*Preseason 07/08*


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Ist ja grauenhaft gewesen.

Ja, Gaupp ist ganz schlimm. Krawinkel labert Müll, Manfred Winter ist mir noch der liebste, wobei der die Spanier zum Teil nicht richtig ausspricht. :crazy:
Hach, wie schön das wieder wird wenn man in der RS auf Originalkommentar umschalten kann. :D

Das Spiel ist bisher das beste der Europe Live Tour, wie ich finde. Teams gleich auf, schöne Aktionen auf beiden Seiten. :thumb:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Bei der Vorstellung von Isiah gab's gerade ja schon nen paar Pfiffe - wie war das gegen Ende der letzten Saison?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Randolph, Lee, Richardson, Crawford, Marbury die heutige Starting 5. Nach 3 Minuten stehen nur 2 Freiwürfe von Marbury zu Buche und 2 Rebounds von Lee. Sonst hat man alles verballert. Wird Zeit das die Knicks endlich wieder über einen guten Shooter verfügen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Craw hat wohl auch den letzten Fitzel seines eh schon nicht vorhandenen konstanten Wurfes im Gym gelassen :D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Jeffries mit der Nummer 20, das hat mir nie gefallen. Ich weiß nicht wieso Houston hier noch was beweisen muss. Wenn er nur halb so gut ist wie früher, wenn er nur halb so viele Würfe trifft wie damals, ist das besser als das, was alle auf dem Feld da abliefern.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann es sein, dass Fizer früher auch mal dünner war bei den Bulls???

Und Randolph mag ich irgendwie nicht, der Mann hat ne komische Ausstrahlung... aber vielleicht ändert sich das ja noch.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Hab ich auch nicht mehr gesehen, aber die Knicks haben Tel Aviv in der zweiten Hälfte dominiert. Schön, nach so einer furchtbaren Anfangsphase.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat jemand das Spiel der Rockets gegen Panathinaikos gesehen? Head Coach Obradovic, Diamantidis und Jasikevicius mit jeweils einem Technischen Foul zur gleichen Zeit. Was ist da denn passiert?
 
B

B.KuK

Guest
Hallo,

kann mir bitte bitte bitte jemand erklären wie das mit dem stream funktioniert!?!?!!?...
drehe noch durch, klappt nichts wenn man mal ein spiel sehen möchte!
möchte mir den leauge pass (nba.com) kaufen. Abr nch nicht mal der ****** klappt. da kommt dann immer "shopping cart is empty" .....weiß da jemand was drüber?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Vielleicht solltest du einfach dein Problem etwas ausführlicher schildern oder direkt im Streamforum einen Eintrag mit deinem Problem machen, dann wird dir bestimmt geholfen und dann kannst bald auch NBA per Livetsream sehen.
 
B

B.KuK

Guest
Also.....mein problem!?!?!?!....was ist stream überhaupt? ...weis nichts darüber...denke mal alles von anfang an würde helfen!!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also.....mein problem!?!?!?!....was ist stream überhaupt? ...weis nichts darüber...denke mal alles von anfang an würde helfen!!


Streaming Media ist der Oberbegriff für Streaming Audio und Streaming Video (auch bekannt als Web Radio und Web TV) und bezeichnet aus einem Computernetzwerk empfangene und gleichzeitig wiedergegebene Audio- und Videodaten. Den Vorgang der Übertragung selbst nennt man Streaming und gestreamte Programme werden als Livestream bezeichnet.


Quelle: wikipedia.de
 
Oben