Preseason 05/06


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
tru baller schrieb:
LeBron wurde wegen eines gezerrten Brustmuskel ins Krankenhaus gebracht.Die Ärztr wissen nicht wann er wieder spielen kann schein aber nix ernstes zu sein da er nich mal weiß wann er sich verletzt hat.Läuft gerade auf ESPN

Tzz der drückt sich doch mal wieder wie schon bei den ständigen SDC Absagen. :D Bin gespannt was er sich für 06 einfallen lässt,
Schmerzen am Ohrläppchen? :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Er drückt sich nicht!Ärzte haben schon festgestellt dass da irgendetwas ist!Kann ich genausosagen Dirk drückt sich weil er ein Spiel nicht gespielt hat Außerdem ist er nicht verpflichtet beim SDC teilzunehmen
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Gezerrter Brustmuskel ist auch nicht wirklich ne Kleinigkeit...extrem schmerzhaft sowas ;)

Kann verstehen, dass er damit nicht spielen kann...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
tru baller schrieb:
Außerdem ist er nicht verpflichtet beim SDC teilzunehmen

Nein ist er wirklich nicht. Aber stellen sollte er sich schon wenn er mal zu den ganz großen zählen möchte, denn das haben sie alle. Ich glaube nicht dass er eines Tages "ne feige Sau" genannt werden möchte. :p

Das wegen der Zerrung war natürlich Spass von meiner Seite, dafür war ja der Smiley da. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, Darko erneut stark (laut Berichten) mit ordentlichen Stats von 19 Punkten, 9 rebounds, 2 Blocks in 18 Minuten . Zwar 5 Fouls und 5 Turnover, but who cares ? ich nicht :jubel:
Bei den jazz Williams mit 17 Punkte, 6 Assists , bei den Pacer5s Artest mit 23 und Jasikevicius stark mit 18 P und 4 A (und 6-9 FG, 2-4 3er ), der nebenbei zeigt dass ihm auch die NBA 3er linie nicht zu weit ist ;)
Hornets gewinnen weil eigentlich jeder auf dem Flügel 50+% schießt , nachbar 18 Punkte , Butler 19, Smith 12, Macijauskas 7 Punkte.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Klasse Leistung von J-Bender 2 Punkte + 6 Fouls in 12 Minuten muhahaha, ob das mit dem nochma was wird ? sonst hab ich jedes Jahr auf ihn gehofft...

//edit:
danny granger muss sich auch bald ne neue nummer suchen... :)
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
vincent schrieb:
Klasse Leistung von J-Bender 2 Punkte + 6 Fouls in 12 Minuten muhahaha, ob das mit dem nochma was wird ? sonst hab ich jedes Jahr auf ihn gehofft...

//edit:
danny granger muss sich auch bald ne neue nummer suchen... :)

Ich gehöre auch zu denjenigen wenigen, die darauf hoffen, dass J. Bender ENDLICH den Durchbruch schafft. Wollte ihn eigentlich auf den Most Improved Player-Titel 2006 tippen. Wenn ich aber seine Stats in der Preseason ansehe, wird mir :kotz: . Das gute daran ist, es ist ja nur die Preseason. Hat meiner Meinung nur geringe Aussagekraft, und hoffen darf man ja.....
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Who schrieb:
So, Darko erneut stark (laut Berichten) mit ordentlichen Stats von 19 Punkten, 9 rebounds, 2 Blocks in 18 Minuten . Zwar 5 Fouls und 5 Turnover, but who cares ? ich nicht :jubel:
Bei den jazz Williams mit 17 Punkte, 6 Assists , bei den Pacer5s Artest mit 23 und Jasikevicius stark mit 18 P und 4 A (und 6-9 FG, 2-4 3er ), der nebenbei zeigt dass ihm auch die NBA 3er linie nicht zu weit ist ;)
Hornets gewinnen weil eigentlich jeder auf dem Flügel 50+% schießt , nachbar 18 Punkte , Butler 19, Smith 12, Macijauskas 7 Punkte.

Yes, man Darko trifft 80% aus dem Feld; Saras 67% und 50% von Downtown und ist noch Assistleader der Pacers.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Saras soll beim nächsten 3-Point-Shootout beim ASG 2006 mitmachen. Den Titel hat er fast schon im Sack.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oder Allen, Macijauskas, Peja, Korver...

"Sarunas Jasikevicius showed exactly what the Pacers thought they were getting when they signed the high-profile free agent from Lithuania: superior shot-making, sound judgment, precise passing and the ability to step forward in the clutch.

He scored 13 of his 18 points in the fourth quarter and either scored or assisted on the Pacers' final four baskets as they outscored Utah 25-13 in the final 6:22. He hit a 3-pointer to tie it at 79-all, another trey to open an 88-83 cushion, then fed Stephen Jackson and Danny Granger for layups as the lead grew to 94-87. After Deron Williams drained a three to make it 96-92, Jasikevicius answered with a strong drive through traffic to ice it. Though he struggled defensively against the red-hot Williams, Jasikevicius won't be the last to run into that particular problem."
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cash schrieb:
Darko hat nur 10 Punkte gemacht aber trotzdem stark wenn er so weiter noch die Preseason spielt....bekommt er auch mehr Minuten in der Season.

stimmt, da ist mein Finger eine Taste zu weit nach links gerückt ;)

zu Bender : nach 2 Spielen sicher noch kein Grund für "wenn ich mir die Spiele der Preseason so ansehe" ......

Udrih auch stark heute nacht, wird aber wohl ne bittere Saison als Nummer 3 hinter Van Exel, schade nach der ordentlichen Rookiesaison .......
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jungs Jungs ihr macht macht diesen Russen oder was der ist zum Gott...ich hoffe ihr werdet nicht in der Saison enttäuscht immerhin wird er nicht Starting Five spielen und mit Granger und Bender haben sie auf der Bank auch Leute die gut sind und der 3 Contest wird sich Q holen oder Johnson.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Cash schrieb:
Jungs Jungs ihr macht macht diesen Russen oder was der ist zum Gott...ich hoffe ihr werdet nicht in der Saison enttäuscht immerhin wird er nicht Starting Five spielen und mit Granger und Bender haben sie auf der Bank auch Leute die gut sind und der 3 Contest wird sich Q holen oder Johnson.

Welcher Russe !?

Meinst du Jasi...wie auch immer? Der ist nicht wirklich Russe, sondern Litauer ^^
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ya kenn mich da nicht so aus auf jeden Fall könnt ihr euch einstellenj das er noch nicht mal 10 Punkte machen wird.
 
Oben