nope :rocky:Gebt uns Shinji wieder!!! BITTE!!!!!!!
man muss da halt vorsichtig sein, weil Rooney sehr im Medienfokus steht und da oft vorschnell was in den Zeitungen verbreitet wird. Ich hab als Fan auch keinen Grund, da in Panik auszubrechen, wenn Fergie - wie nach dem Real-Spiel geschehen - öffentlich die Gerüchte in aller Deutlichkeit entschärft. Diesmal ist der Fall halt anders, weil Fergie das in Interviews bestätigt. Und dann kann ich das auch tatsächlich "wahrhaben"Nur wollte man das hier nicht wahrhaben.
naja, was heißt schon Innovation? Man wird da abwarten müssen, welche Vorstellungen Moyes hat. Er wird jetzt zum ersten mal Strukturen und Kohle haben, um seine Ideen wirklich umsetzen zu können. Bei Everton war er in seinen Möglichkeiten da natürlich ziemlich begrenzt, aber wenn man sich mal ansieht, dass die Toffees den 6. Platz schon sicher haben und erneut vor den finanzstärkeren Lokalrivalen ins Ziel kommen, ist das schon beeindruckend.Mit Moyes hat man sich mMn für Kontinuität, aber gg Innovation entschieden.
die Glazers haben - und das muss man ihnen tatsächlich lassen - den Schuldenberg mit einigen Maßnahmen deutlich reduzieren können. Einen Hauptanteil daran haben die fetten Sponsorenverträge ... da muss man die Glazers wirklich loben, solche lukrativen Deals muss man erst mal abschließen.Ich persönlich sehe ManU in den nächsten Jahren als Adresse europaweit nicht wirklich bei den absoluten Spitzenteams. Das Problem ist einfach, dass eure Besitzer viel rausnehmen, anstatt sehr viel reinzupumpen. City hat die Zeichen der Zeit erkannt und Chelsea mit Mou wird auch wieder ein Powerhouse.
In den letzten beiden Sommer-Fenstern hat man jeweils zwischen 55 und 65 Millionen ausgegeben - das reicht vollkommen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Wenn man Rooney dieses Jahr verkauft, dürfen die Ausgaben aus meiner Sicht auch gerne etwas höher sein ...
Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass Mourinho den Job wollte ... aber der hat halt von dre Philosophie her nicht zu United gepasst. Moyes hat ein extrem schweres Erbe, aber das Leben wird weitergehen, auch ohne Ferguson. Auch ohne ihn wird United eine absolute Top-Mannschaft sein, da habe ich keine Zweifel.Moyes wird es sehr schwer haben. Ich glaube nicht, dass sich die Spitzentrainer um diesen Job gerissen hätten. Wer kommt schon gerne nach einer Legende?