Premier League Thread 2014/15


Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ok alles klar. ja wäre ich auch froh drüber wenn ManU sich den nicht holen würde, wäre für mich nicht wirklich eine sonderbare Verstärkung
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
gerade gelesen das ich sich Cavani ausgesprochen haben soll das er zu Manu will. Laut Daily Star, aber ist bestimmt auch wieder nur bla bla. Ein Stürmer wird wohl auf jedenfall noch kommen
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Abgesehen davon ist Ibra auch nicht mehr der jüngste und, auch wenn er mein Lieblingsspieler ist, ist er nicht gerade für seine Defensivarbeit bekannt. Da es diese Gerüchte allerdings so gut wie jeden Sommer gibt und auch Ibra kurz davor ist zu gehen (angeblich) würde ich dem ganzen erst mal nicht allzu viel glauben schenken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.567
Punkte
113
Ort
Austria
jedes mal, wenn dieses hirnrissige "Cavani zu United"-Gerücht ausgegraben wird, stirbt irgendwo ein unschuldiges Kätzchen.
 
G

Gast_481

Guest
Ibra ist immer besser als Cavani. Der hat Wurzeln auf dem Balkan. Das ist reine Genetik. Er ist der bessere Fussballer als Cavani, sieht besser aus, ist klüger und hat den längeren Lümmel. Das ist Wissenschaft. Kann man halt nichts dagegen machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.567
Punkte
113
Ort
Austria
musste eben mal nachsehen, wer die 4 denn sein sollen. Bojan und Afellay kann man ja noch irgendwie gelten lassen, aber Arnautovic und Muniesa als CL-Sieger zu bezeichnen ist schon frech :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
musste eben mal nachsehen, wer die 4 denn sein sollen. Bojan und Afellay kann man ja noch irgendwie gelten lassen, aber Arnautovic und Muniesa als CL-Sieger zu bezeichnen ist schon frech :laugh:

Wollte schon fragen, wer der 4. im Bunde ist. Den Astronaut, Bojan und Afellay konnte ich zuordnen. Von Muniesa habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, um ehrlich zu sein.

Wie viele hat Chelsea eigentlich noch? So langsam ist deren Generation ja weg. Aber Terry, Cahill, Ivanovic, Mikel und Ramires fallen mir aus dem Kopf noch ein. Bei Willian, Hazard und Azpili bin ich mir nicht sicher, wann die zu Chelsea gewechselt sind.

Costa und Courtois sind nur bis zur 93. Minute CL Sieger gewesen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.567
Punkte
113
Ort
Austria
Wie viele hat Chelsea eigentlich noch? So langsam ist deren Generation ja weg. Aber Terry, Cahill, Ivanovic, Mikel und Ramires fallen mir aus dem Kopf noch ein. Bei Willian, Hazard und Azpili bin ich mir nicht sicher, wann die zu Chelsea gewechselt sind.
Willian, Hazard und Azpilicueta kamen erst später zu Chelsea ... es sind tatsächlich nur noch die 5 dabei, die du genannt hast. Und Oriol Romeu, der im Finale tatsächlich auf der Bank saß :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du sagst mir also... der VfB hatte einen CL Sieger im Kader? Wie konnte man da nur so lange gegen den Abstieg spielen? :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Willian, Hazard und Azpilicueta kamen erst später zu Chelsea ... es sind tatsächlich nur noch die 5 dabei, die du genannt hast. Und Oriol Romeu, der im Finale tatsächlich auf der Bank saß :D


Und wen hat ManUtd? Rooney, Carrick, Schweinsteiger, di Maria, Mata?
 
Oben