richten müssen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist schon verrückt, wie ManU die Spiele gewinnt. Eigentlich kann ich ihnen so die Meisterschaft nicht gönnen, aber immerhin ist es besser als Mancini.

DeGea hat sich aber deutlich stabilisiert.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hmm, wenn Valencia das so wollte...:crazy:

Robinson sah da nicht so gut aus, aber da rechnet ja keiner mit. Beim zweiten Tor war er chancenlos. Blackburn hat aber auch gar nichts für das Spiel getan. Da fängt man sich irgendwann eins ein. Mann des Spiels: Antonio Valencia :thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ja, aber ob er wirklich auf den langen Pfosten gezielt hat? War mir nicht ganz sicher, ob der nicht noch leicht abgefälscht war...

EDIT: Ne, die Wiederholung zeigt mir: der war nicht abgefälscht. Krasses Tor.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Eigentlich kann ich ihnen so die Meisterschaft nicht gönnen, aber immerhin ist es besser als Mancini.

Dann kann die Meisterschaft ja kommen, wenn du es United halbwegs gönnst - dachte schon, dass es deswegen nichts mit dem Titel wird.;) :D

Das war gestern ein guter Schritt in Richtung Titelverteidigung. Hoffentlich kann man den Vorsprung nun halten. Denke ich aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist schon unglaublich, wie die Liga zu Gunsten von ManU verzerrt durch die Schiris verzerrt wird. Das geht aber auch nur, weil City so dermaßen unbeliebt ist.
Soll mir aber keiner erzählen, dass in England nicht geschwalbt wird. In der Hinsicht sind die Spieler von ManU auch nicht besser als Pedro, Busquets etc.

Auf die Meisterschaft kann man sich dann genauso viel einbilden wie auf den FA-Cup-Sieg gg City. Lächerlich...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
man muss schon sagen, dass sowohl wigan gestern als auch qpr heute klar benachteiligt wurden. der treffer zum 1-0 gestern war ja schon unglaublich, heute wars auch 2 meter abseits, beide male steht der linienrichter sinnlos rum und reagiert nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben