@ Adam Balogh
Sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank? Geht dein Blutdruck gerade auf 180 oder hast Du einfach ein paar intus?
Es gibt in Deutschland ca. 16 Footballligen, nach ein paar Minuten Recherche komme ich schon auf 107 Mannschaften. Eine Mannschaft ist erst ab 22 Spieler spielberechtigt, dies ergibt 2354 Aktive als Minimum. Mindestens die gleiche Zahl kann man bei den ehemals Aktiven veranschlagen. Zu Spitzenspielen in der NFL-Europe kommen zwischen 35.000 und 40.000 Zuschauer.
Ob der Boxsport in Deutschland mehr Aktive hat oder mehr Zuschauer, kann ich nicht beurteilen. Die Frage ist doch, wieviele von denen schalten Samstagmorgens um 3 Uhr Premiere ein, um eine Liveübertragung zu sehen. Sind das mehr als 35.000? Weißt Du das? Kennst Du die Einschaltquoten?
In diesem Thread wurde bereits darauf hingewiesen, dass auch andere Sportarten bei Premiere inzwischen zurückgeschraubt werden. Sollten wir nicht erstmal sehen, ob das nicht auch für American Football gilt?
Hast Du irgendwelche Beweise oder auch nur Indizien, dass Boxen wegen Football abgesägt wurde? Aber mit dem gesunden Menschenverstand argumentieren und ihn anderen absprechen, dass kannst Du natürlich. :idiot:
Adam Balogh schrieb:
Aus meinem Geld soll nicht "Blödsinn" finanziert werden. Tut mir schrecklich Leid, aber so denke ich über diese "Sportarten". Wer spielt, und Sport treibt hat meine Hochachtung, aber was mir nicht gefällt, soll nicht aus meinem Geld finanziert werden.
Und wenn in dem Super Bowl die Dolomit Sodomits gegen die Belfast Pederasts spielen, sollte es per PPV angeboten werden. Dann werden wir sehen wie groß das Interesse in Deutschland ist.
Wenn ich das oben zitierte mit deiner Signatur vergleiche, frage ich mich, ob nur Boxfans Rechte haben. Footballfans nicht? Aber klar, ist ja Blödsinn. Hauptsache Du bist dir selbst der nächste. Damit wirst Du auch unheimlich viel Verständnis für dein Anliegen bekommen.
Du bist ein aufgeblasener Heuchler und Wichtigtuer, das sage ich dir offen ins Gesicht.