Premier League Saison 2012/13


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ach das ist da passiert? Ich dachte zuerst ernsthaft, er hätte sich beim Jubeln selbst ins Gesicht geschlagen (sah auch so aus).
1355066934252.gif


man sieht auch schon ein paar Münzen am Boden liegen.

1355066517679.gif


Keine Chance für Hart, das war einfach schlecht von Tevez und Nasri. Tevez stand erst noch genau da, wo der Ball dann an der Mauer vorbeigeht, ging aber kurz vorm Freistoß aus der Mauer ... und Nasri versteckt sich da fast hinter seinem Nebenmann und fälscht den Ball mit dem Bein ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ellbogen? In der Szene? Muss ich mir noch mal ansehen, hatte ich gar nicht drauf geachtet ... müsste Jones gewesen sein. Und bei Tevez wird Fergie nicht mehr nostalgisch, da ist zu viel vorgefallen :D

In der Szene stellt sich einer dämlicher an als der andere, wenn sollte man beide gleich bestrafen.

das Foul an Evra. Habs bei meinem Stream nicht genau gesehen, aber er wurde in jedem Fall am Knöchel getroffen und die englischen Sky-Leute bei meinem Stream meinten auch, das sei ein Elfer.

Das Foul von Kolo Toure kann man schon geben, bin mir aber nicht ganz sicher ob es nicht außerhalb des Strafraums war, falls wir die gleiche Szene meinen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Noch was anderes von dem Wochenende: schöne Schwalbe von Santi Cazorla ... mal völlig unabhängig davon, dass ich als Trainer die Krise bekommen würde, wenn ein Verteidiger meiner Mannschaft so dämlich in einen Zweikampf im eigenen Strafraum geht:

69b0621275b80b8a01142aaab5b47986_large
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wofür soll das der Beweis sein? Ich sehe da kein Münze fliegen. Aber was ein Timing, wenn die Münze ihn wirklich genau trifft, wenn es selbst die Ausholbewegung macht.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Noch was anderes von dem Wochenende: schöne Schwalbe von Santi Cazorla ... mal völlig unabhängig davon, dass ich als Trainer die Krise bekommen würde, wenn ein Verteidiger meiner Mannschaft so dämlich in einen Zweikampf im eigenen Strafraum geht:

69b0621275b80b8a01142aaab5b47986_large

Jap, da könnte sich Santi über eine nachträgliche Sperre nicht beschweren. Auch der zweite Elfer von Arsenal gestern war zweifelhaft, weil da wahrscheinlich ein Foul an einem West-Brom-Spieler vorausging.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Manchester-United-s-Ferdinand-reacts-after-being-struck-by-object-thrown-from-crowd-during-their-English-Premier-League-soccer-match-in-Manchester.jpg
Manchester-City-vs-Manchester-United.jpg
Manchester-United-s-Ferdinand-is-helped-from-pitch-by-teammate-van-Persie-after-being-struck-by-object-thrown-from-crowd-during-their-English-Premier-League-soccer-match-in-Manchester.jpg


Was solls sonst gewesen sein?

Rio Ferdinand @rioferdy5
what a result,3points! Sweet! Whoever threw that coin,what a shot! Can't believe it was a copper 2p....could have at least been a £1 coin!

:D
 
G

Gast_482

Guest
das spiel wurde fast verpfiffen...klares 3-0!
beim 3-2 bin ich gerastet vor freude!:)
gutes spiel das ergebnis ging in ordnung, man u hat in der ersten halbzeit city einfach ausgekontert! zweite halbzeit war city stärker, aber bis zum 2-1 kam von denen nichts!
de gea hat mich heute mal überzeugt das passiert nicht oft!
carrick wieder unterirdisch^^
im sturm gibts es wohl keine bessere mannschaft...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
War eine großteils starke Leistung von De Gea heute, ja. Hat mir beim 2:1 Leid für ihn getan, nachdem er in der Szene zwei starke Paraden hatte, ehe Yaya Toure traf. Hat aber heute wohl nur gespielt, weil Lindegaard's Frau in die Wehen gekommen ist.

Keine Ahnung, was ihr alle gegen Carrick habt :D aber ja, ich hätte nichts gegen Verstärkung im Mittelfeld. Victor Wanyama und Kevin Strootman sind so Spieler, bei deren Vereine man gerne mal anklopfen darf. Spieler wie Axel Witsel oder Joao Moutinho wären auch fein, aber sicher zu teuer ... und bei Jungs wie Marouane Fellaini oder Yoan Cabaye ist auch die Frage, was die kosten würden.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Fellaini wäre natürlich eine Monsterverpflichtung. Da werden im Sommer aber haufenweise Clubs am Goodison Park Schlange stehen, Fellaini ist auf dem Weg zu einem der besten ZMF der Welt, wenn er es nicht schon ist. Axel Witsel wird so schnell keiner mehr verpflichten (außer die Scheichs vielleicht), Ablösesummen sind den russischen Vereinen ja wurscht. Moutinho habe ich schon im Sommer als die optimale Verpflichtung gesehen, aber der will anscheinend gar nicht weg aus Portugal, sonst hätte er es schon längst tun können. Aber Porto ist ja seinerseits auch eine Spitzenadresse: jedes Jahr große Titelchancen und regelmäßige CL-Teilnahmen. Da braucht er auch gar nicht zu wechseln. Cabaye wäre super, dann hätte man auch mal einen, der aus der zweiten Reihe mit Fernschüssen für Gefahr sorgt. Carrick kann das auch, aber aus irgendeinem Grund tut ers nicht.

Gökhan Inler wäre auch ein Name, der fallen könnte, je nachdem für welchen Wettbewerb sich Neapel qualifiziert. Und ich glaube auch, dass Fergie sich nach Gündogan erkundigen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte ganz vergessen, dass Witsel ja noch zu Zenit gewechselt ist ... hatte den noch bei Benfica im Kopf. Klar, den kann man dann von der Liste streichen ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Von Moutinho halte ich überhaupt nichts. Fellaini ist überragend. Ich denke der wird auch innerhalb der PL wechseln und dann wäre United ein gute Lösung. Da fehlt schliesslich einfach die physische Power auf der Doppelsechs.

Chelsea ist im Zentrum gut aufgestellt und bei City fehlt eher ein kreativer Spielmacher neben der Kante Toure.

---

Super PL Spieltag heute. Zuerst das Derby und dann das späte Comeback von Everton sowie Liverpool mit dem Auswärts 3:2.
 
G

Gast_482

Guest
War eine großteils starke Leistung von De Gea heute, ja. Hat mir beim 2:1 Leid für ihn getan, nachdem er in der Szene zwei starke Paraden hatte, ehe Yaya Toure traf. Hat aber heute wohl nur gespielt, weil Lindegaard's Frau in die Wehen gekommen ist.

Keine Ahnung, was ihr alle gegen Carrick habt :D aber ja, ich hätte nichts gegen Verstärkung im Mittelfeld. Victor Wanyama und Kevin Strootman sind so Spieler, bei deren Vereine man gerne mal anklopfen darf. Spieler wie Axel Witsel oder Joao Moutinho wären auch fein, aber sicher zu teuer ... und bei Jungs wie Marouane Fellaini oder Yoan Cabaye ist auch die Frage, was die kosten würden.

fellaini zentral dazu bale links (unbezahlbar), das wäre bombe! (problem beide vereinstreu keine söldner, was allerdings zu man u passt) ich vermute das cole noch 2 jahre linksverteidiger spielt bei man u ab sommer. (man u gibt halt keine unsummen aus, was auch richtig ist, rvp für 30 war gut, der ist vereinstreu und hat noch 3-4 jahre)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
ich vermute das cole noch 2 jahre linksverteidiger spielt bei man u ab sommer.
A_080f69_1488184.gif


Das Bale-Hirngespinst muss endlich aus diesem Thread verschwinden :D das wird nie, nie, nie passieren ... innerhalb der PL wird der sicher nicht wechseln. Barcelona und Real, andere Optionen gibts bei Bale nicht, wenn er mal von den Spurs wegwill - da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Auf dem Flügel braucht man halt einen Nani-Ersatz, wenn man den verkauft. Dazu einen ZM und einen IV ... mehr brauchts nicht.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Nani-Ersatz ist ja leicht zu finden, gute Winger sind im modernen Fußball ja net so selten. IV brauchts ja eigentlich keinen, aber die verletzen sich ja ständig :D. Übrigens beeindruckend, auf was für einem Niveau Rio nach wie vor unterwegs ist.

Gareth Bale, lustig...finds klasse, wie vereinstreu der Kerl ist. Einfach ein genialer Fußballer, aber leider völlig unrealistisch als United-Transfer.
 
G

Gast_482

Guest
A_080f69_1488184.gif


Das Bale-Hirngespinst muss endlich aus diesem Thread verschwinden :D das wird nie, nie, nie passieren ... innerhalb der PL wird der sicher nicht wechseln. Barcelona und Real, andere Optionen gibts bei Bale nicht, wenn er mal von den Spurs wegwill - da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Auf dem Flügel braucht man halt einen Nani-Ersatz, wenn man den verkauft. Dazu einen ZM und einen IV ... mehr brauchts nicht.

bale bleibt in der liga (glaube nicht das der nach spanien will) und wenn er cl spielen will muss er die spurs verlassen! ich befürchte aber es werden dann nur chelsea oder city bieten bei den preisen! ist auch nur ein wunsch von mir, weil ich den spieler so bombe finde!;) innenverteidiger muss man abwarten, weil die haben junge talentierte...(aber einer wäre nicht schlecht) nani ist egal der ist schon ersetzt! (da gibts alternativen/varianten)
 
G

Gast_481

Guest
A_080f69_1488184.gif


Das Bale-Hirngespinst muss endlich aus diesem Thread verschwinden :D das wird nie, nie, nie passieren ... innerhalb der PL wird der sicher nicht wechseln. Barcelona und Real, andere Optionen gibts bei Bale nicht, wenn er mal von den Spurs wegwill - da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Auf dem Flügel braucht man halt einen Nani-Ersatz, wenn man den verkauft. Dazu einen ZM und einen IV ... mehr brauchts nicht.

Ja, mit Ferdinand, Vidic, Smalling, Evans und Jones seid ihr auf IV echt katastrophal aufgestellt :skepsis: Am besten noch 4 Stürmer und 3 Torhüter holen. Bale bei Barca oder Real kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Der fährt ja scheinbar öfter gerne heim nach Wales. Ist von London aus näher als von Barcelona und Madrid hab ich mir sagen lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, mit Ferdinand, Vidic, Smalling, Evans und Jones seid ihr auf IV echt katastrophal aufgestellt :skepsis:
nein, rein auf dem Papier sind wir da spitze aufgestellt, keine Frage. Aber die Ära Ferdinand neigt sich dem Ende zu (auch wenn er, wie TT#18 schon sagt, noch immer sehr gut ist), er braucht viele Pausen und ist natürlich ziemlich verletzungsanfällig. Bei Vidic ist die Frage, wie er nach seinem Kreuzbandriss wieder zurückkommt ... besonders stark war das anfangs dieser Saison noch nicht, aber da kam das Comeback vielleicht noch zu früh. Evans, Smalling und Jones (der ja auch Backup auf rechts ist) sind ein verdammt vielversprechender Block für die Zukunft, aber eben auch sehr verletzungsanfällig. Das ist das wahre Problem ... und deshalb gab es dieses Jahr ja auch schon wieder genügend Experimente wie Carrick (panik:) oder Fletcher (panik:) in der IV, oder halt junge, unerfahrene Leute wie Keane und Wootton. Wenn die Jungs mal fit bleiben würden, wäre da alles in Butter, aber diese Innenverteidung ist leider aus Glas. Heute musste Evans wieder verletzt raus und ich dachte kurz, Rio folgt ihm gleich ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Rio Ferdinand @rioferdy5
what a result,3points! Sweet! Whoever threw that coin,what a shot! Can't believe it was a copper 2p....could have at least been a £1 coin!

:D

:ricardo: Also so muss man da erst einmal reagieren. Bei uns würde wohl über Heimspiel ohne Zuschauer diskutiert werden, Ferdinand macht trotz dieser ja grundmiesen Aktion Witze darüber. :crazy:

Keine Ahnung, was ihr alle gegen Carrick habt :D aber ja, ich hätte nichts gegen Verstärkung im Mittelfeld.

Carrick hat mir gestern, im Gegensatz zu Cleverley, gut gefallen. Wenn SAF da wirklich Geld in einen Topspieler wie Fellaini investiert ist Man United da richtig gut aufgestellt. Carrick oder Cleverley, je nach Ausrichtung, neben einem kompletten ZMF Spieler wie Fellaini wäre Sahne. :thumb:

Habe mir gestern direkt nach dem City Spiel Hannover - Leverkusen angeschaut. Natürlich war der Platz eine Katastrophe und das Spiel war ja, in der zweiten HZ, auch nicht schlecht, aber meine Güte, das war schon ein Riesenunterschied was Tempo und Ballan- und mitnahme angeht.

Ist jetzt auch nicht so verwunderlich, aber wenn man die Spiele direkt nacheinander sieht fällt es einem eben umso mehr auf.
 
Oben