G
Gast_481
Guest
Vorher erst gesehen. United ist 1. in der Auswärtstabelle Würde man anhand der allgemeinen Platzierung so auch nicht denken.
Der Swansea-Trainer scheint eine Legende zu sein, die ich nur sofort erkennen kann.
Brendan Rodgers hat Mancini problemlos vorgeführt, was jetzt nicht sooo schwer ist, aber man sieht sofort die Handschrift. Chelsea sollte den verpflichten.
Ich hoffe dass Liverpool Meister wird. City finde ich als Team taktisch einfach öde und Chelsea ist mehr so Griechenland v. 5.
Mit Pool hat der BvB dann auch einen guten Gegner aus Topf 4 im nächsten Jahr.
@skywalker
War Dzeko nicht gut? Lügst du? Dzeko würde beim BvB 30 Tore machen.
Sind Liverpools Erfolge schon genug verjährt, dass die Topf 4 wären? Ernstgemeinte Frage. Werden die einzelnen Clubkoeffizienten auch im 5-Jahresmodus errechnet?
@skywalker
War Dzeko nicht gut? Lügst du? Dzeko würde beim BvB 30 Tore machen.
Liverpool ist für mich sowieso der Kultklub schlechthin auf der Insel (Fanfreundschaft mit Gladbach seit dem Meisterfinale 1977), vor 2 Jahren hatten die noch ein Torverhältnis von 47:40 zum Saisonende, übrigens auch schon mit Suarez.Liverpool spielt derzeit geilen Fußball! Drück ihnen jetzt die Daumen, dass die Luft nicht ausgeht:thumb:
Von Magath hat man auch schon länger nichts mehr gehört
Also bei Sky zeigen sie wöchentlich lustige Magath-Interviews in Englisch. :clown:
und ausgerechnet Ralf hat ein United-Avatar, WTF :laugh2:
Wunderheilen bei van Persie geht nicht, aufstellen darf ich nicht, und "liberalmente" als neuen Trainer einsetzen kann ich auch nicht. Von daher blieb nur der Avatar. :clown:...und ausgerechnet Ralf hat ein United-Avatar, WTF :laugh2: