G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
ManU ist im Mittelfeld spielerisch extrem überfordert und hilflos. Warum Kagawa kaum spielt bzw. keine wirkliche Chance bekommt -keine Ahnung.
Tottenham Hotspur steht angeblich vor der Verpflichtung des ehemaligen Schalke-Stürmers Ciprian Marica. Das berichtet der "Mirror" jetzt. Der momentan vereinslose Marica hatte zuvor schon Angebote aus West Ham sowie dem FC Arsenal abgelehnt und fordert bei den Spurs angeblich gut 70.000 Euro pro Woche. Der Rumäne geriet erst letzte Woche negativ in die Schlagzeilen, als er einen Paparrazzi schlug und dessen Kamera entwendete.
Spox Ticker
Spox gibt letztlich wieder, was andere Quellen behaupten. Also wenn, dann ist es sinnvoller, den Mirror zu kritisieren.
Es ging wohl nicht um den Inhalt, sondern um Paparrazzi, oder (wobei ich da nur einen Fehler erkenne)? Die Rechtschreibung bei spox (nicht nur beim Ticker) ist allgemein furchtbar, sowas wie Korrektur findet da anscheinend schlichtweg grundsätzlich nicht statt.
hab das arsenal-spiel ganz gesehen und fand jetzt arsenal allgemein und özil speziell (außer bei den standards und zwei, drei anderen situationen) nicht sehr überzeugend. konnten sich gegen stoke kaum chancen herausspielen. arnautovic mmn um eine klasse besser als bei bremen und der einzige stoke-offensivspieler mit so etwas wie talent.
und ich frage mich ernsthaft, ob David Moyes der richtige ist. Alex Ferguson fiel wenigstens noch was ein, aber das gestern war ja ein Ergeben!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl mir Rechtschreibfehler eigentlich immer sofort ins Auge springen (nur leider nicht, wenn ich selbst etwas schreibe ). Kann aber schon sein, dass das so ist. Gerade beim Ticker ist wohl nicht viel mit Korrekturlesen.
das wichtigste ist jetzt erst mal, ruhig zu bleiben. Die Panik, die da bei vielen Fans jetzt schon herrscht, halte ich für übertrieben. Da haben einige ganz schnell vergessen, wie sie bei Fergies Abtritt artig genickt gehaben, als Fergie die Fans aufforderte, dem neuen Manager Zeit zu geben und den Rücken zu stärken. Verdammt noch mal, wir sind doch nicht Chelsea ... Moyes braucht Zeit. Das ist ja nicht irgendein Job, sondern die schwerste Aufgabe, die ein Trainer im Klubfußball übernehmen konnte. Da kann ich nur über "Fans" lachen, die da jetzt nach 5 Runden von "Moyes raus" schwafeln. Im Übrigen hat auch Fergie sein erstes Manchester-Derby einst mit 1:5 verloren und vor zwei Jahren noch ein 1:6 kassiert ... passiert.Außer Rooney war da wirklich zu wenig. Vidic hat mir eigtl auch gefallen, der hatte nur zu viel zu tun
Moyes lernt irgendwie nicht dazu. Glaube er hat persönlich etwas gegen Nani und Kagawa. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Kritik ist so groß, da muss man doch reagieren wenn es mit seinem Gameplan nicht klappt. Die ist mir auch zu defensiv und passiv. Wir sind nicht Stoke!!!
Die Einwechslung von Cleverley hatte ich gestern einfach nicht verstanden Was wollte er damit bewirken?
Wäre er doch mit Welbeck (links), Chicha und Rooney in der Spitze und mit Nani (rechts) gestartet. Dann könnte man immer noch reagieren und Young, Kagawa, Cleverley bringen. Man muss doch auf Sieg spielen Moyes werd bitte kein Reinfall panik:
Wie buchstabiert man Tabellenführer? A-R-S-E-N-A-L!!
"Aber die sind voll nicht so gut wie Tottenham, weil die haben 100 neue Spieler und so und darum sind sie guter als Arsenal. Ja, Tottenham sind die gutesten!!"
Ach ja, zum Glück hab ich Kohle auf United gesetzt. Einen Wehrmutstropfen muss der Tag ja haben.
Schlagt mal den Aufsteiger ihr Lillywhitescum!!
Zum Glück hat man die Möglichkeit einen Holtby und einen Lamela von der Bank zu bringen. Wir lustig wenn sich bei euch mal einer verletzt
Bisher ein nicht so gutes Spiel ansonsten ist das bisher mehr oder weniger einfach Top was die Spurs zeigen und das mit einem Team das sich ja noch so einspielen muss.
Zu früh gefreut
Zum Glück hat man die Möglichkeit einen Holtby und einen Lamela von der Bank zu bringen. Wir lustig wenn sich bei euch mal einer verletzt
Aber prinzipiell ist es mir relativ egal wenn Arsenal vor den Spurs steht, solange sie es in die Top 4 schaffen!
Dich habe ich gar nicht gemeint, sondern eben so Experten denen nicht klar ist, dass sich so ein Team erst finden muss und die nach der Milchmädchenrechnung gehen --> Tottenham hat viele Spieler gekauft und Arsenal nicht also ist Tottenham gut und Arsenal nicht
Ja, wird lustig. Mal sehen was dann passiert? Ach ja, das gleiche was die letzten paar Spieltage passiert ist, wo jedesmal zig Leute ausgefallen sind. Stand heute: Diaby, Rosicky, Ox, Poldi, Santi, Walcott