Hernandez hat doch gut gespielt heute, vom Elfer abgesehen. Er und Welbeck sind einfach sehr viel unterwegs, sie arbeiten gut und sorgen mit ihrer Beweglichkeit und ihren Laufwegen immer wieder für Gefahr. Hat mir nicht schlecht gefallen heute. Bei Nani hab ich auch schon aufgegeben ... der Torabschluss von ihm heute war eine Katastrophe.
Ansonsten ... wie gesagt, Evra kann es sich schon mal auf der Ersatzbank gemütlich machen, wenn Büttner permanent so viel Druck über links erzeugen kann. Das war in puncto Schnelligkeit und Beweglichkeit heute schon eine ganz andere Liga als das, was Evra sonst zeigt ... der kommt halt leider langsam in die Jahre. Schön, dass auch Powell gleich getroffen hat.
Jetzt ist es wichtig, am Mittwoch gegen Galatasaray zuhause gleich einen guten CL-Start hinzulegen. Von der heutigen Aufstellung leite ich mal ab, dass da van Persie, Kagawa, Cleverley, Valencia und Evra starten werden ... vermutlich statt Hernandez, Giggs, Scholes, Nani und Büttner. Wobei - warum nicht wieder Büttner spielen lassen?
EDIT: Es gab heute übrigens so viele Jubiläen, dass es fast schon unglaubwürdig ist:
- 700. Manchester United-Spiel für Paul Scholes
- 600. Premier League-Spiel für Ryan Giggs
- 500. Premier League-Heimspiel für Sir Alex Ferguson
- 400. Manchester United-Spiel für Rio Ferdinand