ich wollte keineswegs von anderen auf dich schließen und ich hab ja auch nicht behauptet, dass diese Sachen von dir gekommen sind
ich sprach eher die allgemeine Arsenal-Stimmung in Bezug auf RvP momentan an und die finde ich halt ein bisschen extrem, das ist alles. Hatte nicht mit dermaßen riesigem Hass gerechnet ... schon interessant, wie schnell sich da die gängige Meinung über einen Spieler ändern kann - da wurde RvP in kurzer Zeit von der heiligen Kuh zum "verletzungsanfälligen, geldgeilen One-Season-Wonder". Hab da aber in keiner Form speziell dich ansprechen wollen, hatte ich ja keinen Grund zu. Kam vielleicht nicht so richtig rüber ... ich sollte vielleicht um 2 nachts keine langen Posts mehr schreiben
wirklich ernsthaft Interesse hatten nur drei Vereine: United, City und Juve. Ich denke, RvP hat schon auch mit einem Wechsel zu Juve spekuliert, aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war ihm das mit dem Wett-Theater rund um Conte wohl dann zu heiß. United oder City also ... und an City hat man ja schon viele Stars abgegeben, ich glaube kaum, dass das von den Fans viel positiver aufgenommen worden wäre. United ist halt drangeblieben und letztlich hat man ja doch noch ordentlich Kohle bekommen. Die Alternative, RvP zum Verbleib zu zwingen, wäre sicher auch nicht so prickelnd gewesen.
hab ich nicht vor, keine Sorge.