Premier League Thread 2014/15


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
jop. Die bei Adidas sind wohl auch nicht ganz glücklich drüber, dass die Neuzugänge jetzt noch mit Nike-Klamotten rumlaufen, aber anders war das nicht zu bewerkstelligen - bis zum 1. August kann man mit den Transfers halt nicht warten ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Wie viel sind es jetzt am Ende bei Sterling geworden? 68 Mio.? :eek:
Schon ne heftige Summe, wenn man bedenkt, dass der Lokalrivale Depay somit für satte 40 Mio. weniger eingetütet hat und dieser auf dem Papier für manche - mich eingeschlossen - fast schon das deutlich interessantere Paket mitbringt...

Mal schauen welcher Manchester-Klub am Ende den (sportlich) besseren Winger-Deal gemacht hat :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Wie viel sind es jetzt am Ende bei Sterling geworden? 68 Mio.? :eek:
jou, in England berichtet man übereinstimmend von 49 Millionen Pfund. Mit dem Wechselkurs von gestern (da wurde alles von den beiden Vereinen bestätigt) sinds sogar über 69 Millionen Euro. Davon sind wohl 62 Millionen Euro fix und der Rest sind mögliche Bonuszahlungen. Sterling ist in jedem Fall jetzt der teuerste Spieler, der je innerhalb der PL transferiert wurde - bisher war das Fernando Torres.

Ich habs sicher schon mal erwähnt, aber ich sehe Liverpool hier als ganz klaren Sieger (und natürlich QPR, die mit 20 Prozent an einem Weiterverkauf beteiligt sind und somit jetzt knapp 13 Millionen Euro kassieren). So, wie sich Sterling in den letzten Tagen und Wochen verhalten hat, ist einfach untragbar und sein Berater ist ein Geschwür. Wenn man dann noch bedenkt, dass es nur einen einzigen Interessenten gab und Liverpool ihn jetzt verkaufen MUSSTE, weil nach seinem Verhalten ein Verbleib völlig unmöglich war, dann muss man applaudieren, dass die eine solch unglaubliche Ablösesumme kassieren konnten. Sportlich ist er natürlich ein Verlust, aber ich denke, dass man das auffangen kann. Wenn man jetzt zB Benteke holt, steht man aus meiner Sicht besser da als vorher.

Die Ablösesumme ist natürlich irre, aber nachdem der Witz vom FFP jetzt wieder vom Tisch ist, kann man bei City ja wieder nach Herz und Laune investieren. Dass Sterling Engländer ist, dürfte ihnen auch enorm wichtig gewesen sein ... City tut sich ja bekanntermaßen ein bisschen schwer, die homegrown quota zu erreichen und nachdem Jack Rodwell und Scott Sinclair dort auf der Bank verrottet sind, denken manche Spieler jetzt zweimal nach, ob sie zu City gehen (siehe Fabian Delph). Also holt man halt den besten und teuersten Engländer, den man kriegen kann ... jetzt hat man immerhin 4 (Hart, Wright, Clichy, Sterling) der 8 vorgeschriebenen Kaderplätze für homegrown players besetzt. Teilweise wird man da sicher jemanden aus der Akademie hochziehen, aber ein oder zwei Engländer wird man wohl sicher noch kaufen, schätze ich mal.

Mal schauen welcher Manchester-Klub am Ende den (sportlich) besseren Winger-Deal gemacht hat :D
wird natürlich interessant, das zu beobachten. Aber die Situationen sind vollkommen unterschiedlich ... Sterling wird deutlich mehr Druck haben und muss bei dieser Ablösesummen natürlich sofort liefern. Nach den letzten Wochen sind ihm auch die Medien ganz und gar nicht mehr gewogen - die werden ihn in der Luft zerreißen, wenn er nicht gleich einschlägt. United kann Depay dagegen Zeit geben - Leute wie Ashley Young sind da einfach eine verlässliche Versicherung, während sich Depay langsam an die Liga gewöhnt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Transferupdate bei den Topvereinen ... hat sich ja doch einiges getan:

FC CHELSEA
+ Asmir Begovic, Radamel Falcao (Leihe), Nathan, Christian Manea, Danilo Pantic
- Petr Cech, Filipe Luis, Didier Drogba, Gael Kakuta, Josh McEachran

MANCHESTER CITY
+ Raheem Sterling, Fabian Delph, Patrick Roberts, Enes Ünal
- James Milner, Frank Lampard, Matija Nastasic, Scott Sinclair, Dedryck Boyata, Karim Rekik

FC ARSENAL
+ Petr Cech, Vlad Dragomir
- Lukas Podolski, Abou Diaby, Ryo Miyaichi

MANCHESTER UNITED
+ Memphis Depay, Matteo Darmian, Bastian Schweinsteiger, Morgan Schneiderlin
- Robin van Persie, Nani, Falcao, Tom Cleverley, Saidy Janko, Angelo Henriquez, Victor Valdes, Ben Amos

TOTTENHAM HOTSPUR
+ Toby Alderweireld, Kevin Wimmer, Keiran Trippier
- Paulinho, Etienne Capoue, Benjamin Stambouli, Younes Kaboul, Lewis Holtby, Brad Friedel

FC LIVERPOOL
+ Christian Benteke, Roberto Firmino, Nathaniel Clyne, Danny Ings, James Milner, Joe Gomez, Adam Bogdan
- Steven Gerrard, Raheem Sterling, Glen Johnson, Iago Aspas, Brad Jones

FC SOUTHAMPTON
+ Jordy Clasie, Cedric Soares, Juanmi, Cuco Martina, Maarten Stekelenburg (Leihe)
- Morgan Schneiderlin, Nathaniel Clyne, Artur Boruc, Toby Alderweireld, Eljero Elia, Filip Djuricic, Jos Hooiveld

Stand heute sieht das aus meiner Sicht im Großen und Ganzen ziemlich vernünftig aus, was die Topklubs da bisher machen. Bis auf Chelsea und Southampton sehen alle Mannschaften heute besser aus als letzte Saison IMO ... die Blues stehen aber auch nicht schlechter da, denn bisher hat man lediglich Bankspieler abgegeben und verpflichtet. Southampton verliert mit Schneiderlin, Clyne und Alderweireld drei verlässliche Stammspieler, aber mit Clasie und Soares hat man zumindest zwei der drei vernünftig und zukunftsorientiert ersetzt. Einen Innenverteidiger wird man in jedem Fall noch brauchen.

Der Rest hat bisher einen guten Job gemacht. Arsenal hält sich bisher noch extrem zurück, aber alleine die Cech-Verpflichtung macht sie schon jetzt zu einem Gewinner dieses Sommers. Mit zwei, drei weiteren Neuzugängen auf den Schlüsselpositionen würde das dann schon sehr ordentlich aussehen. United hat mehrere Problempositionen geschlossen und sich einiger teurer Altlasten erledigt, braucht aber ebenfalls noch ein oder zwei Verstärkungen. Die Spurs haben sich bisher ganz auf die Abwehr konzentriert (und mit Alderweireld einen starken Mann geholt), aber nachdem man mit Paulinho, Capoue und Stambouli bereits drei Mittelfeldspieler abgegeben hat, wird man auch im Mittelfeld noch einiges tun müssen. Liverpool hab ich ja an anderer Stelle schon mal gelobt, die haben einen starken Sommer bislang und qualitativ klar einen Schritt nach vorne gemacht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Liverpool hab ich ja an anderer Stelle schon mal gelobt, die haben einen starken Sommer bislang und qualitativ klar einen Schritt nach vorne gemacht.

Du hattest ja oben schon mal geschrieben, dass du Pool zutraust wieder unter die ersten 4 zu kommen. Ich sehe das leider etwas skeptischer. Sie haben sich zwar in der Breite sehr gut verstärkt, mit Benteke im Sturm auch in der Spitze. ABER irgendwie fehlt mir das Besondere, die individuelle Qualität, die andere Teams vorne drin haben. Egal ManU, ManC oder Chelsea alle haben Spieler, die alleine den Unterschied ausmachen und Weltklasse verkörpern. Diesen Spielertypus sehe ich im Team von Liverpool leider (noch) nicht. Zudem reißt der Gerrard Abgang eine riesige Lücke... Kurz: I`m not convinced;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Coutinho und Firmino... Das ist noch nicht ganz Hazard aber für mich sind das schon Difference Maker.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Du hattest ja oben schon mal geschrieben, dass du Pool zutraust wieder unter die ersten 4 zu kommen. Ich sehe das leider etwas skeptischer. Sie haben sich zwar in der Breite sehr gut verstärkt, mit Benteke im Sturm auch in der Spitze. ABER irgendwie fehlt mir das Besondere, die individuelle Qualität, die andere Teams vorne drin haben. Egal ManU, ManC oder Chelsea alle haben Spieler, die alleine den Unterschied ausmachen und Weltklasse verkörpern. Diesen Spielertypus sehe ich im Team von Liverpool leider (noch) nicht. Zudem reißt der Gerrard Abgang eine riesige Lücke... Kurz: I`m not convinced;)
klar, Top 4 wird enorm schwer und da muss wirklich alles passen. Aber man hat sich wie gesagt im Vergleich zum letzten Jahr auf dem Papier klar verbessert aus meiner Sicht und wenn sich die Neuen einfügen und man nicht wieder so einen miserablen Start hinlegt, sollte man da um die CL-Plätze durchaus mitkämpfen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Nach zwei Siegen gegen Club America (1:0) und San Jose Earthquakes (3:1) - in beiden Spielen hat van Gaal zur Halbzeit die komplette Elf ausgewechselt - wartet heute abend gegen den FC Barcelona der erste ernstzunehmende Test auf Manchester United. Sport1 überträgt übrigens live ab 22 Uhr :thumb: (bin eh überrascht, während der Testspielzeit wirkt Sport1 tatsächlich mal wie ein richtiger Sportsender :D)

Van Gaal wird heute seine erste Elf bereits 60 Minuten spielen lassen, also kann man heute schon Rückschlüsse ziehen, wie er dann beim PL-Opener (schon heute in zwei Wochen :love:) aufstellen wird. Zwei Personalien dabei besonders interessant: De Gea wird heute im Tor stehen, nachdem er bei den beiden ersten Tests nicht zum Einsatz kam. Schweinsteiger hat unterdessen ein Wehwehchen (hat ja lange gedauert :rolleyes:) und wird dementsprechend heute geschont.

Hoffe auf ein 4-3-3 mit Schneiderlin, Carrick und Herrera zentral, dazu Memphis, Rooney und Mata vorne ... sollte Stand heute die beste Variante sein. Aber auch gut möglich, dass Andreas Pereira heute wieder länger zum Einsatz kommt - bisher der beste Spieler auf der Tour.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Krass. Barca das eindeutig überlegende Team. Manchester führt 2:0. So gewinnen große Teams :D.

EDIT:

Batra schenkt Manchester das 3. Tor. Das war ja in Zeitlupe zu sehen was Januzaj da macht :laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wow, Diego Costa gleich mit nem Bitchmove gegen Aurier. Der natürlich auch mal cool bleiben könnte.

Zur Info:

PSG vs Chelsea jetzt auf Sport1
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
mal vom völlig unterirdischen Kommentator ("Angel di Maria wird wohl nach nur einem Jahr an der Stamford Bridge wieder gehen" war da das traurige Highlight :laugh:) war das ein richtig nettes Freundschaftsspiel mit Tempo und vielen Chancen auf beiden Seiten. Das Ergebnis für United natürlich ein bisschen schmeichelhaft, weil Barcelona wohl vereinsintern eine Wette laufen hatte, wer denn nun am öftesten Aluminium trifft ... aber die Leistung hat großteils durchaus gepasst. Man darf das natürlich nicht überbewerten (letztes Jahr hat man zB ja auch Real geschlagen), aber auf so einem Ergebnis kann man durchaus aufbauen und fürs Selbstvertrauen ist das sicher nicht negativ.

Die Startelf hat großteils einen guten Job gemacht. Dürfte wie gesagt nahe an der Startelf sein, die van Gaal für die Bewerbsspiele dann im Kopf hat, auch wenn ich natürlich Smalling und nicht Blind als Starter in der IV erwarte und Herrera dem Mittelfeld gut tun würde. Kann aber verstehen, dass van Gaal als Gleichgewicht zu Memphis vorne gerne auf Young setzt, der einfach ein sehr solider Systemfußballer ist. Die Neuen gefallen mir sehr gut - Darmian und Schneiderlin passen perfekt in die Mannschaft, das sollten richtig gute Verstärkungen sein und Memphis ist körperlich einfach ein Tier :eek: keine Ahnung, ob ihm diese Rolle als hängende Spitze auf Dauer besser liegt als auf der linken Seite, aber das Potential ist da zu jeder Zeit zu sehen.

Sehr positiv für mich dann noch Shaw und Januzaj. Die beiden haben sich im Sommer auf eigene Kosten Privattrainer genommen - Shaw, um besser in Form zu kommen, und Januzaj, um Muskelmasse aufzubauen. Beides scheint sich ausgezahlt zu haben ... Shaw wirkt deutlich fitter und spritziger als letzte Saison und Januzaj hab ich das Tor am Ende richtig gegönnt. Hatte ja eine schwierige Saison und hat jetzt auch eine enorm wichtige vor sich, da ist sowas sicher gut fürs Selbstvertrauen. Fand es ein bisschen seltsam, dass er zentral spielte und Wilson auf dem Flügel, aber hat im Endeffekt ja geklappt. Generell haben die Jungen van Gaal auch ein bisschen was zum Nachdenken gegeben - speziell Pereira spielt eine tolle Tour und Januzaj, Wilson und Lingard haben mir auch gut gefallen.

Bin zufrieden. Di Maria dürfte unterdessen endgültig weg sein, da wird in den nächsten Tagen wohl alles klargemacht. United wird wohl 46 Millionen Pfund (65 Millionen Euro) kassieren und somit ungefähr 14 Millionen Pfund Verlust machen, aber was solls ... ich hab ihn ehrlich gesagt auch heute nicht wirklich vermisst. Ist wohl besser, jetzt zu verkaufen und den Verlust in Grenzen zu halten, als krampfhaft etwas erzwingen zu wollen. Sollte halt leider nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bin zufrieden. Di Maria dürfte unterdessen endgültig weg sein, da wird in den nächsten Tagen wohl alles klargemacht. United wird wohl 46 Millionen Pfund (65 Millionen Euro) kassieren und somit ungefähr 14 Millionen Pfund Verlust machen, aber was solls ... ich hab ihn ehrlich gesagt auch heute nicht wirklich vermisst. Ist wohl besser, jetzt zu verkaufen und den Verlust in Grenzen zu halten, als krampfhaft etwas erzwingen zu wollen. Sollte halt leider nicht sein.

Ja, ich finde das wirklich schade. Ich finde man sollte nicht (damit bist nicht du gemeint), behaupten di Maria hätte keinen Kampfgeist und wolle sich nicht durchsetzen. Er und seine Familie scheinen sich wohl einfach nicht wohlzufühlen in England. Berücksichtig man da den Überfall, kann man das schon verstehen. Ums Geld geht es glaube ich auch nicht wirklich, denn bei PSG wird er wohl kaum mehr als das Monstergahlt bei United verdienen. Vom Gefühl her ist er eh nie wirklich im Team angekommen und deshalb werde ich ihn wohl auch nicht wirklich vermissen. Es wäre schon schön gewesen zu sehen, was er in Topform in dieser Mannschaft hätte leisten können.

Ich freue mich tierisch auf die kommende Saison! Die young guns machen einen super Eindruck (Pereira, Shaw, Depay und Januzaj) und da kann sich bei diesem gesunden Mix aus Erfahrung und Talent schon etwas tolles entwickeln.:)
Wie Carrick es in dem Alter schafft noch so zu spielen ist schon :cool4: Toll nach einer Ewigkeit mal wieder zu erleben, wie ein MIttelfeld mit richtigen Mittelfeldspielern ausssehen kann...jetzt bitte noch einen IV und evtl. einen di Maria Ersatz (Ryan Giggs würde mir da gefallen ;)) und die Saison hat das Potenzial großartig zu werden.
Los, beeil dich achter August!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde man sollte nicht (damit bist nicht du gemeint), behaupten di Maria hätte keinen Kampfgeist und wolle sich nicht durchsetzen. Er und seine Familie scheinen sich wohl einfach nicht wohlzufühlen in England. Berücksichtig man da den Überfall, kann man das schon verstehen.
naja, ich würde mich da weder für die "er hat keinen Kampfgeist"-Fraktion noch für die "die Familie fühlt sich halt nicht wohl"-Verteidigung entscheiden. Ich finde, die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte. Ich kann verstehen, dass Manchester nicht die schönste Stadt der Welt ist und dass so ein Einbruch kacke ist. Aber mittlerweile spielt gefühlt das halbe argentinische Nationalteam für die beiden Teams in Manchester, also sooo furchtbar wirds dann auch wieder nicht sein ... und es ist jetzt nicht so, als ob einem so ein Kack-Einbruch nicht auch in Paris, Madrid oder sonst wo passieren könnte. Auf der anderen Seite übertreibt die "er hat keinen Kampfgeist"-Fraktion vielleicht auch ein bisschen, aber ich muss schon auch gestehen, dass ich da etwas enttäuscht bin, dass diese öffentliche "ich will bleiben und mich durchsetzen"-Parolen nur leere Worthüllen waren und er bei der erstmöglichen Gelegenheit den Schwanz einzieht und nach Frankreich verduftet. Die letzte Saison kann ein Spieler von solchem Weltformat eigentlich nicht so stehen lassen und da hatte ich schon gehofft, dass Motivation da ist, sich in der besten Liga der Welt durchzusetzen.

Was da gestern dann passiert ist, scheint noch immer nicht ganz klar zu sein. Di Maria hätte sich ja eigentlich der Tour anschließen sollen, hat das aber nicht gemacht ... und es sah nicht so aus, als ob United das gewusst bzw. genehmigt hätte. Rojo hatte wohl wieder mal Probleme mit seinem Visum (was ist da denn dauernd los? Wenn man zu CL-Auswärtsspielen fliegen muss und es da auch Probleme gibt, ist das nicht gerade ideal!), aber di Maria hatte klare Anweisungen, die er wohl bewusst nicht befolgt hat.

James Ducker ‏@DuckerTheTimes
Regardless of whether a move to PSG is imminent, if your employer tells you to get on a plane you get on a plane. Abysmal not to do, that applies all the more when you're in such a public profession, paid £230k a week and your club has bent over backwards for you. Rojo had passport issues, Di Maria was under strict orders to fly.

Wenn es das ist, wonach es aussieht, muss ich dann doch auch den Charakter massiv in Frage stellen. Aber egal - je früher das Theater jetzt beendet wird, desto besser für alle Beteiligten. Kotzkrücke Ibrahimovic konnte die Einigung ja schon nicht mehr abwarten und hat ihn öffentlich ja schon willkommen geheißen, also kanns nicht mehr lange dauern.

---------------------------------------------------

Sehr ausführliches LVG-Interview, ganz interessant: http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...-Robin-van-Persie-sign-Cristiano-Ronaldo.html
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der anderen Seite: wenn der Wechsel “imminent“ ist, dann ist es als Verein auch nicht “die feine englische“ einen Spieler völlig sinnbefreit 2 langstrecken Flügen innerhalb von Paar tagen machen zu lassen damit der Milliarden schwere Vereine ne bessere verhandlungsbasis hat. Jaja, er verdient drölf Millionen die Sekunde, aber da muss man imo die Kirche im Dorf lassen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Seh ich anders. Solange der Spieler bei einem Verein angestellt ist, so muss er auch den Anweisungen des Vereins befolgen. Außerdem ist doch PSG auch gerade in den USA. So könnte di Maria doch schön auf Kosten von Manchester United in die USA fliegen und sich dann zu Paris absetzen. :D
Ansonsten glaube ich, dass di Maria von Beginn an nicht unbedingt zu Manchester United wollte. Es gab ja letztes Jahr schon deutliche Gerüchte, dass er zu Paris will, die ihn aufgrund des Financial Fairplays aber nicht holen konnten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ja PSG ist auch in den USA ... am Mittwoch spielen die beiden Vereine in Chicago ja sogar gegeneinander, von daher macht di Marias Aktion nicht allzu viel Sinn. Aber eigentlich völlig egal, ob man Uniteds Anweisungen für "sinnbefreit" hält oder nicht: NOCH wird er von Manchester United (fürstlich!) bezahlt und dann hat er gefälligst auch den Flieger zu nehmen, den der Arbeitgeber für ihn vorsieht.

Mit Romero hat man jetzt den Valdes-Ersatz verpflichtet ... ablösefrei kann man da nicht viel falsch machen. Romero kennt van Gaal auch bestens, der hat ihm bei Alkmaar einst zum Durchbruch verholfen. Sollte also ganz gut passen. Damit sind nur noch zwei oder drei Positionen offen, je nachdem, was mit De Gea passiert. Einen Innenverteidiger braucht man in jedem Fall noch und ich schätze, dass man sich vorne noch mit Pedro verstärkt. Glaube mittlerweile nicht mehr, dass noch ein Stürmer kommt - van Gaal scheint ja Januzaj an vorderster Front einsetzen zu wollen und auch Depay kann dort spielen, wenn nötig. Also Rooney, Chicharito und Wilson plus Januzaj und Depay ... möglich, dass van Gaal das für ausreichend hält. Aus dem Interview mit der Mail:

DM: IF ROONEY GETS INJURED HOW CAN UNITED SCORE ENOUGH GOALS?
LVG: You have seen Januzaj and, in two weeks Chicharito, or maybe I buy another striker. I have to evaluate always that process.

DM: YOU SAID BUYING PLAYERS IS DIFFICULT, SO IF YOU CAN'T GET ONE IS THAT ENOUGH TO GET YOU WHERE YOU WANT TO BE?
LVG: It is dependable on Januzaj or Chicharito or Wilson, and Depay can also play in a striker position and that is also a process.


Den Kader sollte man jedenfalls in der Defensive noch ein bisschen ausdünnen - für Valdes, Lindegaard, Evans, Rafael müssen noch neue Arbeitgeber gefunden werden. An Evans soll Everton interessiert sein, Rafael hat Angebote aus Italien und der Türkei und bei Valdes wird sich schon was finden ... bei Lindegaard ists gut m-öglich, dass sich wie letztes Jahr kein Abnehmer findet. Wäre kein Beinbruch, aber ich würde lieber Johnstone endlich als Nummer 3 heranführen. Bleibt Lindegaard, muss Johnstone wieder verliehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Van Gaal hatte ja erwähnt das eventuell ein Stürmer kommen soll den noch keiner aufm Zettel hat. jetzt habe ich gerade gelesen, das es sich wohl dabei um Lukaku handeln soll. WEiß da jemand was genaueres drüber ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Depay ist mit Lukaku gut befreundet und hat auf Instagram ein Bild der beiden gepostet mit dem Zusatz "see you soon" ... das reicht im Jahre 2015 schon, dass ein paar von den weniger verlässlichen Medien drauf anspringen :laugh2:

Halte das aber generell für sehr unrealistisch. Lukaku ging ja von Chelsea weg, weil er nicht dauernd auf der Bank sitzen wollte - bei United wäre er aber ebenfalls erst mal nur Backup, weil Rooney in jedem Fall startet. Außerdem ist das Verhältnis zwischen United und Everton seit dem Moyes-Wechsel nicht gerade gut, sag ich jetzt mal ... glaube nicht, dass United erpicht drauf ist, auf die sicher hohen Forderungen von Everton (die haben ja erst letztes Jahr 35 Millionen für Lukaku bezahlt) einzugehen.
 
Oben