Premier League Saison 2012/13


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das Traurige ist, dass das nicht mal überraschend kommt.

Wobei da einige Prominente Namen dabei waren. Habe die Aufstellung nicht direkt vor mir, aber beim Kicker kann man herauslesen, dass Merte, Vermaelen, Gervinho, Ox und Cazorla :)eek:) mit dabei waren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
... ernsthaft, Arsenal-Fans sind die ärmsten Schweine überhaupt. Das ist ja nicht mehr feierlich ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Walcott ist ja auch ne kleine Diva. Nach meinem Eindruck nur ständig verletzt, brutal unkonstant und dann aber große Forderungen.

Was sagt man als Arsenal Fan dazu?

Lustiger Artikel heute auf ESPN wo man Wengers Tranfers in Frage stellt... Bei Mertesacker wurden Antritt und Wendekreis mit Helmut Kohl verglichen ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, sein Vertrag läuft aus und damit bekommst du selbst als 0815-Spieler in England irgendwo deine 90-100K die Woche. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum sich Arsenal da wegen weniger als 1 Mio im Jahr beii Gehaltskosten von über 150 Mio ins Hemd macht. In 6 Monaten ist der Spieler kostenlos weg und das ist ein Schaden von wie viel?

10 Mio EUro als Ablöse bei einer Restvertragszeit von 6 Monaten ist aber auch ein guter Witz.
Walcott ist Englands Reus und das sagt schon alles. Ich glaube nicht, dass es irgendwas auf der Welt gibt, was überschätzter ist als englische Fußballer. Habt ihr Vorschläge?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich glaube nicht, dass es irgendwas auf der Welt gibt, was überschätzter ist als englische Fußballer. Habt ihr Vorschläge?

Pulp Fiction :clown:

Und ich mag Walcott und seine Spielweise und hätte ihn gerne bei Liverpool gesehen. Neben beispielsweise Downing oder Caroll kann sein Transfer hier auch gar kein Flop werden, in keinster Weise.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Ich glaube nicht, dass es irgendwas auf der Welt gibt, was überschätzter ist als englische Fußballer. Habt ihr Vorschläge?

Waren die anderen Provokationen wegen dem englischen Fußball insgesamt nicht erfolgreich genug, dass du es nun schon so übertrieben probierst? ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
:D

Mertesacker ist für mich mittlerweile wirklich ein rotes Tuch. Wenn ich die Spiele sehe, habe ich immer den Eindruck er ist allein darauf bedacht keine Fehler zu machen. Der geht wirklich nur in ausgewählte Zweikämpfe und ansonsten steht er halt im Raum und hofft, dass seine Kollegen die Situation irgendwie lösen.

Mertesacker braucht immer ewig bis er mal eine Situation erfasst hat und seine größte Qualität im Defensivverhalten ist das souverände Heben des rechten Arms um eine Abseitsposition anzuzeigen.
Dazu keine Athletik und keinerlei Fähigkeiten am Ball. Er hat noch immer einen guten Ruf aber rein nach Leistung sehe ich das mittlerweile auf einem Level mit Eggimann aber nicht auf Champions League Niveau.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich sehe zwar keine Spiele von Arsenal, aber Merte spielt doch eine grundsolide Saison. 16 Gegentore sind jetzt auch nicht so schlecht.
Man muss nicht so tun, als wäre Arsenal immer noch wirklich gut.
Außerdem ist man doch erfolgreich. Die Heuschrecken bekommen doch ihre Verzinsung.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Etwas verspätet melde ich mich auch mal wieder zu Worte und gratuliere dem kommenden PL-Sieger ManUtd zum Sieg im Spiel des Jahres. Das war ein wirklich grandioses Spiele und erneut trifft Rooney, wenn ManUtd gewinnt. Dazu das Game Winning Goal von RvP.
Mancini :wavey:
 
Oben