G
Gast_481
Guest
nene, die werden maximal vierter, aber ich glaube die spurs werden vierter die wirken mir stärker! (aber einer der beiden wird vierter)
Kadertechnisch nehmen sich Arsenal und die Spurs nicht viel. Im Schnitt spielen die Spurs momentan besser (deshalb sind sie in der Tabelle auch weiter vorne, ganz einfach), im Direktduell gabs für sie von uns trotzdem auf die Fresse. Ich denke die beiden Teams sind in etwa gleich stark. Das mit Chelsea war natürlich nur ein Spruch, aber mal sehen, wenn die noch lange so schwankend spielen. Wen man aber sicher nicht unterschätzen darf ist Everton. Die sind keineswegs schwächer als wir oder die Spurs. Nominell vielleicht nicht ganz so gut, aber auf dem Feld spielen die echt klasse. Geiles Team, ohne Frage.
der stachel sitzt tief
der wenger kann doch nix machen, arsenal kommt an große spieler nur schwer ran und die zu halten ist halt schwer! ich finde gut wenn ein trainer über jahre arbeitet, glaube nicht das ihr mit einem anderen trainer mehr erreicht mit dem kader. um platz 4 spielen, aber die anderen 3 sind normalerweise in einer anderen liga...
Der Stachel sitzt schon tief, aber unterm Strich ist mir Van Persie fast lieber, der zu United geht und respektvoll gegenüber dem Exverein auftritt, als die ganzen Fressen die zu City gingen und sich dann so aufführen wie Adebayor
Früher hatte man halt auch einen Henry etc., war 2. in der Liga hinter United. Kotzt halt an wenn der Oligarche und der Scheich kommen und deshalb plötzlich 2 von dreien in einer anderen Liga spielen. United konnte längerfristig konkurrenzfähig bleiben mit denen, wir sind ein wenig abgekackt. Aktuell sage ich auch nicht mehr so viel gegen Wenger. Mir ging die Kaderzusammenstellung lange Zeit auf den Keks und dass das Team viele Eigenschaften, die ich voraussetze, vermissen liess (Kampfgeist an vorderster Front). Ist alles besser geworden. Stimmt halt nur auf dem Feld noch nicht so. Wir haben halt 4 gute Flügel und pervers viele starke zentrale Spieler, aber ausser Giroud keinen wirklichen Mittelstürmer. In der IV sind eigentlich auch nur Kos, Vermaelen und Merte auf PL und CL Niveau einsetzbar. Auf den AV-Positionen gute Leute, aber Sagna und Gibbs halt sehr verletzungsanfällig. Das werfe ich Arsene auch vor, dass er da nicht reagiert. Im ZM weiss er nicht wohin mit Wilshere, Santi, Arteta, Ramsey, Coquelin, Diaby etc. und auf anderen Positionen hast du gerade mal einen Mann. Wie gesagt, was wir haben ist alles gut, aber halt von der Verteilung unsinnig zusammengestellt.