Premier League Saison 2013/14


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube, dass es sich nächste Woche entscheidet ob Magath mit Fullham die Klasse hält. Norwich City hat 5 Punkte Vorsprung und die gilt es zu minimieren. Wenn sie gegen die gewinnen, lege ich auch meine 2te Hand dafür ins Feuer, dass Magath es wieder schafft
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube, dass es sich nächste Woche entscheidet ob Magath mit Fullham die Klasse hält. Norwich City hat 5 Punkte Vorsprung und die gilt es zu minimieren. Wenn sie gegen die gewinnen, lege ich auch meine 2te Hand dafür ins Feuer, dass Magath es wieder schafft
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Magath entdeckt 17-jähriges Supertalent Patrick Roberts! Real Madrid, Barca und FC Barcelona jagen ihn schon:cool4: Wers nicht glaubt darf gerne googeln. Ich mach demnächst mal ne Liste wen Magath alles entdeckt und hochgezogen hat.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
[video=youtube;Qvx69K5WA4M]https://www.youtube.com/watch?v=Qvx69K5WA4M[/video]

Hier mal ein paar Impressionen
 
G

Gast_481

Guest
Junge hab ich Bammel vor dem Everton-Spiel. Verlieren wir das, geht der CL-Rang vermutlich baden panik: Das wärs noch. Der beste Saisonstart seit ewig und dann die erste Saison seit 1000 Jahren wo wir die CL verpassen.

EDIT: Und da ist das 1-0 durch Naismith...Everton spielt aber schon gut. Die sind unter Martinez noch besser als unter Moyes.
 
G

Gast_481

Guest
Everton spielt uns an die Wand. Das Mittelfeld gefällt mir in der Offensive nicht. Rosicky der beste Techniker aber keine Spritzigkeit wie Özil oder Wilshere. Flamini bemüht mehr als ein Zerstörer zu sein, netter Schuss. Den würd ich drin lassen, wenn wirs zu offensiv machen fressen die uns. Poldi bemüht, aber technisch wie auch Flamini nicht auf der Höhe unserer "5-Spielmacher"-Offensive von der halt heute 3 Nasen fehlen. Ramsey immerhin auf der Bank. Auch wenn sie alle von Verletzungen kommen, wenn wir weiterhin so Probleme haben bitte Ramsey, Ox und Kallström bringen.

EDIT: Wenn dann auch Santi beginnt so Mistpässe zu spielen kasst du das Ganze vergessen.
 
G

Gast_481

Guest
Und da ist es auch schon. Völlig verdient und nur eine Frage der Zeit. Lukaku ist ne Granate.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
2:0 Lukaku. Schönes Ding. Ich hoffe der geht nicht zu Chelsea zurück. Mourinho will den ja sowieso nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Lukaku fast mit dem 3-0. Nicht der Tag an dem ich so was sagen möchte, aber man muss auch ehrlich sein: Everton hat ein geiles Team und macht Spass zum zusehen.
 
Oben