Premier League Saison 2012/13


G

Gast_482

Guest
Michu war ein sensationeller Transfer für Swansea - schon 16 Tore in dieser Saison :thumb: ein Finale Swansea-Bradford hätte schon was :laugh2:

Ich bin dann derjenige, der ausspricht, was wir uns wohl alle denken: wie lange ist Rafa noch im Amt? ;)

bei so vereinen wie chelsea brauch man das nicht bereden...schlimm dieses dauerhafte trainergewechsel! allerdings was chelsea momentan zu stande bringt ist auch grausam!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
QPR erkämpft ein 0:0 gegen Tottenham ... Redknapp zieht den Karren wirklich langsam aus dem Dreck - 4 Punkte fehlen aber immer noch zu Platz 17.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Sensationeller Spieltag heute für Stokes Walters. Erst beide Treffer zum 1:0 und 2:0 für Chelsea erzielt und dann noch in der 90.Minute den Elfer über den Kasten gehauen. :laugh2:

Ansonsten war Chelsea in der 1.Hälfte recht schwach und hatte Glück, dass das Führungstor zur absoluten Unzeit fiel (zweite Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte). Hazards Tor zum 4:0 :love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Jonathan Walters ... es gibt so Tage, da wäre man lieber im Bett geblieben :crazy: aber hey, viel mehr Doppelpacks wird Torres für Chelsea auch noch nicht erzielt haben :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mal schauen ob es da heute für die Reds was zu hlen gibt... Ich hoffe es, habe aber kein gute Gefühl und keinerlei Erwartungen... :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Bei van Persie gehen mir langsam die Superlativen aus. Der Kerl ist einfach unfassbar.

Bisher klar das beste Spiel von Kagawa für United.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Evra auch wieder am Tor beteiligt - also was mit dem die letzten Wochen los ist, versteht wohl kein Mensch. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Liverpool ist schon brutal harmlos nach vorne... Suarez wird stark verteidigt und dann muss man nur noch aufpassen, dass Sterling keinen Steilpass kriegt. Der Rest ist ungefährlich.

Ich würde Sturrigde (oder Shelvey) ins Zentrum stellen und Suarez bewusst auf die rechte Seite gegen Evra...Der ist dann spätestens nach 20 Minuten Gelb Rot gefährdet. Kann natürlich auch mit einer Suarez Tätlichkeit enden aber irgendwie muss Rogders ja jetzt Feuer reinbringen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Evra... :crazy:

Naja durch das Ding, wenn es das nicht sowieso schon war.

Edit: Sturridge!!! Jawoll! Stark von Gerrard vorher.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Liverpool ist schon brutal harmlos nach vorne... Suarez wird stark verteidigt und dann muss man nur noch aufpassen, dass Sterling keinen Steilpass kriegt. Der Rest ist ungefährlich.

Ich würde Sturrigde (oder Shelvey) ins Zentrum stellen und Suarez bewusst auf die rechte Seite gegen Evra...Der ist dann spätestens nach 20 Minuten Gelb Rot gefährdet. Kann natürlich auch mit einer Suarez Tätlichkeit enden aber irgendwie muss Rogders ja jetzt Feuer reinbringen.

Ja da kann man wirklich nur Mitleid mit Suarez haben. Schon beeindruckend, wie er da vorne völlig auf sich gestellt Bälle hält, regelmäßig zwei Gegenspieler aussteigen lässt und Liverpool es trotzdem nicht schafft Chancen zu erspielen. Er wird heute eh meistens recht stark verteidigt, aber strahlt irgendwie trotzdem permanent Torgefahr aus.

Mal schauen ob Liverpool jetzt in der Schlussphase mal ein wenig Druck auf United ausüben kann, nachdem sie jetzt schon so ziemlich aus dem nichts zum Anschlusstreffer gekommen sind.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schwache zweite Halbzeit von Utd., und Liverpool nach dem Anschlusstreffer wenigstens ein bisschen besser. Insgesamt aber kein besonders gutes Spiel.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.166
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, das war ja fast eine Olli-Kahn-Gedächtnisparade ;) Aber die rote Karte bleibt natürlich. Der glorreiche Dzeko sollte das mit dem Elfern lassen, konnte er schon bei Wolfsburg nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bisher klar das beste Spiel von Kagawa für United.

Kagawa war heute zwar okay, aber doch weit von dem entfernt was er leisten kann.
Bin weiterhin der Meinung, dass er bei ManU nicht reinpasst, schon gar nicht wenn Rooney wieder dabei ist.
Die linke Außenbahn ist alles andere als seine Idealposition, er kann das zwar spielen, aber man beraubt ihm da doch einem Großteil seiner Stärken und verschenkt ihn praktisch.

Der Traum von England (und speziell Manchester) ist ja schön und gut, aber dann sollte man halt auch schauen ob das Team wo man hinwechselt überhaupt zur Spielweise passt.
Da hat es schon klügere Wechsel gegeben.

Also ich würde über die nächste Rückkehr eines verlorenen Sohnes nicht meckern :D

Am Ende hatte ManU heute Glück, ich denke ein Unentschieden wäre verdient gewesen so wie man über weite Teile in der 2. Hälfte in der Abwehr geschwommen ist.
Sturridge hat mal richtig Betrieb gemacht als er reingekommen ist und ist auch nur knapp am Doppelpack vorbeigeschrammt.

Schade, dass van Persies Schuss mit der Hacke nicht reingegangen ist, das war schon exzellent gemacht von ihm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Kagawa war heute zwar okay, aber doch weit von dem entfernt was er leisten kann.
hatte den Post nach 25 Minuten oder so geschrieben, und in der Anfangsphase war er ja wirklich sehr aktiv und auffällig. Hat wohl noch ein bisschen Rückstand nach der langen Verletzungspause, deshalb sah man mit Fortdauer des Spiels immer weniger von ihm ... fand ihn heute aber ganz ansprechend. Hat ja auch nicht stur auf links gespielt, sondern hat immer wieder mit Welbeck die Positionen getauscht. Fand die Idee mit Kagawa und Welbeck sowie nur einem echten Winger ganz interessant ... nur schade, dass sich Young dann verletzt hat - Valencia ist nicht in Form und war heute doch deutlich schwächer als Young. Kagawa braucht noch Zeit, das wird schon.

Denke schon, dass der Sieg verdient war - im Endeffekt hätte man die Partie mit den Chancen schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen, da hat mans heute wieder unnötig spannend gemacht. Mit Sturridge war Liverpool aber auch stärker als in der ersten Hälfte. Webb-Effekt gabs heute auch keinen für uns, eher im Gegenteil - das Ding von Skrtel gegen Welbeck war für mich rot. Auch wenn Agger (?) zehn Meter entfernt ungefähr auf gleicher Höhe läuft, war das ein Verhindern einer klaren Torchance - Welbeck wäre ja allein aufs Tor gelaufen.
 
G

Gast_482

Guest
Kagawa war heute zwar okay, aber doch weit von dem entfernt was er leisten kann.
Bin weiterhin der Meinung, dass er bei ManU nicht reinpasst, schon gar nicht wenn Rooney wieder dabei ist.
Die linke Außenbahn ist alles andere als seine Idealposition, er kann das zwar spielen, aber man beraubt ihm da doch einem Großteil seiner Stärken und verschenkt ihn praktisch.

Der Traum von England (und speziell Manchester) ist ja schön und gut, aber dann sollte man halt auch schauen ob das Team wo man hinwechselt überhaupt zur Spielweise passt.
Da hat es schon klügere Wechsel gegeben.

Also ich würde über die nächste Rückkehr eines verlorenen Sohnes nicht meckern :D

Am Ende hatte ManU heute Glück, ich denke ein Unentschieden wäre verdient gewesen so wie man über weite Teile in der 2. Hälfte in der Abwehr geschwommen ist.
Sturridge hat mal richtig Betrieb gemacht als er reingekommen ist und ist auch nur knapp am Doppelpack vorbeigeschrammt.

Schade, dass van Persies Schuss mit der Hacke nicht reingegangen ist, das war schon exzellent gemacht von ihm.

ich weiß nicht was du gesehen hast, aber der sie ging völlig in ordnung! nach der ersten halbzeit hätte es mit etwas glück schon 3-0 gestanden!
das liverpool hinten raus besser war steht außer frage!
 
Oben