Loose Baller
Nachwuchsspieler
weiß jemand ob Premiere NFL diese Saison überträgt?
Dann lasse deine Smartcard wieder freischalten, geht über ne automatische Hotline und übers Internet (musst dich auf premiere.de einloggen).Spree schrieb:hab alles gemacht, nützt nichts.
die penner haben bestimmt ausversehen mein premiere abgeschaltet, bei denen passieren doch ständig merkwürdige sachen.
qbfinestnas schrieb:Was mich mal interessieren würde: Wenn Premiere doch die Rechte für NBA spiele hat, heisst das dann, dass sie so viele spiele senden könnten, wie sie wollten? Wenn das so wäre, wäre es einfach beschissen, nur 2 Spiele pro Woche zu senden, da Nachts auf Premiere Sport eh nur langweilige Wiederholungen laufen.
qbfinestnas schrieb:Wieso? Ich denk mal, dass ne Menge B'ball fans auch unter der Woche die Spiele zumindest aufnehmen. Was ich eigentlich meinte: Spiele aus der NBA haben doch bestimmt eine höhere Quote als die vierte Golf-Wiederholung vom Vortag.Warum also nicht die vorhandenen Rechte wenigstens nutzen?
Spree schrieb:geht ja schon super los... :kotz:
bis auf die mavs ->
habe so sehr auf die hammer eröffnung suns-lakers gehofft.
Craw schrieb:Oh gott habe echt gehofft sie zeigen den Champion zu erst aber das auch nur wegen meinen Bulls..Miami-Chicago wäre ein tolles spiel gewesen O'neal gegen Wallace, dazu die ringe vergabe...naja werden uns wohl auf viel Duncan, Dirk und James dieses Jahr einstellen müssen.
The Matrix 31 schrieb:
es gibt zwar besseres als spurs - cavs, aber diese 2 spiele gleich als maßstab für die gesamte saison zu nehmen, finde ich voreilig...
tru baller schrieb:Immer noch besser als der Mist den sie letztes Jahr immer gesendet haben!Wie viele Knicks Spiele waren das noch gleich?