Premier League Saison 2013/14


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ManU ist im Mittelfeld spielerisch extrem überfordert und hilflos. Warum Kagawa kaum spielt bzw. keine wirkliche Chance bekommt -keine Ahnung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Tottenham Hotspur steht angeblich vor der Verpflichtung des ehemaligen Schalke-Stürmers Ciprian Marica. Das berichtet der "Mirror" jetzt. Der momentan vereinslose Marica hatte zuvor schon Angebote aus West Ham sowie dem FC Arsenal abgelehnt und fordert bei den Spurs angeblich gut 70.000 Euro pro Woche. Der Rumäne geriet erst letzte Woche negativ in die Schlagzeilen, als er einen Paparrazzi schlug und dessen Kamera entwendete.

Spox Ticker

Jetzt mal ehrlich Leute, wer hat AVB Bier in seinen Apfelsaft gemischt? :crazy:

70.000 pro Woche sind 3,6 Mio/Jahr.

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Spox gibt letztlich wieder, was andere Quellen behaupten. Also wenn, dann ist es sinnvoller, den Mirror zu kritisieren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spox gibt letztlich wieder, was andere Quellen behaupten. Also wenn, dann ist es sinnvoller, den Mirror zu kritisieren.

Es ging wohl nicht um den Inhalt, sondern um Paparrazzi, oder (wobei ich da nur einen Fehler erkenne)? Die Rechtschreibung bei spox (nicht nur beim Ticker) ist allgemein furchtbar, sowas wie Korrektur findet da anscheinend schlichtweg grundsätzlich nicht statt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es ging wohl nicht um den Inhalt, sondern um Paparrazzi, oder (wobei ich da nur einen Fehler erkenne)? Die Rechtschreibung bei spox (nicht nur beim Ticker) ist allgemein furchtbar, sowas wie Korrektur findet da anscheinend schlichtweg grundsätzlich nicht statt.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl mir Rechtschreibfehler eigentlich immer sofort ins Auge springen (nur leider nicht, wenn ich selbst etwas schreibe ;)). Kann aber schon sein, dass das so ist. Gerade beim Ticker ist wohl nicht viel mit Korrekturlesen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nach dem gestrigen Spiel lege ich mich fest: ManUtd hat nichts mit der Meisterschaft in diesem Jahr zu tun. Es ist aber nicht nur die Partie gestern, gegen Chelski sah man auch schon nicht gut aus und ich frage mich ernsthaft, ob David Moyes der richtige ist. Alex Ferguson fiel wenigstens noch was ein, aber das gestern war ja ein Ergeben! Ähnlich wie Schalke am Samstag gegen die Bayern.

Mein heimlicher Meisterschaftstipp ist nun Arsenal FC. :D

Wenn 3 sich streiten freut sich der 4.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
hab das arsenal-spiel ganz gesehen und fand jetzt arsenal allgemein und özil speziell (außer bei den standards und zwei, drei anderen situationen) nicht sehr überzeugend. konnten sich gegen stoke kaum chancen herausspielen. arnautovic mmn um eine klasse besser als bei bremen und der einzige stoke-offensivspieler mit so etwas wie talent.

Jo, Arnautovic war der beste defensiv offensive SPieler von Stoke und das will schon was heißen.
Özil mit 3 Torvorlagen! :jubel: :jubel: :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
und ich frage mich ernsthaft, ob David Moyes der richtige ist. Alex Ferguson fiel wenigstens noch was ein, aber das gestern war ja ein Ergeben!

Außer Rooney war da wirklich zu wenig. Vidic hat mir eigtl auch gefallen, der hatte nur zu viel zu tun :(

Moyes lernt irgendwie nicht dazu. Glaube er hat persönlich etwas gegen Nani und Kagawa. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Kritik ist so groß, da muss man doch reagieren wenn es mit seinem Gameplan nicht klappt. :skepsis: Die ist mir auch zu defensiv und passiv. Wir sind nicht Stoke!!!
Die Einwechslung von Cleverley hatte ich gestern einfach nicht verstanden :gitche: Was wollte er damit bewirken?

Wäre er doch mit Welbeck (links), Chicha und Rooney in der Spitze und mit Nani (rechts) gestartet. Dann könnte man immer noch reagieren und Young, Kagawa, Cleverley bringen. Man muss doch auf Sieg spielen :mad: Moyes werd bitte kein Reinfall panik:
 
G

Gast_481

Guest
Jetzt mal ehrlich Leute, wer hat AVB Bier in seinen Apfelsaft gemischt? :crazy:

70.000 pro Woche sind 3,6 Mio/Jahr.


Lol, was haben die auf der Insel mit dem beknackten Marica?? Er hat Arsenal abgesagt? Danke Ciprian, danke! :laugh2: Der Kerl war eigentlich nicht mal in der Position West Ham abzusagen, die haben jetzt statt ihm Petric der 1000x besser ist als Marica geholt. Glaube nicht dass Tottenham das macht. Adebayor ins 2. Team schieben um Marica zu holen? Klar ist Ade charakterlich ein Mülleimer, aber sportlich so viel besser als Marica, dass das einfach nicht sein kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Außer Rooney war da wirklich zu wenig. Vidic hat mir eigtl auch gefallen, der hatte nur zu viel zu tun :(

Moyes lernt irgendwie nicht dazu. Glaube er hat persönlich etwas gegen Nani und Kagawa. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Kritik ist so groß, da muss man doch reagieren wenn es mit seinem Gameplan nicht klappt. :skepsis: Die ist mir auch zu defensiv und passiv. Wir sind nicht Stoke!!!
Die Einwechslung von Cleverley hatte ich gestern einfach nicht verstanden :gitche: Was wollte er damit bewirken?

Wäre er doch mit Welbeck (links), Chicha und Rooney in der Spitze und mit Nani (rechts) gestartet. Dann könnte man immer noch reagieren und Young, Kagawa, Cleverley bringen. Man muss doch auf Sieg spielen :mad: Moyes werd bitte kein Reinfall panik:
das wichtigste ist jetzt erst mal, ruhig zu bleiben. Die Panik, die da bei vielen Fans jetzt schon herrscht, halte ich für übertrieben. Da haben einige ganz schnell vergessen, wie sie bei Fergies Abtritt artig genickt gehaben, als Fergie die Fans aufforderte, dem neuen Manager Zeit zu geben und den Rücken zu stärken. Verdammt noch mal, wir sind doch nicht Chelsea ... Moyes braucht Zeit. Das ist ja nicht irgendein Job, sondern die schwerste Aufgabe, die ein Trainer im Klubfußball übernehmen konnte. Da kann ich nur über "Fans" lachen, die da jetzt nach 5 Runden von "Moyes raus" schwafeln. Im Übrigen hat auch Fergie sein erstes Manchester-Derby einst mit 1:5 verloren und vor zwei Jahren noch ein 1:6 kassiert ... passiert.

Man kann Moyes sicher einiges anlasten in puncto Aufstellung, aber dass zB die Viererkette gestern vergessen hat, wie man Fußball spielt, war sicher nicht sein Fehler. Im Mittelfeld wird es eine Zeit lang dauern, bis Fellaini/Carrick wirklich greift - war auch erst das zweite Spiel von Beginn an für Fellaini und Leverkusen war im Mittelfeld jetzt nicht wirklich ein Prüfstein. Die Aufstellung vorne war ein echter Brainfart, ganz klar. Mit Young/Valencia hatte ich gerechnet ... Kagawa kannst du in so einem Spiel knicken, weil der LA gegen Navas/Zabaleta viel in der Defensive beschäftigt ist, weil Evra da alleine völlig überfordert wäre. Da kannst du einen Kagawa eben nicht bringen ... Nani wäre da am sinnvollsten gewesen, aber bei all dem Kagawa-Gejammere geht völlig unter, dass er (28 Minuten) und Chicharito (38 Minuten) bisher unter Moyes noch weniger gespielt haben als Shinji. Keine Ahnung, was da los ist. Welbeck war völlig verschenkt, der hätte auf dem linken Flügel noch deutlich mehr Sinn gemacht wegen seiner Schnelligkeit ... dann hätte man Chicharito zu Rooney stellen können. Wär vermutlich besser gewesen. Moyes wird da bei dem Druck von allen Seiten gar keine andere Wahl haben, als Young und Valencia endlich mal draußen zu lassen und auf bisher zu wenig genützte Kräfte zurückzugreifen. Auswechslungstechnisch hat das gestern ein bisschen hilflos gewirkt, da muss er noch viel lernen. Die Einwechslung von Cleverley hat da noch Sinn gemacht, weil man im Zentrum total überfordert war und ein dritter Mann da durchaus seine Berechtigung hatte. Danach aber weder Kagawa noch Nani noch Chicha zu bringen, war schon schwach.

Man braucht sicher nichts schönreden, City war gestern einfach in allen Belangen besser. Aber die Saison ist ein Marathon, kein Sprint, und auch wenn ich normal kein Verschwörungstheoretiker bin, fällt es auch mir ein bisschen schwer zu glauben, dass der überharte Spielplan zu Saisonbeginn im Jahr 1 ohne Fergie nur Zufall war. Von Palace zuhause abgesehen war das schon krass ... trotzdem hat man auswärts gegen Swansea souverän gewonnen und war gegen Chelsea klar besser. 7 Punkte nach 5 Runden ist nicht unser Anspruch, aber zum Glück kommen jetzt erst mal ein paar leichtere Aufgaben, was den Druck etwas verringern sollte.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@Max

rein aufs Team bezogen gibst du mir ja recht. Verstehe auch das du auf Fergie hören willst und nicht mit dem Großteil den Utd Fans ihm eine wischen willst :D

Aber wir "Laien" wissen wie das Spiel besser laufen KÖNNTE! Man muss es natürlich versuchen. Wer vorne so ohne Biss und Gefahr spielt ist natürlich verloren und wird dann Bälle verlieren die der Gegner nutzen wird. City hat das gemacht!
Moyes sollte sich eingestehen das gewisse Leute jetzt Minuten kriegen und seine passiven Aufstellungen etwas für die Cups oder CL sind. :belehr: In der PL soll das bestmögliche auf dem Platz stehen(auch gegen die vermeintlich schwächeren Gegner), wo wir gerade kaum Verletzte haben. :saint:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Wie buchstabiert man Tabellenführer? A-R-S-E-N-A-L!!

"Aber die sind voll nicht so gut wie Tottenham, weil die haben 100 neue Spieler und so und darum sind sie guter als Arsenal. Ja, Tottenham sind die gutesten!!"
Ach ja, zum Glück hab ich Kohle auf United gesetzt. Einen Wehrmutstropfen muss der Tag ja haben.

Bisher ein nicht so gutes Spiel ansonsten ist das bisher mehr oder weniger einfach Top was die Spurs zeigen und das mit einem Team das sich ja noch so einspielen muss.

Schlagt mal den Aufsteiger ihr Lillywhitescum!!

Zu früh gefreut :D
Zum Glück hat man die Möglichkeit einen Holtby und einen Lamela von der Bank zu bringen. Wir lustig wenn sich bei euch mal einer verletzt ;)

Aber prinzipiell ist es mir relativ egal wenn Arsenal vor den Spurs steht, solange sie es in die Top 4 schaffen!
 
G

Gast_481

Guest
Bisher ein nicht so gutes Spiel ansonsten ist das bisher mehr oder weniger einfach Top was die Spurs zeigen und das mit einem Team das sich ja noch so einspielen muss.

Dich habe ich gar nicht gemeint, sondern eben so Experten denen nicht klar ist, dass sich so ein Team erst finden muss und die nach der Milchmädchenrechnung gehen --> Tottenham hat viele Spieler gekauft und Arsenal nicht also ist Tottenham gut und Arsenal nicht


Zu früh gefreut :D
Zum Glück hat man die Möglichkeit einen Holtby und einen Lamela von der Bank zu bringen. Wir lustig wenn sich bei euch mal einer verletzt ;)

Aber prinzipiell ist es mir relativ egal wenn Arsenal vor den Spurs steht, solange sie es in die Top 4 schaffen!

Ja, wird lustig. Mal sehen was dann passiert? Ach ja, das gleiche was die letzten paar Spieltage passiert ist, wo jedesmal zig Leute ausgefallen sind. Stand heute: Diaby, Rosicky, Ox, Poldi, Santi, Walcott
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Immer bessere Details zum Di Canio-Sacking kommen ans Tageslicht ... offenbar hatten ihn die Spieler so satt, dass sie, angeführt von Kapitän John O'Shea und Lee Cattermole, zum Vorstand marschiert sind :laugh2: di Canio hatte den Spielern angeblich Handys, Gesang (!), Eiswürfel, Ketchup und Mayo verboten :crazy: Wunschkandidat für die Nachfolge ist Roberto di Matteo, aber der hat wohl kein Interesse und auch Neil Lennon wird lieber bei Celtic bleiben. Wird dann am Ende wohl Tony Pulis oder Alex McLeish oder so ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Moyes tauscht gegenüber dem City-Spiel acht Spieler aus, u.a. kommen Kagawa, Nani und Hernandez in die Startelf ... leider auch Giggs und Jones im ZM. Bei Liverpool feiert Suarez sein Comeback von der Beiß-Sperre.

United: De Gea; Rafael, Evans, Smalling, Büttner; Nani, Jones, Giggs, Kagawa; Rooney, Hernandez.
Subs: Anderson, Carrick, Welbeck, Fabio, Zaha, Amos, Januzaj.

Liverpool: Mignolet; Toure, Sakho, Skrtel, Enrique; Henderson, Lucas, Gerrard, Moses; Suarez, Sturridge.
Subs: Jones, Alberto, Aspas, Sterling, Ibe, Kelly, Wisdom.
 
G

Gast_481

Guest
Wie ich vermutet habe, darf Bendtner im Ligacup ran. Gnabry, Eisfeld und Merte von Anfang an. Eisfeld trifft sogar.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Dich habe ich gar nicht gemeint, sondern eben so Experten denen nicht klar ist, dass sich so ein Team erst finden muss und die nach der Milchmädchenrechnung gehen --> Tottenham hat viele Spieler gekauft und Arsenal nicht also ist Tottenham gut und Arsenal nicht

Ich sehe auch nach den vielen Einkäufen die Stammelf von Arsenal leicht stärker als die der Spurs, aber gerade in einer langen Saison mit englischen Wochen kann sich der breitere Kader als enormen Vorteil erweisen. Das sich das Team erst finden muss ist klar. Gerade in der EL hatte Lamela viele gute Laufwege aber wurde nicht gefunden. Gegen das einzig stärkere Team (Arsenal) hat man ja gesehen das es schwierig wird und man sich noch einspielen muss (Bindung MF Soldado z.B.). Aber WENN die Spurs mal eingespielt sind, KÖNNTE es sehr gut kommen. Die Klasse ist vorhanden und es fällt halt auf, das man ausser gegen Arsenal die Spiele doch dominiert hat und eben nicht mehr von einem Bale Wonderstrike abhängig war und genau deshalb iist man definitiv stärker als letzte Saison und das bereits jetzt früh in der Saison.

Ja, wird lustig. Mal sehen was dann passiert? Ach ja, das gleiche was die letzten paar Spieltage passiert ist, wo jedesmal zig Leute ausgefallen sind. Stand heute: Diaby, Rosicky, Ox, Poldi, Santi, Walcott

Muss ehrlich gestehen bin erst seit kurzen wieder zurück nach schöner Reise um die Welt, von daher hab ich nur die paar Spursspiele gesehen. Arsenal hat natürlich in der Breite auch was zu bieten, aber doch nicht auf dem Level wie die Spurs diese Saison. Nicht auszudenken wir hätten gegen Cardiff einen Huddlestone einwechseln müssen:D Aber denke der Kampf um Platz 4 wird enorm spannend mit ManUtd. mitendrin:jubel:
Was Arsenal anbelangt wäre wohl ein Ausfall eines IVs oder von Giroud wirklich ein Problem oder nicht? Ich meine Wenger hat doch mal versucht Sagna als guten IV anzupreisen:D
 
Oben