Preseason 05/06


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wobei die 10 Punkte schon ein Erfolg wären, zumal ein gewisser Tinsley noch vor ihm spielt.

BTW: Kyle wir den 3er-Contest gewinnen. Darüber muss man nicht diskutieren.:D
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Cash schrieb:
Jungs Jungs ihr macht macht diesen Russen oder was der ist zum Gott...ich hoffe ihr werdet nicht in der Saison enttäuscht immerhin wird er nicht Starting Five spielen und mit Granger und Bender haben sie auf der Bank auch Leute die gut sind und der 3 Contest wird sich Q holen oder Johnson.
Jasikevicius macht bis jetzt genau das, wofür er geholt wurde: Instant Offense von der Bank liefern (a la Vinnie Johnson). Gegen Utah hat er ein sehr gutes Spiel gemacht, aber angesichts der Mannschaft der Jazz, und noch mehr der Tatsache, dass Preseason ist, ist es nicht überzubewerten.

Jasikevicius wird wohl eine sehr solide Saison als Bankspieler hinlegen.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
bender schrieb:
Gegen Utah hat er ein sehr gutes Spiel gemacht, aber angesichts der Mannschaft der Jazz, und noch mehr der Tatsache, dass Preseason ist, ist es nicht überzubewerten.

wie angesichts der mannschaft der jazz???
entschuldige mal bitte, aber welches team hat den im 4. viertel ausschließlich mit rookies gespielt und nur mit 5 punkten verloren?!
ja richtig, das war utah mein lieber. im entscheidenen quarter standen deron williams, andre owens, spencer nelson, corey violette und robert whaley auf dem court. bei den pacers hingegen 4 erfahrene veteranen und nur 1 freshmen (artest, jackson, croshere, jasikevicius und granger).

also für mich hat dieses spiel utah gewonnen.

nur so nebenbei deron williams hat gegen sarunas fast alle seine 17 punkte gemacht. :p
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Cash schrieb:
Jungs Jungs ihr macht macht diesen Russen oder was der ist zum Gott...ich hoffe ihr werdet nicht in der Saison enttäuscht immerhin wird er nicht Starting Five spielen und mit Granger und Bender haben sie auf der Bank auch Leute die gut sind und der 3 Contest wird sich Q holen oder Johnson.

Was haben Bender und Granger mit Jasikevicius zu tun?
Beide Spieler spielen eine völlig andere Position als er und werden ihm daher auch keine Minuten wegnehmen. Er wird auf der 1 der Backup von Tinsley sein, der übrigens in den beiden Preseasonspielen überhaupt nicht aufgefallen ist.
Wenn du, wie du geschrieben hast, dich nicht so mit ihm auskennst, würde ich mich auch lieber ein bisschen zurückhalten mit den Kommentaren über Jasi ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Toronto 100 - 107 Boston

Phi 100 - 98 Cleveland
Allen Iverson macht in 28min 30Punkte; Cleveland spielt ohne den Spieler der dieser Mannschaft seit seiner Rookie-Season 2003/04 wieder ein Herz gegeben hat (Gott, war der schlecht! :D ) Larry Topscorer der Cavs mit 15, jedoch erneut eher dürftige Quote aus'm Feld (6-17)

Minnesota 84 - 93 Indiana
Artest führt die Pacers mit 26Punkten zum Sieg; O'Neal wegen Verletztung nicht gespielt; bei den Timberwolves fehlte Kevin Garnett

Mem - Mia läuft noch / Sac-LAC & Pho-Sea hat grad angefangen..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Suns gewinnen und bleiben sich treu : 114-113 :D
Ohne Nash im übrigen, wegen Erkältung nicht dabei.
Bell schießt 11-16 (4-7 dreier ) für 26 Punkte, James Jones legt 18 auf, Marion 12/9/5 , Barbosa 13 Punkte und 7 Assists , Thomas 10/10 , House von der Bank mit 12, Grant und Jackson je 9. Diaw eher schwache Stats.

die verletztenliste der Pacers :


J. Bender DNP - Sore Lt. Knee
J. Foster DNP - Sore Lt. Achilles
D. Harrison DNP - Abdominal Strain
A. Johnson DNP - Bruised Rt. Knee
F. Jones DNP - Sore Rt. Knee
J. O'Neal DNP - Rt. Thigh Contusion
S. Pollard DNP - Strained Lt. Calf
J. Tinsley DNP - Lower Back Strain

:gitche:
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Ich freu mich richtig die Spurs ablosen zu sehen.Aber mein Verstand sagt mir leider das das in der Regular Season nicht allzu oft der Fall sein wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Detroit gewinnt auch das 3. Spiel der Preseason. Darko dabei zwar 0-5 aus dem feld, aber 10-12 Freiwürfe (damit 10 Punkte bei 5 Würfen unterm Strich ) , 5 Rebounds und 6 Blocks (er liegt bei 4,3 pro Spiel, bei 20 Minuten Spielzeit ) in knapp 20 Minuten.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Preseason ist ja bekanntlich die Zeit zum Experimentieren für Coaches.
Aber Shareef Abdur-Rahim als Starting C? :eek:
Trotzdem gewinnen die Kings gegen die Warriors 114-99.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
go-to-guy schrieb:
Die Preseason ist ja bekanntlich die Zeit zum Experimentieren für Coaches.
Aber Shareef Abdur-Rahim als Starting C? :eek:
Trotzdem gewinnen die Kings gegen die Warriors 114-99.
Naja, gegen einen Klotz wie Foyle ohne großes Offensivgame ist das vielleicht gar keine schlechte Methode, und wie gesagt: Preseason...
Wobei natürlich ein Frontcourt mit Thomas und Abdur-Rahim Smallball der extremen Art ist.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber vor allem SAR zieht den Foyle vom Korb weg, was viel platz für drivs schafft. is eigentlch ne off sicher lohnenswerte variante, aber in der D kann man so was nur gegen leute wie foyle bringen, die 0 offense game am start haben
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Maccabi hat im übrigen die Raptors geschlagen, 105-103. Und nichts mit "aber nur die 2. Garde" , Bosh spielt 45 Minuten (und legt 27/12 auf ), Rose 41 Minuten.
Anthony Parker trifft den gamewinner 0,8 sekunden vor dem Ende.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Mahoney_jr schrieb:
Derek Fisher ist tausendmal überbezahlter als Foyle
Derek Fisher hatte doch jetzt damit gar nix zu tun. Und er hat wenigstens schon etwas geleistet (0,4 Got fish ?). Auch wenn Derek Fisher überbezahlt ist, ändert es nichts daran das Adonal Foyle es auch ist.
 
Oben