Matthias
Nachwuchsspieler
ThePlayer schrieb:Und Ottke und Maske warn eh totale Spinner und Nixkönner.....das geht jetzt net gegen dich persönlich,sondern gegen die GANZEN DEPPEN HIER DIE IMMER SO TUN ALS HÄTTEN SIE DEN bOXSPORT NEU DEFINIERT!
Gegen Ottke hab ich ja nichts gesagt... nur, daß er einen Sch...stil hatte, und das hat zu seiner aktiven Zeit in diesem Forum praktisch jeder gesagt, auch zu Recht.
@Patrick: aber immerhin wurden seine Kämpfe über Showtime in die Staaten übertragen. Die von Beyer auch? (Okay, mit den USA hab ich mich wohl geirrt - hab wirklich gedacht, der hätte seinen Titel auch da verteidigt, wenn er da schon im Fernsehen lief...) Das ändert aber nichts daran, daß Beyer seit 1999 auch nicht mehr im Ausland antrat... während für einen Waliser England schon Ausland ist. Ist ja in Großbritannien schon was Besonderes - eigentlich nur ein Staat, aber mit 4 verschiedenen Nationen... Aber der große Unterschied ist der, daß er im Gegensatz zu Beyer praktisch nie die Punktrichter braucht... 31 KO in 40 Kämpfen sprechen da schon ne deutliche Sprache. Wobei er genau wie Beyer auch Luschen als Gegner hatte... Kampfverhinderer Jimenez z.B., der gar nicht boxen, sondern nur über die Runden kommen wollte. Obwohl Calzaghe einen sehr publikumsfreundlichen Stil pflegt (im Gegensatz zu Beyer), war das ein absolut grausamer Kampf... aber auch er kann ja mal nen schlechten Tag haben. Ich bleibe jedenfalls dabei, er würde Beyer ausknocken. Wenn Beyer wirklich so gut wäre, wie man ihn immer hinstellt, warum geht er dann nicht endlich mal wieder ins Ausland, stellt sich dort Calzaghe und besiegt ihn? Aber so ist und bleibt Calzaghe die Nummer 1 in dieser schwachen Gewichtsklasse... trotz des WBO-Gürtels. Wobei natürlich Calzaghe auch nach Deutschland kommen könnte... da er eh nach KO gewinnen würde, bräuchte er ja vor Punktrichtern keine Angst zu haben. Oder ist er sich da selbst nicht so sicher, oder Sauerland zu teuer, oder was?
Zuletzt bearbeitet: