Premiere: Keine aktuellen Kämpfe mehr?


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
und genau deshalb habe ich gekündigt. ich habe jetzt 4 jahre premiere und in dieser zeit haben sie 3 mal die preise erhöht. ich würde das ganze ja noch halbwegs einsehen wenn sie ihr sportangebot erweitern und noch mehr live berichten würden. aber das ist nicht der fall. boxen wird überhaupt nicht mehr gezeigt und ausser fussball und ab und an formel 1 schaue ich mir mittlerweile gar nichts mehr an. und dafür soll ich dann 40 € löhnen? also das ist mir das ganze nicht mehr wert. für mich ist der fall erledigt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ralf schrieb:
Habe mir gerade nochmal die neue Preisgestaltung bei PREMIERE angesehen: Man muss jetzt für das Fußball-Paket immer 14,90 €uro zusätzlich (!) zu den Standardpaketen zahlen, d. h. selbst bei dem Sport-Paket von 19,90 €uro (24 Monate) ist kein Fußball dabei und man löhnt zwangsweise 34,80 €uro im Monat. Vorher hat das komplette Sport-Paket (inkl. Fußball) noch knapp 25 €uro gekostet, und bei einer "vorsorglichen" Kündigung sind die sogar auf 20 €uro runter gegangen.
Mir kann es eigentlich egal sein, da ich PREMIERE komplett habe und der Preis mich nicht sonderlich interessiert, doch für Schüler/Studenten und andere Leute mit knappem Geldbeutel sind die gut 40% Preiserhöhung wieder ein Schlag ins Gesicht, aber auf Grund von Kundenstrukturanalysen meint PREMIERE dies wohl mit neuen (Fußball-)Kunden kompensieren zu können, da sie alle Rechte für die Champions League gekauft haben und Bayern erst im Finale frei zu sehen sein wird.


So wies aussieht wurde das ganze Geld was man beim Boxen gespart hat doch nicht in American Football investiert! :D Die NFL-Fans sind im Moment wohl auch bedient! :idiot: Ich frage mich wirklich ob die damit wirtschaftlicher werden??? 14,90 mehr für Fußball-Bundesliga?? :eek: Gibt es das denn einzeln zu bestellen ansonsten ist die Prognose von irgendwelchen Neu-Abonnenten wegen BuLi ja wohl Unsinn! :D
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Ralf schrieb:
.....Mir kann es eigentlich egal sein, da ich PREMIERE komplett habe und der Preis mich nicht sonderlich interessiert,.....


Ich habe letzte Woche meinen Start-Vertrag in das Komplett-Paket umgewandelt und dabei über 200 Euro beim Kauf eines neuen Humax Twin Festplattenreceivers gespart . Alle anderen Optionen sind zu teuer und daher witzlos .
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
www.boxen.com - fand ich ganz lustig...


Aktuelle Fernsehtermine zum Thema Boxen:
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der Fernsehtermine der folgenden Tage.
Die Boxsportfans in Deutschland können sich auf spannende TV-Berichte auf den verschiedenen Sendern freuen.
Bitte beachten Sie, dass bei einem Sendebeginn ab 0.00 Uhr immer der tatsächliche Tag als Ausstrahlungsdatum angegeben ist.


Datum Zeit Sender Sendeinhalt

ARD
25.09.2005 00:50 Wladimir Klitschko - Samuel Peter, Ausscheidungskampf zur Schwergewichts-WM

MDR
25.09.2005 09:00 Wladimir Klitschko - Samuel Peter, Ausscheidungskampf zur Schwergewichts-WM

Eurosport
26.09.2005 00:45 Kamel Amrane - Mérick Roberge, Französischer Titelklampf im Cruisergewicht

Eurosport
27.09.2005 20:00 Best of Boxing

ZDF
28.09.2005 22:15 Krasniqi gegen Brewster


PREMIERE UNSER BOXSENDER
01.10.2005 16:20 Disney-Channel "Markus Beyer erklärt Kindern das Boxen"
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

ARD
01.10.2005 22:45 Nikolai Valuev gegen Larry Donald, Oldenburg

MDR
02.10.2005 09:00 Wiederholung: Nikolai Valuev gegen Larry Donald


...aber eigentlich ist es ja traurig :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bischoff schrieb:
Ich habe letzte Woche meinen Start-Vertrag in das Komplett-Paket umgewandelt und dabei über 200 Euro beim Kauf eines neuen Humax Twin Festplattenreceivers gespart . Alle anderen Optionen sind zu teuer und daher witzlos .



Hast du prepaid genommen? Wieviel kam das Ganze denn? Bei Ebay gibts ja ein 12 Monatspaket komplett für 329 inkl. eines neuen Receivers allerdings kein schöner Humax...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Das tolle ist: Premiere schenkt einem bei Anmeldung die Gebühr für drei Monate GEZ.
Das blöde dabei ist: In Sachen Boxen möchte man auf die öffentlich rechtlichen zur Zeit nicht verzichten ... auf Premiere schon.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Das tolle ist: Premiere schenkt einem bei Anmeldung die Gebühr für drei Monate GEZ.
Das blöde dabei ist: In Sachen Boxen möchte man auf die öffentlich rechtlichen zur Zeit nicht verzichten ... auf Premiere schon.

Deslizer

Es gibt aber auch viele andere angenehmen Sachen als alleine Boxen.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Kuschelweich schrieb:
Was ist daran komisch?

Ganz einfach: wie kann einem jemand das Boxen beibringen, der es selbst nicht kann? Soll er doch mal aus Deutschland rausgehen... mal sehen, wieviele Siege der woanders geschenkt bekommt, wie hier schon ziemlich oft. (Okay, der letzte war ausnahmsweise mal okay - wenn man mal berücksichtigt, daß ein Sheika eigentlich keinen WM-Kampf mehr verdient hatte, hat er doch schon genug WM-Chancen mehr oder weniger sang- und klanglos in den Sand gesteckt...) In Wales gegen Calzaghe könnte der sich genauso wie Veit (der immerhin mutig genug war, zweimal gegen ihn anzutreten) nen Sarg besorgen. Oder in Australien gegen Green, in den USA gegen andere...
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
His Royness schrieb:
Hast du prepaid genommen? Wieviel kam das Ganze denn? Bei Ebay gibts ja ein 12 Monatspaket komplett für 329 inkl. eines neuen Receivers allerdings kein schöner Humax...

Ich vergaß meinen alten Vertrag rechtzeitig zu kündigen und sollte für das Start/Themen Paket knapp 20 Euro im Monat bezahlen . Durch umsteigen in das Komplett-Paket bezahlte ich für den Humax Twin Festplattenreceiver - den ich unter 300 € nirgends entdecken konnte - nur 99 Euro . So toll ist der Receiver nun auch wieder nicht . Dauert sehr lange bis das Gerät nach dem Einschalten startklar ist und wer gerne zappt , wird mit dem Humax keine richtige Freude haben , denn das Gerät ist viel zu träge , schaltet viel zu langsam um .
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Adam Balogh schrieb:
Schwachsinn = Ignore Liste

Kein Schwachsinn. Beyer ist und bleibt eine Witzfigur, da ändert es nichts daran, daß der als einziger Deutscher einen halbwegs bedeutenden WM-Titel hält. Ich bleibe jedenfalls dabei: außerhalb Deutschlands würde der kaum einen Kampf gewinnen. Warum geht er dann nicht raus, wie es die Klitschkos oder Urkal auch schon öfters mal getan haben? Sogar Catic und Veit sind rausgegangen, aber er nicht... aber sich in Deutschland immer wieder über Witzurteile in den USA beschweren, hier aber genau das Gleiche zu fabrizieren... und davon hat auch ein Beyer schon oft genug profitiert. Wie auch ein Ottke früher, nur konnte der wenigstens halbwegs vernünftig boxen... wenn er auch einen Sch...stil hatte.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Matthias schrieb:
Kein Schwachsinn. Beyer ist und bleibt eine Witzfigur, da ändert es nichts daran, daß der als einziger Deutscher einen halbwegs bedeutenden WM-Titel hält. Ich bleibe jedenfalls dabei: außerhalb Deutschlands würde der kaum einen Kampf gewinnen. Warum geht er dann nicht raus, wie es die Klitschkos oder Urkal auch schon öfters mal getan haben? Sogar Catic und Veit sind rausgegangen, aber er nicht... aber sich in Deutschland immer wieder über Witzurteile in den USA beschweren, hier aber genau das Gleiche zu fabrizieren... und davon hat auch ein Beyer schon oft genug profitiert. Wie auch ein Ottke früher, nur konnte der wenigstens halbwegs vernünftig boxen... wenn er auch einen Sch...stil hatte.


:thumb:
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Matthias schrieb:
Kein Schwachsinn. Beyer ist und bleibt eine Witzfigur, da ändert es nichts daran, daß der als einziger Deutscher einen halbwegs bedeutenden WM-Titel hält. Ich bleibe jedenfalls dabei: außerhalb Deutschlands würde der kaum einen Kampf gewinnen. Warum geht er dann nicht raus, wie es die Klitschkos oder Urkal auch schon öfters mal getan haben? Sogar Catic und Veit sind rausgegangen, aber er nicht... aber sich in Deutschland immer wieder über Witzurteile in den USA beschweren, hier aber genau das Gleiche zu fabrizieren... und davon hat auch ein Beyer schon oft genug profitiert. Wie auch ein Ottke früher, nur konnte der wenigstens halbwegs vernünftig boxen... wenn er auch einen Sch...stil hatte.

Dir scheint es nicht bewußt zu sein, wo ... wann...und wie Beyer zum ersten mal Weltmeister geworden ist !? Und mit was für einer Leistung....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Matthias schrieb:
Kein Schwachsinn. Beyer ist und bleibt eine Witzfigur, da ändert es nichts daran, daß der als einziger Deutscher einen halbwegs bedeutenden WM-Titel hält. Ich bleibe jedenfalls dabei: außerhalb Deutschlands würde der kaum einen Kampf gewinnen.


Den gegen Sheika auch nicht? :skepsis:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
His Royness schrieb:
Den gegen Sheika auch nicht? :skepsis:

Sheika hatte ich oben schon erwähnt und auch zugegeben, daß dieses einer der wenigen verdienten Siege von Beyer als Champ war... ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn. ;) Allerdings hat Sheika schon davor häufiger verloren (oft auch vorzeitig) und hatte eigentlich keinen WM-Kampf mehr verdient. Außer vielleicht bei WBN oder IBU... der letzte Kampf davor war eine Niederlage gegen Jeff Lacy. Und seit wann qualifiziert man sich mit Niederlagen für weitere WM-Kämpfe?

@counterpuncher: ich weiß, er gewann damals in England. Und das auch durchaus verdient. Aber kurze Zeit später war er den Titel wieder los. Und bis heute war dieser Kampf vor 6 Jahren sein letzter Auslandsauftritt. Calzaghe hat da wesentlich mehr zustande gebracht, egal ob in Wales, Deutschland oder den Staaten. Der kämpft regelmäßig im Ausland. Wobei er natürlich auch nicht immer Klassegegner hatte... aber ich bleibe dabei: er würde Beyer ausknocken.

Aber lassen wir das Thema Beyer jetzt mal. Schließlich geht es hier ja um Premiere und denen ihre Unfähigkeit, Boxen zu übertragen...

.
 

ThePlayer

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
@counterpuncher: ich weiß, er gewann damals in England. Und das auch durchaus verdient. Aber kurze Zeit später war er den Titel wieder los. Und bis heute war dieser Kampf vor 6 Jahren sein letzter Auslandsauftritt. Calzaghe hat da wesentlich mehr zustande gebracht, egal ob in Wales, Deutschland oder den Staaten. Der kämpft regelmäßig im Ausland. Wobei er natürlich auch nicht immer Klassegegner hatte... aber ich bleibe dabei: er würde Beyer ausknocken.

Schön wenn du das meinst........immer wieder diese Penner hier die alles was deutsch ist runtermachen und alles was ausm Ausland is hochjubeln....typisch deutsches Neiddenken......Beyer is ja sooo schlecht und nur mit viel Glück bis jetzt Weltmeister,gelle???Und Ottke und Maske warn eh totale Spinner und Nixkönner.....das geht jetzt net gegen dich persönlich,sondern gegen die GANZEN DEPPEN HIER DIE IMMER SO TUN ALS HÄTTEN SIE DEN bOXSPORT NEU DEFINIERT!
 

ThePlayer

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Zitat von Matthias
Kein Schwachsinn. Beyer ist und bleibt eine Witzfigur, da ändert es nichts daran, daß der als einziger Deutscher einen halbwegs bedeutenden WM-Titel hält. Ich bleibe jedenfalls dabei: außerhalb Deutschlands würde der kaum einen Kampf gewinnen.

Einfach nur ein Vollidiot.......!!!!! :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Matthias schrieb:
@counterpuncher: ich weiß, er gewann damals in England. Und das auch durchaus verdient. Aber kurze Zeit später war er den Titel wieder los. Und bis heute war dieser Kampf vor 6 Jahren sein letzter Auslandsauftritt. Calzaghe hat da wesentlich mehr zustande gebracht, egal ob in Wales, Deutschland oder den Staaten. Der kämpft regelmäßig im Ausland.

Calzaghe und Staaten. :confused: Der faule Staat Dänemark?

Regelmäßig. :confused: Beyer hat viermal im Ausland geboxt, Calzaghe zweimal.
 
Oben