Premier League Thread 2014/15


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Ashley Young wird in den nächsten Tagen wohl seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei United verlängern. Freut mich wirklich, Young hat sich unter van Gaal wirklich stark verbessert gezeigt und sich einen neuen Vertrag redlich verdient. Seine United-Karriere ist eine echte Achterbahn-Fahrt bislang - das erste Jahr unter Fergie war fantastisch, das zweite verletzungsbedingt eher Durchschnitt. Das Moyes-Jahr war dann natürlich eine absolute Katastrophe ... freut mich sehr für ihn, dass er unter van Gaal wieder in die Spur gefunden hat. Für mich ist er zwar kein absoluter Stammspieler, aber als Kaderspieler ist er sehr wertvoll.

Gut möglich, das Young auch der letzte Spieler ist, dessen 2016 auslaufender Vertrag verlängert wird ... mal mit Ausnahme von Michael Carrick, dem man sicher gerne weiterhin Einjahresverträge gibt, bis er zurücktritt. Bei den anderen Spielern (De Gea, Valdes, Lindegaard, Rafael, Evans, Powell und Chicharito) rechne ich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht damit, dass sie heute in einem Jahr noch beim Verein sind.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wechsel war zwar schon paar Tage her, aber:laugh:

22684720wf.jpg
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
der wechsel von Di Maria zu PSG soll wohl Fix sein für 63 Millionen € soll wohl die nächsten Tage bekannt gegeben werden
 
Oben