ach was, die größten Skeptiker/Jammerer seid ihr doch immer selbstForum: "Arsenal ist voll nicht gut dieses Jahr, Tottenham landet diesmal vermutlich vor ihnen."
ach was, die größten Skeptiker/Jammerer seid ihr doch immer selbst
Ich sehe in jedem Fall lieber Arsenal vorne als Chelsea oder City.
1 Manchester City
2 FC Chelsea
3 Manchester United
4 Tottenham Hotspur
5 FC Arsenal
6 FC Liverpool
1 Manchester City
2 FC Chelsea
3 Manchester United
4 Tottenham Hotspur
5 FC Arsenal
6 FC Liverpool
heute gehts endlich wieder los kanns kaum erwarten. Ich sehe es momentan so:
1 Manchester City
2 FC Chelsea
3 Manchester United
4 Tottenham Hotspur
5 FC Arsenal
6 FC Liverpool
jou, ich steh auch dazu allerdings ist das nicht gerade ein "die sind voll nicht gut" ich sah und sehe einfach Tottenham einen Tick stärker, das ist alles. Arsenal hatte vom Villa-Spiel abgesehen aber einen sehr guten Saisonstart ... den hat zB Chelsea nicht unbedingt, die wurden heute von Everton quasi an die Wand gespielt. Mourinho hat da noch sehr viel Arbeit vor sich. City nach 0:0 gegen Stoke und 2:3 gegen Cardiff auch nicht gerade berauschend ... jetzt haben sie immerhin Nastasic wieder, Lescott/Garcia wär im Stadtderby nächste Woche wohl nicht so prickelnd gewesen (aber vielleicht kriegen sie ja Kompany doch rechtzeitig fit, wer weiß). Trotzdem war Stoke dem Sieg heute wohl näher als City. Von Liverpool abgesehen ist Everton das einzige Team ohne Niederlage bisher - nicht schlecht.Oder hey, vielleicht kennst du den?
jou, ich steh auch dazu allerdings ist das nicht gerade ein "die sind voll nicht gut" ich sah und sehe einfach Tottenham einen Tick stärker, das ist alles.
Arsenal hatte vom Villa-Spiel abgesehen aber einen sehr guten Saisonstart ...
Zum Schluss noch ein Schmankerl vom ORF - ich hatte den Arnautovic irgendwie anders in Erinnerung :laugh2:
das kann man so nicht sagen, weil Platz 6 nicht automatisch für die EL reicht. Die drei EL-Plätze in England gehen in der Regel an den Fünftplatzierten sowie an die beiden Cupsieger. Sind die beiden Cupsieger nicht ohnehin schon für CL oder EL qualifiziert, schaut der Sechstplatzierte durch die Finger, so wie in diesem Jahr. Noch kniffliger wirds, wenn ein nicht bereits qualifizierter Verein im Cupfinale gegen einen bereits qualifizierten Verein verliert. Im FA-Cup ist der Verlierer trotzdem für die EL startberechtigt, im Ligacup dagegen nicht - hier würde dann der Sechstplatzierte nachrutschen. Theoretisch könnte auch der Siebtplatzierte noch EL spielen, wenn zwei schon CL-qualifizierte Vereine die Cups gewinnen und noch ein weiterer solcher Verein das FA-Cup-Finale verliert. In der Praxis gab es dies zuletzt 2007, als Chelsea beide Pokale gewinnen und dabei Manchester United im FA-Cup-Finale besiegen konnte.Liverpool auf 6 und eine Überraschungsmannschaft auf 7. Vielleicht ja Everton. Dann gibt es vielleicht noch einen Merceyside-Kampf um den letzten EL-Platz.
First day at United, Giggs put arm around of Kagawa.
"I shall treat you as brother Shinji. What girlfriend look like?"
Such kind old man!
das kann man so nicht sagen, weil Platz 6 nicht automatisch für die EL reicht. Die drei EL-Plätze in England gehen in der Regel an den Fünftplatzierten sowie an die beiden Cupsieger. Sind die beiden Cupsieger nicht ohnehin schon für CL oder EL qualifiziert, schaut der Sechstplatzierte durch die Finger, so wie in diesem Jahr. Noch kniffliger wirds, wenn ein nicht bereits qualifizierter Verein im Cupfinale gegen einen bereits qualifizierten Verein verliert. Im FA-Cup ist der Verlierer trotzdem für die EL startberechtigt, im Ligacup dagegen nicht - hier würde dann der Sechstplatzierte nachrutschen. Theoretisch könnte auch der Siebtplatzierte noch EL spielen, wenn zwei schon CL-qualifizierte Vereine die Cups gewinnen und noch ein weiterer solcher Verein das FA-Cup-Finale verliert. In der Praxis gab es dies zuletzt 2007, als Chelsea beide Pokale gewinnen und dabei Manchester United im FA-Cup-Finale besiegen konnte.
Kompliziert, ich weiß
hab mir interessehalber mal bei WhoScored angesehen, wie das gestern statistisch aussah:Adnan Januzaj mit einem sehr vielversprechenden Auftritt. Der wird noch sehr viel Spaß machen. Auch Fellaini hat mir sehr gut gefallen - seine Aggressivität in den Zweikämpfen bzw. seine Zweikampfstärke hilft direkt weiter, denn bisher war das ja nicht unbedingt immer die Stärke im zentralen Mittelfeld. Anderson hingegen war mMn richtig übel.
Nach vorne fehlte es wieder an Kreativität ... da sieht man schon, wie wichtig Ander Herrera noch gewesen wäre. Aber ich denke, wenn man statt Young und Valencia dann mit Kagawa und Nani spielt, dürfte sich auch diese Problematik in Luft auflösen.