also wenn sie den FA-Cup nicht holen, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Da sind im Halbfinale neben ihnen nur noch Hull, Zweitligist Wigan und ein Drittligist.
Wo warst du 2011 als wir im beknackten Ligapokalfinale gegen das schon abgestiegene Birmingham verkackt haben? Vor allem wenn man bedenkt, dass das 3. Tor von Birmingham ca. zu 95% auf Sczeszny und Kos geht und zu 5% auf Martins. Meine Fresse, wir sind jetzt erst im Halbfinale. Das ist noch so was von nicht gewonnen.
Zum heutigen Spiel: Zum Glück gearbeitet und daher nicht gesehen. Ansonsten wäre ich jetzt wohl bei der Suizidhotline in der Leitung. Aber dass man sich von einem Team welches nur 2 Ränge vor einem liegt in der Tabelle nicht so abschlachten lassen muss, dafür brauch ich keine Sekunde zu sehen. Chelsea spielt zu Hause 0-0 gegen West Ham, 1-0 gegen Swansea, 2-1 gegen Crystal Palace, aber 6-0 gegen Arsenal :mensch::wall:
Solange man gegen direkte Gegner immer verliert, wird man eh keinen Titel holen. Solange einen die direkten Gegner aber so misshandeln können, sollte man sich fragen wie man es eigentlich Jahr für Jahr schafft in die CL zu kommen.
Mal schnell aus einem anderen Forum geklaut:
Ref: "Gibbs, you're off!"
Ox: "But ref, it was me!"
Ref: "Shut up Walcott, get on with the game":laugh2:
Das Schlimmste bei der Szene war die Dummheit von OX da mit der Hand hinzugehen. Wenn Suarez das in der letzten Minute bei der WM macht ist es clever... Aber doch nicht in der ersten Hälfte eines Spiels bei nem Rückstand.
Ref danach verliert den Überblick. Das waren soviele Infos von allen Seiten... Über Funk, beide Mannschaften reden auf ihn ein... Immerhin dürfte Gibbs nicht lange gesperrt werden
Skandal-Schiedsrichter Markus Wingenbach (kicker-Note 6) gab jetzt gegenüber dem DFB zu, dass er sich bei der 0:1-Heimpleite des TSV 1860 getäuscht und mit Holmar Örn Eyjolfsson den falschen Bochumer vom Feld verwiesen hat. Das DFB-Sportgericht hat auch deswegen das Verfahren gegen den "Rotsünder" eingestellt. Eyjolfsson ist damit sofort wieder spielberechtigt. Alexander Schmidt: "Mehr kann man als Schiedsrichter nicht falsch machen – das war inakzeptabel."
http://www.theguardian.com/football/blog/2014/mar/24/manchester-united-manchester-city-david-moyesUnited are at least addressing the issue. This newspaper's information is that deals have already been provisionally agreed for two players in what promises to be an extensive recruitment programme over the summer. The club have deliberately tried to set up transfers six months in advance. Joel Glazer has been more hands-on than many people might realise, speaking to the executive vice chairman, Ed Woodward, three times a day on average from Florida and the club have been encouraged by the feedback from agents. Not once has there has been an indication that a player might be put off because of the prospect of playing in the Europa League next season.
(…)
United hatte auch richtig viel Glück auch mit dem Schiedsrichter. United könnte locker schon zu neunt sein ... das Foul von Welbeck war für mich klar rot und beim Ellbogencheck von Fellaini hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.
Kagawa kommt für Cleverley, sehr schön.