Preseason 05/06


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Anhand der Preseason-Spiele habe ich festgestellt, dass Foyle diese Saison mehr bringen wird als Fisher. Fisher ist einfach nur noch schlecht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mahoney_jr schrieb:
Anhand der Preseason-Spiele habe ich festgestellt, dass Foyle diese Saison mehr bringen wird als Fisher. Fisher ist einfach nur noch schlecht.
Preseason ist aber nicht gleich NBA und lässt wenig Schlüsse auf die Saison zu, weil sie Experimentierphase ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Olowakandi mit 5 Fouls in 6 Minuten... Respekt

Außerdem das abolute Spitzenspiel zwischen Atlanta und Charlotte, das Charlotte für sich entscheiden konnte mit 94:88. Marvin Ely mit starker Leistung, 11 Reb und 18 Pts in 31 Min.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
killawuchtel schrieb:
Derek Fisher hatte doch jetzt damit gar nix zu tun. Und er hat wenigstens schon etwas geleistet (0,4 Got fish ?). Auch wenn Derek Fisher überbezahlt ist, ändert es nichts daran das Adonal Foyle es auch ist.

aber fisher ist seit dem beginn des 2. drittels der letzten saison einfach nur schlecht. er soll das machen was er kann, nämlich auf den ball warten und werfen, und NICHT dribbeln, NICHT versuchen gegen ein doppeln zu ziehen, NICHT versuchen das spiel irgendwie an sich zu reissen, und vor allem NICHT immer in nem viertel den letzten wurf nehmen. warum dass monty und mullin noch nicht bemerkt haben ist mir, so wie 99 % aller menschen die sich ein bissl mit diesem team beschäftigen ein rätsel. da ist mir foyle mit seinem vertrag 40876 mal lieber, den der kerl weiß wenigstens was er kann, und macht in den aller meisten fällen auch nur das. noch dazu ist er heuer mal ohne übergewicht ins camp gekommen.

DUMP THE FISH!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Solangsam weiss ich auch nicht mehr, was Houston machen muss um mal zu Verlieren.. nun spielen Sie schon ohne T-Mac und Yao und verlieren trotzdem nicht... :smoke:

Wenns doch nur so ab dem 1.11. weiter gehen würde... :crazy:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
BG schrieb:
aber fisher ist seit dem beginn des 2. drittels der letzten saison einfach nur schlecht. er soll das machen was er kann, nämlich auf den ball warten und werfen, und NICHT dribbeln, NICHT versuchen gegen ein doppeln zu ziehen, NICHT versuchen das spiel irgendwie an sich zu reissen, und vor allem NICHT immer in nem viertel den letzten wurf nehmen. warum dass monty und mullin noch nicht bemerkt haben ist mir, so wie 99 % aller menschen die sich ein bissl mit diesem team beschäftigen ein rätsel. da ist mir foyle mit seinem vertrag 40876 mal lieber, den der kerl weiß wenigstens was er kann, und macht in den aller meisten fällen auch nur das. noch dazu ist er heuer mal ohne übergewicht ins camp gekommen.

DUMP THE FISH!
Soll heißen er ist ein reiner Shooter ? Adonal Foyle ist aber wirklich viel besser in der Offense :jubel: :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute abend dann das vorgezogene NBA Finale: San Antonio Spurs vs Indiana Pacers. Ok, ich geb zu, sehr weit vorgezogen :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
701 schrieb:
Solangsam weiss ich auch nicht mehr, was Houston machen muss um mal zu Verlieren.. nun spielen Sie schon ohne T-Mac und Yao und verlieren trotzdem nicht... :smoke:

Wenns doch nur so ab dem 1.11. weiter gehen würde... :crazy:

Wird es! :belehr: Siehe meine Signatur. :cool4:

Ich schätzte die Rockets wirklich unheimlich stark ein diese Saison. Die haben...
1. ein super Inside-Outside-Punch mit Ming/McGrady
2. plus perfekte passende Role-Player:
2a. Stromile Swift als Abräumer neben Ming,
2b. einen kreativen Playmaker in Rafer Alston,
2c. verschiedene Arten von Swing-Men (Anderson = Slasher, Sura = Allrounder, Head = Shooter, Barry = Shooter/Playmaker) neben McGrady.
3. gute Bankspieler mit Mutombo, Bowen, Baxter, Glover, plus die Swing-Men die nicht starten.

Houston packt San Antonio. Period

Heute gibt es aber noch einen schönes Wiedersehen, Kwame Brown trifft auch Gilbert Arenas, LA vs Washington. Hoffentlich lässt Phil Jackson Kwame lange spielen, damit er sich austoben kann. Achja, und Kobe spielt gegen seinen Kumpel Butler. Und Chucky lacht über die Point-Guard Defense der Lakers mit McKie... :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was für ein Spiel von Danny Granger, und das mit einer für ihn typischen Statline: 19 Punkte, 15 Rebounds, 2 Blocks, 2 Steals. Wir wollen die 5 Fouls nicht unterschlagen, aber selbst dann bleibt es ein fantastisches Spiel vom Rookie.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Aber auch Ron "da King of Hiphop" legt ein dickes Ei!

20 Punkte, 13 Rebounds, 3 Steals, 0 TO! :ricardo:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
killawuchtel schrieb:
Soll heißen er ist ein reiner Shooter ? Adonal Foyle ist aber wirklich viel besser in der Offense :jubel: :laugh2:

die sache ist nur, dass foyle weiß dass er keine offense hat, und es deshalb erst gar nicht versucht, fisher hingegen weiß nicht dass er außer catch-and-shoot nix drauf hat, und deshalb dumme aktionen en masse liefert.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
BG schrieb:
die sache ist nur, dass foyle weiß dass er keine offense hat, und es deshalb erst gar nicht versucht, fisher hingegen weiß nicht dass er außer catch-and-shoot nix drauf hat, und deshalb dumme aktionen en masse liefert.
Es bringt aber nich wirklich viel, in der Offense 4 gegen 5 zu spielen..
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Valuable schrieb:
Wird es! :belehr: Siehe meine Signatur. :cool4:

Ich schätzte die Rockets wirklich unheimlich stark ein diese Saison. Die haben...
1. ein super Inside-Outside-Punch mit Ming/McGrady
2. plus perfekte passende Role-Player:
2a. Stromile Swift als Abräumer neben Ming,
2b. einen kreativen Playmaker in Rafer Alston,
2c. verschiedene Arten von Swing-Men (Anderson = Slasher, Sura = Allrounder, Head = Shooter, Barry = Shooter/Playmaker) neben McGrady.
3. gute Bankspieler mit Mutombo, Bowen, Baxter, Glover, plus die Swing-Men die nicht starten.

Houston packt San Antonio. Period

Heute gibt es aber noch einen schönes Wiedersehen, Kwame Brown trifft auch Gilbert Arenas, LA vs Washington. Hoffentlich lässt Phil Jackson Kwame lange spielen, damit er sich austoben kann. Achja, und Kobe spielt gegen seinen Kumpel Butler. Und Chucky lacht über die Point-Guard Defense der Lakers mit McKie... :D


is der nich verletzt??

aber ansonsten natürliche klasse offseason und preseason der racketen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
crunchtime schrieb:
is der nich verletzt??

aber ansonsten natürliche klasse offseason und preseason der racketen.

Und ich hab in dem Post da sogar noch 2 gute Backups in Juwan Howard und David Wesley unterschlagen. Wieviele Teams haben ein so tiefes Team?

1st Unit:
Yao Ming - Stromile Swift - Tracy McGrady - Derek Anderson - Rafer Alston
2nd Unit:
Dikembe Mutombo - Juwan Howard - Ryan Bowen - Bob Sura/Luther Head - David Wesley/Jon Barry

Die Bank ist wirklich spitze. Da können eigentlich nur Indiana und San Antonio mithalten:

San Antonio:
Rasho Nesterovic - Robert Horry - Michael Finley - Nick van Exel - Beno Udrih

Indiana:
Scot Pollard/David Harrison - Austin Croshere - Danny Granger/Jonathen Bender - Fred Jones - Sarunas Jasekivicius/Anthony Johnson
 
Oben