Premier League Saison 2013/14


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Dachte all die Jahre, Everton würde WEGEN Moyes oben mitspielen ... aber war wohl eher TROTZ ihm :D

Am Ende womöglich nur je ein Vertreter aus London und Manchester in der CL, aber beide Vereine aus Liverpool ... was für eine Saison :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Verstehe nicht, dass du Bammel hattest vor dem Spiel. Dass Arsenal versagen würde, war doch klar.

Wenn ich nicht falsch recherchiert habe, resultiert die letzte Niederlage gegen Everton aus 2007. Da hatte ich halt Hoffnung. Aber dass Everton ne Bombentruppe ist, war mir auch klar. Daher Bammel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Lukaku ist einfach grandios... Hoffentlich wird er im Sommer erlöst, egal ob von Everton, Atlético oder sonst einer abständigen Truppe...
Dann könnte er endgültig explodieren.
Das wäre einer für uns gewesen :(
 
G

Gast_481

Guest
Dachte all die Jahre, Everton würde WEGEN Moyes oben mitspielen ... aber war wohl eher TROTZ ihm :D

Am Ende womöglich nur je ein Vertreter aus London und Manchester in der CL, aber beide Vereine aus Liverpool ... was für eine Saison :laugh2:

Und vorallem welche. Die Abonnenten Arsenal und United nicht dabei :eek:

Come on Arsene. Bring den Grim Reaper.
 
G

Gast_481

Guest
Samma gehts noch? So abgeschlachtet haben uns nicht mal die Bayern. Die pure Resignation auf Feld und Bank.
 
G

Gast_481

Guest
Everton hat jetzt Eier wie Bowlingkugeln und unsere Abwehr wie schweizer Käse. Da weiss keiner mehr wo er stehen muss. Das wird kein gutes Ende nehmen. Die machen noch 1-2 Stück.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nacho macht seinem Namen alle Ehre. Sein Defensivverhalten ist wohl die Definition von Begleitschutz. Was macht der da? :skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Ramsey und Ox für Poldi und Flamini. Gute Sache aber ne gute Stunde zu spät.
 
G

Gast_481

Guest
Arteta beschwert sich beim Schiedsrichter, dass er nicht mehr bei den guten, also bei Everton, mitspielen darf.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kein Abseits! Sanogo und Arsenal wurde betrogen :cool4:

Im Ernst, Everton sehr cooles Team. Werden aber wohl nächstes Jahr leider nicht mehr so aussehen. Barkley find ich richtig gut :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Positiv bei Arsenal, wenn man an so einem Tag solche Adjektive nutzen darf:

Wojtek: Sieht beim 0-3 mies aus, aber ohne den schenkt uns Everton schon in der ersten Hälfte 6 Stück ein und gut.

Sagna: War nicht gut, aber der einzige im Abwehrverbund der zumindest theoretisch zu wissen schien, wie das Jobprofil eines Verteidigers aussieht.

Flamini: bemüht, gefightet

Ox und Ramsey: man sah zumindest dass sie wollen nach der Einwechslung...netter Lattenknaller von Ox.

Der Rest spielte als hätten die Spacejamaliens ihnen das Talent geklaut. Die Pässe von Arteta und Santi waren teilweise grauenhaft.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Liverpool weiter Richtung Titel. Heute etwas mühselig, aber beide Elfer gehen in Ordnung denke ich. Bin mal gespannt, ob sie es bis zum Ende durchziehen.
 
Oben