Patrick
Nachwuchsspieler
Mit Streich und Cisse wäre Freiburg wohl Meister geworden.
es gab eine achtminütige Pause, weil Tiote wohl auch bewusstlos war bzw sich am Kopf/im Gesicht verletzt hat und behandelt werden musste.Sind 10min Nachspielzeit eigentlich normal?
Hunterdingens und Gomez hätten bei Freiburg 10 Tore gemacht.
es gab eine achtminütige Pause, weil Tiote wohl auch bewusstlos war bzw sich am Kopf/im Gesicht verletzt hat und behandelt werden musste.
Cisse ist natürlich geil. Seine Direktabnahmen sind schlicht Weltklasse, er ist jetzt allerdings auch niemand der aus keiner Chance ein Tor macht. Freiburg hat schon immer genug Großchancen rausgespielt um im Mittelfeld zu spielen, Gomez und Huntelaar hätten da auch um die 15-20 machen können.
Wenn du alle auf "Ignore" setzt, die andere Fußballsympathien haben, bist du in einem Diskussionsforum irgendwie fehl am Platz.
Dennoch wehre ich mich vehement gegen dieses Gerede über Klassenunterschied und fehlende Qualität. 83 Punkte aus 36 Spielen ist eine irre Ausbeute, und das mit diesen Verletzungen ... da finde ich das allgemeine Schlechtreden dann doch ziemlich lächerlich. Hätte City nur annähernd mit ähnlichen Verletzungsproblemen kämpfen müssen, wäre die Meisterschaft schon zu unseren Gunsten entschieden.
Cisse ist natürlich geil. Seine Direktabnahmen sind schlicht Weltklasse, er ist jetzt allerdings auch niemand der aus keiner Chance ein Tor macht. Freiburg hat schon immer genug Großchancen rausgespielt um im Mittelfeld zu spielen, Gomez und Huntelaar hätten da auch um die 15-20 machen können.
Also mehr "keine Chance" als das 2:0 hab ich lange nicht gesehen
Also mehr "keine Chance" als das 2:0 hab ich lange nicht gesehen
Dennoch wehre ich mich vehement gegen dieses Gerede über Klassenunterschied und fehlende Qualität. 83 Punkte aus 36 Spielen ist eine irre Ausbeute, und das mit diesen Verletzungen ... da finde ich das allgemeine Schlechtreden dann doch ziemlich lächerlich. Hätte City nur annähernd mit ähnlichen Verletzungsproblemen kämpfen müssen, wäre die Meisterschaft schon zu unseren Gunsten entschieden.
Ich bin mir sicher, dass in nicht allzu langer Zeit einer der großen Vereine (vorzugsweise Premier League) ihn aus seinem Vertrag bei Newcastle rauskauft, er dürfte dann um die 25-30 Mio. kosten, erinnert mich so ein bisschen an den Kauf von Berbatov, wobei ich ManU auch als ersten Abnehmer sehe, wenn denn Geld da ist.Auch das 1:0 war Extraklasse. Da hat er gerade mal einen meter Platz und er lupft das ding an und haut in volley ins lange Eck. Der Typ ist der Überwahnsinn. 12 Mio. sind geschenkt, dafür dass er Newcastle gerade alleine in die CL schiesst. 13 Tore in 11 Spielen...
Ich bin mir sicher, dass in nicht allzu langer Zeit einer der großen Vereine (vorzugsweise Premier League) ihn aus seinem Vertrag bei Newcastle rauskauft, er dürfte dann um die 25-30 Mio. kosten, erinnert mich so ein bisschen an den Kauf von Berbatov, wobei ich ManU auch als ersten Abnehmer sehe, wenn denn Geld da ist.