Meine Tipps bis jetzt ( müssen nicht zwangsläufig stimmen
)
Wanderlei Silva vs Ricardo Arona - Silva ( Macht mich ein wenig nervös, aber das hat der "Rampage" fight auch also sag ich mal Wanderlei, ausserdem ist Aronas Kinn mehr als einladend für Silvas right hook )
Fedor Emelianenko vs Mirko Crocop - Crocop KO ( kann mir nicht vorstellen das er diesen fight verliert und kann mir irgendwie keine sinnvolle Taktik für Fedor vorstellen, ausser vielleicht die Distanz super klein zu halten, das hat sein Bruder allerdings auch versucht )
Alistair Overeem vs Shogun Rua - Keine Ahnung, wird schwer für beide, aber denke das Shogun in der zweiten die Geschichte beendet!
Igor vs Nakamura - Igor decision oder TKO mit GnP
Tank vs Yoshi - Yoshida Armbar oder Kiruma
Hunt vs Kharitonov - Finishen kann Kharitonov ihn nicht, das kann keiner ( Ausser vielleicht n Laster ) sehr schwer zu sagen! Sergei empfehle ich auf den Boden zu gehen ( Wird er aber nicht ) also Hunt TKO
Vitor vs Kondo - Kondition ist hier entscheidend! Kondo schlägt sehr hart!! Sehr sehr sehr schwer zu sagen! Kondo Entscheidung!
PS Hunt Kampf und Vitor Kampf sind nicht offiziell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich!
Noch so viele Wochen
, ich will das live sehen also brauch ich für ca nen Tag einen Stahlharten Willen