*Preseason 07/08*


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Falls ihr Probleme mit den Streams habt, stellt sie ruhig bei forum.basketballstreams.de , dort habe ich dann mehr Übersicht und kann sie besser beantworten, oder euch antworten Freunde von mir, die sich auch sehr gut auskennen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.498
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Es macht schon Spaß, den Celtics zuzuschauen. Aber was mich außerdem noch faszinierte: Die aktuelle KFC-Büro-Werbung hat bei mir die "It's blue, like your eyes"-Bierwerbung als absoluten Favoritenspot abgelöst :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde, dass das Spiel ziemlich kacke ist. Kein Vergleich zu gestern Malaga gegen Memphis.
Boston tut nur das Nötigste und die T'Wolves müssen dringend ihren Kader noch umorganisieren. Es hat von vielen Positionen zuviel und von manchen zuwenig. Und es hat entweder zu alt oder Abstellgleis, oder zu jung und unausgereift.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ich dachte mir schon, dass es ein Problem mit der Firewall hast. Hast du als Firewall auch noch BitDefender habe ich für dich auch noch die Lösung.

BitDefender erzeugt eine Datei mit dem Namen sockspy.dll, zu finden im \\windows\system32 Ordner. Du musst nur diese Datei umbenennen in sockspy.bkp und den Computer neu starten. Dann sollte alles funktionieren.

Kerio Firewall! Wundert mich aber irgendwie schon, da es mit gleicher Sicherung bis zum Juni ja auch noch funktioniert hat...

ohne Firewall ins Netz zu gehen, dürfte wenig ratsam sein...
mal schauen wie ich das bis Ende Oktober regeln kann...
Hilfe auf alle Fälle nicht unerwünscht!;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja gegen Ende wurde es recht widerlich. Die Schiris haben aber auch jeden ****** gepfiffen, vor allem die letzte Aktion war ja wohl der Witz schlecht hin... :rolleyes:

Dass die Wolves erstmal abkacken dürfte ja jedem klar sein, man konnte einge schöne Ansätze sehen, aber die klare Linie hat auf jeden Fall gefehlt.

Auf die Celtics bin ich echt total gespannt. Heute lief's ja großteils wie am Schnürchen, dieses mal hat Ray Allen gerockt.

Ich mag beide Mannschaften irgendwie ganz gern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die T'Wolves haben keinen vernünftigen PG, dafür gefühlte 7 SG's. Und genausoviel PF's, dafür keinen SF, der was taugt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
[...]dieses mal hat Ray Allen gerockt.

Das hat mir auch sehr gefallen. Nachdem er ja beim Spiel gegen die Raptors noch 4 von 13 oder so geworfen hatte, traf er heute richtig gut. Ich hoffe, das wir sowas auch in der Saison sehen werden, also das die 3 Stars sich offensiv gegenseitig entlasten, wenn es bei einem der Dreien mal nicht so gut läuft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die bessere Einbindung von Allen hatte wohl viel damit zu tun, dass er und Rondo im Training ein paar grundsätzliche Dinge eingeübt hatten.
Weniger noch als Allen hatte mir im 1. Spiel der Rondo gefallen, der überhaupt nix sortierten konnte oder hinstellte, was aber eigentlich sein Job gewesen wäre.
Mit nur etwas Absprache und einstudierten Systemen sollte es eigentlich kein allzu schwieriges Unterfangen sein, wenigstens einen der "big three" an einem guten spot anzuspielen.

Wobei auch heute nur Telfair (bzw. ein anderer unfähiger Minny-PG) der Gegenspieler war. Ford und Calderon sind wohl beide 'ne ganze Ecke höher einzuschätzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja und Nein. Er soll und muss bei Minny den SF machen, aber von den Spielanlagen wäre er mMn auf PF besser aufgehoben. Hängt natürlich immer davon ab, was ein Team so braucht - er kann sicher auch beides spielen.
Aber Chucky Hayes (um ein anderes Beispiel zu bringen) ist trotzdem ein zu klein geratener PF und kein SF. Gomes hat ihm gegenüber den Vorteil, dass er einen besseren Wurf hat.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das hat mir auch sehr gefallen. Nachdem er ja beim Spiel gegen die Raptors noch 4 von 13 oder so geworfen hatte, traf er heute richtig gut. Ich hoffe, das wir sowas auch in der Saison sehen werden, also das die 3 Stars sich offensiv gegenseitig entlasten, wenn es bei einem der Dreien mal nicht so gut läuft.

Allen hat gestern sogar 11-14 getroffen, also war die Leistung ne ganze Ecke besser (28p) als die 10p gegen die Raptors.
Aber Pierce und Garnett sind irgendwie nicht richtig zum Punkten gekommen, beide nur 9 und 8 p gestern. Rondo war nartürlich enttäuschend , nur 4p , und man sieht einfach das er die 3 großen Namen ( vll beeinflusst ihn dies ) noch nicht alleine führen kann. Und außerden bedienen tut er sie auch nicht , die Aufgabe ist für ihn vll noch etwas zu groß. - aber abwarten , vll wirds noch.

Zu den Wolves gibts nur negatives , außer das Davis mal positiv auffiel ( 18p).
Al Jefferson mit 5p und 6reb enttäuschend uns sowas wie Howard mit 1p geht auch nicht.:skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gibt wirklich einige positive Aspekte aus den Spielen von gestern zu ziehen. J.J.Redick scheint in der NBA angekommen zu sein und genießt auch endlich das Vertrauen seines Coaches.


- Al Thornton scheint seinem Team sofort helfen zu können
- die Jazz haben wohl ihr SG-Problem gelöst, denn sowohl Almond sieht gut aus, als ach Brewer hat sich über die Offseason stark verbessert(Coach ist begeistert und bei Sloan hat das schon was zu bedeuten)
- Kirilenko scheint wieder der Alte zu sein
- Rashard enttäuscht weiter und verletzt sich gleichmal(der Junge wird Druck haben in der Saison, dass ihm der Arsch platzt)
- Ado Foyle spielt bei den Magic in der Offense in einer nicht gekannten Dimmension. Sollte der das in der Saison dann auch so umsetzen, dann habe ich dir Offseason der Magic gewaltig unterschätzt und dann sollte der Bereich unterm Brett für alle Gegner eine ganz harte Nuss werden. Foyle und Howard in der Defense ist schon eine Macht
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Golden Wolve:
Sehr treffende Analyse. Anhand von Punkten und Rebounds und vorallem der imensen Bedeutung der PreSeason auch unglaublich aussagekräftig.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Gibt wirklich einige positive Aspekte aus den Spielen von gestern zu ziehen. J.J.Redick scheint in der NBA angekommen zu sein und genießt auch endlich das Vertrauen seines Coaches.


- Al Thornton scheint seinem Team sofort helfen zu können
- die Jazz haben wohl ihr SG-Problem gelöst, denn sowohl Almond sieht gut aus, als ach Brewer hat sich über die Offseason stark verbessert(Coach ist begeistert und bei Sloan hat das schon was zu bedeuten)
- Kirilenko scheint wieder der Alte zu sein
- Rashard enttäuscht weiter und verletzt sich gleichmal(der Junge wird Druck haben in der Saison, dass ihm der Arsch platzt)
- Ado Foyle spielt bei den Magic in der Offense in einer nicht gekannten Dimmension. Sollte der das in der Saison dann auch so umsetzen, dann habe ich dir Offseason der Magic gewaltig unterschätzt und dann sollte der Bereich unterm Brett für alle Gegner eine ganz harte Nuss werden. Foyle und Howard in der Defense ist schon eine Macht
...
- Webster will sich mit 10 Roy-Backup-Minuten nicht zufrieden geben
- Rodriguez und Green legen nen starken Auftakt zu ihrem persönlichen teaminternen Preseason-Duell hin
- Dan "notoriously underrated" Dickau zeigt zum achthundertelften Mal in seiner Karriere, dass er zu mehr taugt als zum Tradefiller bzw Garbagetime-Man
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
...
- Webster will sich mit 10 Roy-Backup-Minuten nicht zufrieden geben
- Rodriguez und Green legen nen starken Auftakt zu ihrem persönlichen teaminternen Preseason-Duell hin
- Dan "notoriously underrated" Dickau zeigt zum achthundertelften Mal in seiner Karriere, dass er zu mehr taugt als zum Tradefiller bzw Garbagetime-Man

ich denke Webster muss erstmal 5 solcher Spiele hinlegen, bevor er Ansprüche stellen kann....aber die Leistung war sicher nicht ohne.....ansonsten fand ich Teahupoos kurze Analyse recht zutreffend.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich gehe jetzt auch nur rein von den Boxscores aus und deswegen könnte meine Einsicht auch ein wenig oberflächlich sein, aber Acie Law scheint momentan noch nicht der PG zu sein, den sich die Hawks erhofft haben, oder?

7/5 im ersten Spiel, 8/1/5 (mit 4-13 aus dem Feld) im zweiten.

Gut, besser als Claxton ist er allemal ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich denke du solltest dir den Hauch von Kritik von Socialkrates trotzdem zu Herzen nehmen, v.a. die Grundlage, auf der deine Argumentation aufgebaut ist, erscheint ihm möglicherweise etwas zu oberflächlich... :wavey:

Ich geh halt gerne mal von den Boxscores aus und schau mir die Stats an. Jetzt sag bitte nicht wieder : Stats sagen nicht alles . Diesen Spruch will ich nicht mehr hören.:D Stats haben zwar nicht alles zu sagen , aber viel. Soll er meine Argumentation halt oberflächlich finden :D
Aber ja ich sehe die Kritik an und versuche nächste mal besser zu argumentieren ;)
 
Oben