Preseason 05/06


Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Der junge scheint wieder halbwegs gesund zu sein.das positive ist dass Bender gut 10punkte pro Abend von der Linie erzielt was darauf deutet das er keine Angst vor Verletzungen hat daraus folgt er ist halbwegs fit.Vielleicht wird es ne Breakout Saison.Dazu braeuchte er aber glaube ich nen Trade.
 

tokeichun

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
TJ Ford mit 19/9 in 26min gegen die Pistons, schon das zweite gute spiel von ihm
hätt ich nich gedacht, dass er nach der langen verletzung gleich wieder so durchstartet
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
dunleavy schießt die suns ab......ganz heimlisch macht er cnihts anderes, aber genau das macht er verdammt gut! 5von 8 3er.....

hab ein gefühl, der wird in der saison, die anwesenheit von baron davis nutzen!

der herr villanueva spielt auch top!! obwohl er PF wie bosh ist, wird er mMn starten müssen!
denke mal das wird ein forward duo wie in washington damals!webber-howard....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
der herr villanueva spielt auch top!! obwohl er PF wie bosh ist, wird er mMn starten müssen!
denke mal das wird ein forward duo wie in washington damals!webber-howard....[/QUOTE]

Meiner Meinung nach wird Villanueva von der Bank kommen. Araujo als C und Bosh als PF. Und wenn Villa kommt wird Araujo runter gehen und Bosh auf die 5 wechseln. Villa wird aber auch von der Bank mehr Zeit bekommen als Araujo.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sehe ich auch so. Vielleicht lässt sich aber auch ein solider Center holen, wenn man Jalen Rose abgibt. Dann könnte Villanueva an der Seite von Bosh den großen Small Forward geben. So oder so muss Araujo ersetzt werden. Der Typ ist ein solch großer Bust, dass es echt schon weh tut. Der Vergleich mti Mengke Bateer, den wir zum Draft anstellten, scheint sich wirklich zu bewahrheiten.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wichtig, wichtig:

In den letzten Jahren gab es auf cnnsi.com immer ein geiles nba managerspiel, wo man für JEDE nacht ein neues team aufstellen konnte...!

Weiss einer näheres dazu. ??

Kommt die Rubrik noch bei cnnsi evt. erst ein par tage vorm tipoff.??

Bis jetzte noch nichts zu finden dort.

Musste das kurz einwerfen, auch wenn mal nicht zum thema passt, aber irgendwie doch...!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Raptors

experience_maker schrieb:
Sehe ich auch so. Vielleicht lässt sich aber auch ein solider Center holen, wenn man Jalen Rose abgibt. Dann könnte Villanueva an der Seite von Bosh den großen Small Forward geben. So oder so muss Araujo ersetzt werden. Der Typ ist ein solch großer Bust, dass es echt schon weh tut. Der Vergleich mti Mengke Bateer, den wir zum Draft anstellten, scheint sich wirklich zu bewahrheiten.

Nette Idee, aber wer käme denn da in Frage? Wer will nen total überteuerten Egozocker? Da muss man ja schon sehr komplizierte Tradefantasien entwickeln. Vielleicht wäre Dampier ein Kandidat, falls Dirk genug von ihm hat. Cuban will ja in Zukunft sparen.... Naja wohl eher nicht. Wie wärs mit Mutombo? :)
Die Kanadier werden in dieser Saison gar nix reißen, es sei denn sie werden arg unterschätzt. Auch wenn die Preview in der B.... sehr grenzwertig ist, so stimmt die Bezeichnung Trümmerfeld doch ganz gut.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Verrät mir jemand wieso die Hornets jetzt, statt mit NOH, mit NOK abgekürzt werden? Nicht das es wichtig wäre..
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
new orleans/oklahoma city Hornets, daran wirds wohl liegen

Wegen des vorrübergehenden Umzugs wurde der offizielle Vereinsname geändert!? Liegt zwar nahe, aber dennoch, die Amis sind echt konsequent :laugh2: Danke
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wer weiß wie "vorrüberhegend" der umzug sein wird..

falls überhaupt noch mal in NO Basketball gespielt werden sollte, dann bestimmt nicht vor nächster Saison.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hab mir heute das spiel lakers-nuggets auf nba tv in französisch angeschaut...

postiv: kwame brown hat mukkies!! wird wenn es gut läuft ein double double diese saison bringen, hat sich gut gegen martin und co durchgesetzt, wenn er mal den ball bekommen hat....

carmelo hat ebenfalls seinen körper trainiert und spielt 1A, ich erwarte eine tolle saison!

negativ: odom macht den aufbau wieder, ob das so gut ist??? die lakers haben keinen einzigen PG mit starter qualität, und ansonsten auch nur einen miesen kader!
NENE, der junge, hat der sich eigentlich auf die saison vorbereitet??? der soltle sich (die haare abschneiden) muskeln antrainieren und anfangen da weiterzumachen, was er letzte saison ansatzweise gezeigt hat!
wenn er so weiter spielt, wird 100% ein trade folgen, aber sein wert wird sinken... sah aus wie ein riesenbaby mit entenarsch.....SORRY, aber ich wollte den jungen im managerspiel nehmen, da verzichte ich jetzt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
...entenarsch :laugh2:
ich befürchte eine enge freundschaft mit dem traktor traylor... :eek:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hoffe nbatv zeigt das nächste spiel der knicks.....
dann schau ich mir die ärsche von james und curry an, und vielleciht auch die von rose und taylor...hehe!!!

würd mal gern sehen, ich welche form die jungs sind, wie larry brown spielen lässt... :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
experience_maker schrieb:
... oder dem zweiköpfigen New Yorker Fastfood-Monster "Jerome Curry". :saint:

puuh... da haste garnet mal so unrecht :eek:

jeromecurry.jpg


hab ich gut hinbekommen was :D
 
Oben