bartek
Nachwuchsspieler
die Klausel bringt aber nix, wenn der Spieler nicht kommen will. Die Leute sind mir da zu melodramatisch ... ich finde es irgendwie doof, United es als Schwäche auszulegen, dass Thiago lieber zu Bayern wollte. Die hatten halt den Guardiola-Joker, so what? Mal abgesehen davon meinte Thiago ja, mit United sei er nie in Kontakt gestanden. DAS wäre da schon beunruhigender ...
Felliani will bestimmt unter seinem alten Trainer mit einer Gehaltserhöhung spielen
Das mit Thiago war eher so gemeint, dass die Medien und wohl auch die Vereine so heiß auf ihn waren, als die Sache mit der Klausel jeden Tag heiß diskutiert wurde. Felliani ist fix für 28Mio zu haben und es ist sehr ruhig.....
ich bin mittlerweile so weit, dass ich auch von Baines abgerückt bin. Lieber Luke Shaw von Southampton das wäre genial. Noch zwei Jahre Evra und dann Shaw ... perfekt. Fabio sehe ich eher als Backup auf rechts, und Büttner würde ich lieber auf dem Flügel sehen - defensiv ist das einfach zu wenig.
:thumb:
Shaw ist auf jeden Fall ein Talent was man sich frühzeitig vor anderen Topteams sichern sollte. Von Evra bin ich ebenfalls überzeugt und würde hier nicht handeln, solange er bleiben will.
ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Vidic, Ferdinand, Evans, Jones und Smalling - das reicht vollkommen.
Auf dem Papier gebe ich dir recht. Letzte Saison war das schon schwieriger mit den Verletzungen. Evans in wichtigen CL Spielen möchte ich nicht mehr sehen panik:
warum sollte ich? In zwei Tagen beginnt die neue Saison. Da überwiegt bei mir ganz klar die Vorfreude
Verständlich! Sogar Arsenal Fans haben hier eine Vorfreude. Da wurde aber zumindest schon etwas verkauft
Soll deine und Moyes Ruhe uns mal Glück bringen