„Ein wichtiger Sieg für uns. Wir haben mit diesem Sieg neue Zuversicht gewonnen, dass wir in der Liga bleiben. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und haben die Partie verdient gewonnen. Nach dem Ausgleich kämpften wir weiter und kamen zurück und das war sehr wichtig. Richardsons Treffer war ein Tor des Monats. Er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns. Es war wohl die letzte Chance für uns, um in der Liga zu bleiben. Es war ein sehr schwieriges Spiel und es war auch ein spektakuläres Spiel. Wie wir uns den Sieg erkämpft haben, ist ein Signal an alle, dass wir in der Liga noch dabei sind. Jeder konnte sehen, wir wollen in der Premier League bleiben. Wir müssen jetzt unsere Spiele gewinnen. Es spielt keine Rolle, gegen welche Mannschaft wir spielen. Wir müssen drei der letzten Spiele gewinnen. Wir werden in jedem Spiel um den Sieg kämpfen. Heute haben wir verdient gewonnen, und dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen. Sie können sich vorstellen, wie glücklich die Spieler in der Kabine sind. Die Spieler haben mich mit ihrer Leistung gezwungen ihnen zwei Tage frei zu geben und sie haben es auch verdient. Mit diesem Sieg gehen wir sehr zuversichtlich in den Rest der Saison.“
(Magath nach dem 1-2 Sieg gegen Aston Villa)