Mahoney_jr
Bankspieler
Anhand der Preseason-Spiele habe ich festgestellt, dass Foyle diese Saison mehr bringen wird als Fisher. Fisher ist einfach nur noch schlecht.
Preseason ist aber nicht gleich NBA und lässt wenig Schlüsse auf die Saison zu, weil sie Experimentierphase ist.Mahoney_jr schrieb:Anhand der Preseason-Spiele habe ich festgestellt, dass Foyle diese Saison mehr bringen wird als Fisher. Fisher ist einfach nur noch schlecht.
muju90 schrieb:Olowakandi mit 5 Fouls in 6 Minuten... Respekt
killawuchtel schrieb:Derek Fisher hatte doch jetzt damit gar nix zu tun. Und er hat wenigstens schon etwas geleistet (0,4 Got fish ?). Auch wenn Derek Fisher überbezahlt ist, ändert es nichts daran das Adonal Foyle es auch ist.
Soll heißen er ist ein reiner Shooter ? Adonal Foyle ist aber wirklich viel besser in der Offense :laugh2:BG schrieb:aber fisher ist seit dem beginn des 2. drittels der letzten saison einfach nur schlecht. er soll das machen was er kann, nämlich auf den ball warten und werfen, und NICHT dribbeln, NICHT versuchen gegen ein doppeln zu ziehen, NICHT versuchen das spiel irgendwie an sich zu reissen, und vor allem NICHT immer in nem viertel den letzten wurf nehmen. warum dass monty und mullin noch nicht bemerkt haben ist mir, so wie 99 % aller menschen die sich ein bissl mit diesem team beschäftigen ein rätsel. da ist mir foyle mit seinem vertrag 40876 mal lieber, den der kerl weiß wenigstens was er kann, und macht in den aller meisten fällen auch nur das. noch dazu ist er heuer mal ohne übergewicht ins camp gekommen.
DUMP THE FISH!
701 schrieb:Solangsam weiss ich auch nicht mehr, was Houston machen muss um mal zu Verlieren.. nun spielen Sie schon ohne T-Mac und Yao und verlieren trotzdem nicht...
Wenns doch nur so ab dem 1.11. weiter gehen würde...
killawuchtel schrieb:Soll heißen er ist ein reiner Shooter ? Adonal Foyle ist aber wirklich viel besser in der Offense :laugh2:
Es bringt aber nich wirklich viel, in der Offense 4 gegen 5 zu spielen..BG schrieb:die sache ist nur, dass foyle weiß dass er keine offense hat, und es deshalb erst gar nicht versucht, fisher hingegen weiß nicht dass er außer catch-and-shoot nix drauf hat, und deshalb dumme aktionen en masse liefert.
killawuchtel schrieb:Es bringt aber nich wirklich viel, in der Offense 4 gegen 5 zu spielen..
Valuable schrieb:Wird es! Siehe meine Signatur. :cool4:
Ich schätzte die Rockets wirklich unheimlich stark ein diese Saison. Die haben...
1. ein super Inside-Outside-Punch mit Ming/McGrady
2. plus perfekte passende Role-Player:
2a. Stromile Swift als Abräumer neben Ming,
2b. einen kreativen Playmaker in Rafer Alston,
2c. verschiedene Arten von Swing-Men (Anderson = Slasher, Sura = Allrounder, Head = Shooter, Barry = Shooter/Playmaker) neben McGrady.
3. gute Bankspieler mit Mutombo, Bowen, Baxter, Glover, plus die Swing-Men die nicht starten.
Houston packt San Antonio. Period
Heute gibt es aber noch einen schönes Wiedersehen, Kwame Brown trifft auch Gilbert Arenas, LA vs Washington. Hoffentlich lässt Phil Jackson Kwame lange spielen, damit er sich austoben kann. Achja, und Kobe spielt gegen seinen Kumpel Butler. Und Chucky lacht über die Point-Guard Defense der Lakers mit McKie...
Irgendwann. Ja, das überzeugt mich jetzt natürlichandyBull2 schrieb:Doch, wenn man weiß, dass der 5. auch irgendwann scoren kann.
crunchtime schrieb:is der nich verletzt??
aber ansonsten natürliche klasse offseason und preseason der racketen.