*Preseason 07/08*


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Man muss noch berücksichtigen, dass das Spiel der Lakers gegen die Warriors auf Hawaii stattfindet. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das wäre dann 21:00 Ortszeit.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Man muss noch berücksichtigen, dass das Spiel der Lakers gegen die Warriors auf Hawaii stattfindet. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das wäre dann 21:00 Ortszeit.
Ah, des Rätsels Lösung :licht: :jubel: (Deshalb hatten die bei nba.com wohl auch so ihre Probleme)

Edit: Jepp, 21 Uhr Ortszeit dann.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Um dem nochmals klärend hinzuzufügen:

Chri$, tut mir Leid, ich habe dich dann wohl falsch verstanden, habe mich anscheinend auch einmal in dem ganzen Wirr-Warr verschrieben, aber nun dürfte wohl wirklich alles geklärt sein.

@Twinpeaks: Ich hatte mich nämlich schon gewundert, dass du meins, dass aktuell in L.A. 19:16 Uhr ist, dann wären ja die Spiele in L.A. um 19:00 Uhr bei uns zur perfekten Prime um 22:00 Uhr, also so kann das natürlich nicht sein, aber ist ja alles geklärt. Viel Glück euch heute Nacht gegen die Sonics, gegen die Mavs kann ich dir kein Glück wünschen, da meine Symphatien dort bei den Mavs liegen ;) .
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wieder zum aktuellen Spiel: Das ist nun ein richtig guter Schlagabtausch zwischen Memphis und Malaga. Und Navarro läuft ja richtig heiß.
Und auch der Kommentator hat was drauf: Zu Daniel Santiago: "He looks like one of my racket-partners." :laugh2: Recht hat er.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt hast du aber echt ein kleines Problem , denn Premiere überträgt weiterhin wie auch letztes Jahr. Du solltest schleunigst kucken das du denen von Premiere schnell klar machst das dies ein Missverständnis war.

So hab ich das nämlich auch verstanden.

1 am ET kann stimmen. Wäre ja 10 pm WT (also Ortszeit 22:00Uhr).

@ Matrix 31

Ich hatte meinen Beitrag zuerst etwas ungeschickt formuliert. ;)

Okay, wollte mich auch nicht groß einmischen. Mir kam Ronnys Beitrag so nur reichlich sinnlos vor. Aber ist ja nun geklärt.

:wall:
Ich schreibe sicher nicht, ohne mich vorher zu informieren...

Danke für die Blumen. :rolleyes:

Ich dachte nur, dass der Premierekommentator Manfred Winter als Informationsquelle ausreicht. Der machte am Samstagabend bei der Übertragung eines NBA-Preseason Games nämlich deutlich, dass Premiere ab jetzt wie gewohnt wieder zwei Spiele pro Woche überträgt.

Ich schreibe bestimmt auch nicht, ohne mich vorher zu informieren. Den hier ":wall: " hättest du ruhig stecken lassen können...
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ich schreibe bestimmt auch nicht, ohne mich vorher zu informieren. Den hier ":wall: " hättest du ruhig stecken lassen können...

Der ":wall: " war nicht für dich, sondern um meinem Ärger über Premiere Luft zu verschaffen! Der eine sagt es so, der andere weis es besser!:mad:
Tut mir Leid, wenn das mißverständlich rüberkam!:rolleyes:

Das gleiche SopCast-Problem wie ich hat keiner?
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Markus Gaupp sollte man mal erklären, was ein Floater ist. Immer, wenn in der Nähe des Korbes abgeschlosseen wird, spricht er von einem Floater. Ansonsten ist er eigentlich ein guter Kommentator.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Der ":wall: " war nicht für dich, sondern um meinem Ärger über Premiere Luft zu verschaffen! Der eine sagt es so, der andere weis es besser!:mad:
Tut mir Leid, wenn das mißverständlich rüberkam!:rolleyes:

Das gleiche SopCast-Problem wie ich hat keiner?

Meinst du das Problem mit der Meldung "Zugriff auf Sopcast Server verweigert" oder so ähnlich?
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Meinst du das Problem mit der Meldung "Zugriff auf Sopcast Server verweigert" oder so ähnlich?

genau dieses, obwohl ich mittlerweile bestimmt von 6 verschieden Seiten runtergeldaen habe, und mehr als 10 mal neu installiert!!
Auf irgend ner Hilfe Page meinte einer mit dem gleichen Problem nach ner neuinstallation hätte es bei ihm funktioniert...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
genau dieses, obwohl ich mittlerweile bestimmt von 6 verschieden Seiten runtergeldaen habe, und mehr als 10 mal neu installiert!!
Auf irgend ner Hilfe Page meinte einer mit dem gleichen Problem nach ner neuinstallation hätte es bei ihm funktioniert...

Genau so war es bei mir auch, habe dann deinstalliert und komplett neu installiert und dann ging das auch wieder. Ich könnte mich 'mal umhören und dir morgen dann Bescheid geben, falls du willst, weil mir im Moment keine Lösung dazu einfällt.

Vielleicht solange du keinen Zugriff hast den Webplayer nutzen: http://www.sopcast.com/player/index.jsp
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
War ja wirklich spannend zwischen Malaga und Memphis am Ende. Der lange Dreier von Miller hat das Ding nochmal eng gemacht.

@Twinpeaks: [...] Viel Glück euch heute Nacht gegen die Sonics, gegen die Mavs kann ich dir kein Glück wünschen, da meine Symphatien dort bei den Mavs liegen ;) .

Danke, als Kingsfan hat man an Seattle ja vom letzten Aufeinandertreffen in den Playoffs wahrlich keine guten Erinnerungen. Auf Spurs-Mavs bin ich auch gespannt, auch wenn es nur die Preseason ist.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Memphis : Malaga war echt ein spannendes und vorallem ausgeglichenes Spiel wie ich finde. Am Ende ist Navarro nochmal richtig aufgedreht und hat sich wirklich im team zurecht gefunden ; hat auch gut mit Gasol gearbeitet. Rudy Gay war auch echt spektakulär und hat ne gute Partie geliefert.

Jetzt freu ich mich erstmal auf Boston: T-Wolves Morgen Abend. Das wird schon was feines....:cool3:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Genau so war es bei mir auch, habe dann deinstalliert und komplett neu installiert und dann ging das auch wieder. Ich könnte mich 'mal umhören und dir morgen dann Bescheid geben, falls du willst, weil mir im Moment keine Lösung dazu einfällt.

Vielleicht solange du keinen Zugriff hast den Webplayer nutzen: http://www.sopcast.com/player/index.jsp

jo, das wäre sehr nett.
Muchas gracias!
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
auch der will trotz mehrerer Versuche nicht... wo ist der kotzsmily?
naja, die Rockets kommen ja auf cctv5, und den krieg ich wenigstens über TVU, aber die Navarro-show hätte ich schon gerne gesehen, da ich jenen Spielertyp mag...

@Ronny
danke dir, aber habe das Problem nun gefunden...
wenn ich die Firewall ausschalte, kann ich Sopcast sehen!
Wenn sich allerdings jemand mit Firewalls gut auskennt, dürfte er mich beraten, was ich umstellen muß, um den Sopcast Service durchzulassen, denn wohl fühle ich mich ohne Firewall auch nicht unbedingt!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Lustiges wenn man sich die Boxscores von gestern abend anschaut...die beiden Stars der Finals von letztem Jahr, Tim Duncan und LeBron James, haben gestern nacht zusammen 2 von 11 aus dem Feld getroffen und insgesamt 5 Punkte gemacht. Nebenbei schafften es weder die Spurs noch die Cavs die 70-Punkte-Marke zu durchbrechen, schon witzig :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Lustiges wenn man sich die Boxscores von gestern abend anschaut...die beiden Stars der Finals von letztem Jahr, Tim Duncan und LeBron James, haben gestern nacht zusammen 2 von 11 aus dem Feld getroffen und insgesamt 5 Punkte gemacht. Nebenbei schafften es weder die Spurs noch die Cavs die 70-Punkte-Marke zu durchbrechen, schon witzig :D

Viel besser war Tim Duncans Quote im 4ten Spiel der Finals jedenfalls auch nicht.:D Ich glaube, dass er da sogar gar keinen Wurf aus dem Feld traf, sondern nur Freiwürfe und naja der gute LeBron hatte in den Finals durchgehend eine katastrophale Quote, von daher scheint es so als würden Timmy und Bron da weitermachen, wo sie während der Finals aufgehört haben bezüglich der Trefferquote.:D

*Kleiner Spaß, will hier keine Duncan und James-Fans verärgern.:thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
auch der will trotz mehrerer Versuche nicht... wo ist der kotzsmily?
naja, die Rockets kommen ja auf cctv5, und den krieg ich wenigstens über TVU, aber die Navarro-show hätte ich schon gerne gesehen, da ich jenen Spielertyp mag...

@Ronny
danke dir, aber habe das Problem nun gefunden...
wenn ich die Firewall ausschalte, kann ich Sopcast sehen!
Wenn sich allerdings jemand mit Firewalls gut auskennt, dürfte er mich beraten, was ich umstellen muß, um den Sopcast Service durchzulassen, denn wohl fühle ich mich ohne Firewall auch nicht unbedingt!

Ich dachte mir schon, dass es ein Problem mit der Firewall hast. Hast du als Firewall auch noch BitDefender habe ich für dich auch noch die Lösung.

BitDefender erzeugt eine Datei mit dem Namen sockspy.dll, zu finden im \\windows\system32 Ordner. Du musst nur diese Datei umbenennen in sockspy.bkp und den Computer neu starten. Dann sollte alles funktionieren.
 
Oben