Schürrle in der Startelf?
Da hat Mou mal wieder einen "very Special"-Plan, mal schauen ob der aufgeht. Werde mir die Partie heute anschauen und bin sehr gespannt
Btw: Bin übrigens fest davon überzeugt, dass wir heute mindestens einen zukünftigen Neuzugang des BVB für den Sommer 2014 sehen, auf dem Platz oder auf der Bank...:cool4:
Van Persie ? Man wird ja noch träumen dürfen...:clown:...Btw: Bin übrigens fest davon überzeugt, dass wir heute mindestens einen zukünftigen Neuzugang des BVB für den Sommer 2014 sehen, auf dem Platz oder auf der Bank...:cool4:
Hoffentlich macht er direkt 3 Eigentore, dann kommt er spätestens zur Winterpause, um mit den Bayern Halli Galli zu fahren....Bringt mal den Shinji.
mir wär ja neu, dass Kagawa auf dem rechten Flügel spielt, aber gut.Shinji sollte mich mal als Berater einstellen. Bayern München im Finale vorführen, um danach Bankwärmer hinter Valencia, Young und Co zu sein. :laugh2:
falsch.Englischer CLub, englischer Trainer und auf seiner Position Rooney, der den nächsten Transfer request einlegt, sobald er mal nicht spielt.
offensiv ging da wieder nix bei ihm, aber was er defensiv heute gezeigt hat war erste Sahne. Mit Young hat das nicht annähernd so gut geklappt.gottseidank hat das drama valencia ein ende. ich schau übrigens united und real gleichzeitig und beide partien sind nicht gerade prickelnd.
ich verstehe das einfach nicht ... das ist doch nicht Uniteds Anspruch. Chelsea spielte 90 Minuten auf Unentschieden, wie kann man da mit einem 0:0 zufrieden sein? Gegen einen solch passiven Gegner muss man doch mehr wollen.Bin mit dem Spiel zufrieden.
Jones ist ja auch nur eine Notlösung, bis Rafael wieder da ist. Valencia als RV ist suboptimal, weil er seine Rolle da häufig zu offensiv interpretiert.Phil Jones auf RV ist aktuell ganz nett, defensiv gesehen, aber offensiv ist mir das zu schwach. Kann Valencia nicht auch RV spielen? hier hätte man dann Young oder Zaha starten lassen.
das liegt jetzt letztendlich nur noch an ihm. Ehrlich, so wie ihn die Fans heute empfangen und mit Sprechchören bedacht haben - das fand ich schon beeindruckend, nach allem, was im Sommer so geschrieben wurde. Die Wertschätzung ist riesengroß ... wenn er da jetzt trotzdem gehen will, dann soll er halt. Mehr Gegenliebe kann er nicht erwarten.Rooney sehe ich viel mannschaftsdienlicher und will ihn wirklich behalten
Max Power schrieb:ich verstehe das einfach nicht ... das ist doch nicht Uniteds Anspruch. Chelsea spielte 90 Minuten auf Unentschieden, wie kann man da mit einem 0:0 zufrieden sein? Gegen einen solch passiven Gegner muss man doch mehr wollen.
natürlich mache ich es mir da zu einfach ich glaube auch nicht, dass es rein an Mourinho liegt, aber ich hatte bei ihm immer schon das Gefühl, dass er in Topspielen lieber erst mal auf Nummer sicher geht und defensiv spielen lässt. Wobei das ja auch unter seinen Vorgängern bei Chelsea häufig vorgekommen ist (siehe di Matteo). Da würde ich mir als Chelsea-Fan auch ein bisschen die Haare raufen.Ein wirklich erschreckend langweiliges Spiel - das war ja mal gar nichts und peinlich für ein PL-Spitzenspiel, da macht man es sich aber ein bisschen einfach, wenn man das nur auf Mou schiebt, Max.
Moyes wollte gestern einfach kein Risiko eingehen, das hat man gesehen. Young für Valencia ist nicht gerade ein Risikowechsel und bei Giggs ... naja, da weiß er halt, was er bekommt. Kagawa kam angeschlagen vom Japan-Spiel zurück, vielleicht hat Moyes gestern nicht unbedingt als ideales Spiel für Kagawa zum Start gesehen. Rooney hab ich aber doch nachvollziehen können, der wurde halt für das Swansea-Spiel belohnt. Unabhängig vom Namen des Spielers: wenn einer nach einer Einwechslung zwei Tore auflegt, spielt er im nächsten von Beginn an. Das hätten viele Trainer so gemacht und unterm Strich war Rooney gestern ja auch Uniteds bester Spieler.Moyes muss die Finger von Giggs lassen, auch wenn es nur eine Einwechslung war, aber doch bitte nicht gegen Chelsea! Was ist das denn für ein fatales Signal? Kagawa nicht gespielt, dafür wird Rooney für sein Theater der letzten Monate belohnt. Hallo?
ich fand das klasse von den Fans. Wie gesagt, wenn er jetzt trotzdem weg will, soll ers halt öffentlich sagen und fertig.Die Fans haben ihn trotzdem leidenschaftlich beklatscht, aber da hat er einfach mal das Glück, dass United-Fans "alte Helden" stets respektieren bzw. besonders loben, egal was passiert, auch wenn ich das nur teilweise nachvollziehen kann.
ich würde da erst mal abwarten, bevor wir in Panik ausbrechen. Ein bisschen Zeit muss man Moyes schon zugestehen. 4 Punkte nach den Spielen gegen Swansea (A) und Chelsea (H) - das ist in Ordnung, das hätte ich vor Saisonstart abgenickt. Jetzt hats ein bisschen einen schalen Beigeschmack, weil das gestern locker zu gewinnen gewesen wäre.Die Saison wird für United-Fans spielerisch eine Zumutung werden, hoffentlich verletzt sich Robin nicht, damit wenigstens die Ergebnisse stimmen. panik: Danke nochmal an JL, dass ihr ihn rausgegeben habt.