GitcheGumme
Moderator
Was will Chelsea denn mit Marin?
Und dann noch 5 Jahre, wie von Sky zu hören war.
Und dann noch 5 Jahre, wie von Sky zu hören war.
Derby und "decider": Wer holt den Titel nach Manchester?
Zu diesen medialen Superlativen will City-Coach Roberto Mancini nicht beitragen. Seit Wochen erklärt der Italiener, das Titelrennen sei zugunsten von United entschieden, auch jetzt, da City wieder aus eigener Kraft Meister werden kann, sagt er seelenruhig, United werde "wahrscheinlich" Erster. Das Duell am Montag? "Natürlich ist das Match sehr wichtig, aber ich glaube nicht, dass mein Herz schneller schlagen wird. Ich werde friedlich schlafen. Es gibt Wichtigeres im Leben."
[...]
Tevez ist nach Einwechselverweigerung und unerlaubtem Heimaturlaub wieder integriert. "Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihm", behauptete Mancini am Freitag.
Oh, Poldi wechselt zu Arsenal. Wer hätte das gedacht?
Warum der Wechsel allerdings jetzt bekannt gegeben wird, erschließt sich mir nicht ganz. Da hätte man jetzt auch noch die 2 Wochen, bis die Saison komplett rum ist, warten können. Oder man hätte es eben schon viel früher bekannt machen können...
Naja, ich wünsche Poldi alles Gute in England! Er hat diesen Karriereschritt auf jeden Fall verdient! :thumb:
Und so ein wenig habe ich auch das Gefühl, dass er sich dadurch auch als Spieler nochmal ein Stück weiter entwickeln kann. In Arsenal ist der Konkurrenzkampf viel höher, da darf er sich die kleinen Auszeiten, die er sich gerne mal nimmt, nicht erlauben. Ich traue Wenger aber durchaus zu, ihm das schnell auszutreiben. Und wenn Poldi konstant auf Spitzenniveau agiert (z.B. wie größtenteils in der Hinrunde), bekommt Arsenal einen Stürmer der internationalen Spitzenklasse!
absolut verdiente Führung für City.
Keine Ahnung, was SAF mit dieser Aufstellung wollte ... okay, auf Konter spielen ist legitim, aber von den schnellen Valencia, Hernandez und Welbeck keinen zu bringen, stattdessen auf Oldie Giggs zu setzen, ist einfach
Naja, jetzt muss United was tun. Für das Spiel sicher gut.