Hab extra keine Ergebnise geschaut um den event für mich persönlich live zu sehen und bin jetzt fertig mit gucken.
Wow, Fedor ist definitiv der beste fighter aller Zeiten, er hat Leberkicks gefressen als währen sie nichts brutal zurückgeboxt, die kicks allgemein gut geblockt, die Distanz immer klein zu Mirko gehalten, ich hab Cro Cop noch nie so fertig gesehen. Aber auch respekt für ihn, Cro Cop ist ein grosser fighter und besiegt mit grosser Sicherheit jedes andere Schwergewicht auf der Welt.
Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte das Gefühl vor dem Kampf, das Mirko Fedor ziehmlich übel KO schlagen würde, dabei hab ich vergessen gehabt was Fedor eigentlich für ein unglaublich guter fighter ist und was er für Nehmerqualitäten hat.
Ich hab während dem fight fast gezittert, so aufgeregt wahr ich, zum glück hab ich keine Ergebnisse angeschaut, kann ich jedem empfehlen, die events bekommen ne ganz andere Qualität wenn man sie "live" sieht, ohne vorher auf die Ergebnisse geschaut zu haben.
Zu Wanderlei:
Ich weis echt nicht was mit Silva los ist, seit dem fight mit Mark Hunt ( In dem er eigentlich ganz gut wahr obwohl er ihn verloren hat ) ist er nicht mehr so aggressiv wie Früher. Das Prob dabei ist, das er nicht unbedingt ein fighter wie z.B. Liddell ist, der seine Gegner mit einzelnen punches völlig KO schlagen kann. Er hagelte Schlagserien auf seine Gegner ein, wahr super aggressiv und das machte ihn verdammt stark. Im fight gegen Arona hat er die ersten 3 Minuten oder so keinen einzigen Schlag gemacht er wahr den ganzen Kampf wie gelähmt und hat gewartet, kein Siegeswillen, da stellt sich die Frage warum? Vielleicht zu viel Druck auf ihm? In diesem Kampf hat ihm all das gefehlt was ihn früher stark gemacht hat. Auf der anderen Seite muss man sagen, das Arona wirklich ein unglaublicher Kämpfer ist und mal wieder wahnsinns reflexe gezeigt hat. Früher hat Silva wenn er nicht getroffen hat einfach weiter geprügelt, das vermiss ich total Sein Kampfeswille fehlt ihm irgendwie, die Kamikaze Angriffe, die wildheit. Einfach alles. Wehr weis vielleicht rüttelt ihn die Niederlage ja wieder bisschen wach.
PS Das Belfort geschwätz geht mir voll auf die Eier, was ist an dem Typen denn toll? Der hat doch gegen die guten keine Chance mehr und dieser Silva Sieg hat heute rein gar nichts mehr zu bedeuten, Silva hat den fight damahls zu locker genommen und hatte keine grossen Ziele, ausserdem ist er heute ein 100% besserer Kämpfer als damahls. Den Quatsch den ihr da redet muss man nicht ernstnehmen oder?
Zu Shogun:
Shogun ist definitiv die Zukunft, super gutes standup game, super ground game, KO power...... GENIAL
er hat in kürzester Zeit folgende Gegner bestiegt: Jackson, NOG, Alistair, Arona, einfach der Hammer, drei von ihnen durch KO und das alles mit 23 Jahren!!!!!!! PS Respekt an Overeem , hat auch einen super Kampf gemacht, aber ihm fehlt irgendwie was, vielleicht die Konstanz, am Anfang sah es ja fast so aus als ob Shogun vorgeführt wird
DANKE PRIDE DAS SPANNENDSTE EVENT DAS ICH JEH GESEHEN HAB
PS wie würdet ihr den VOV NAKA fight bewerten? Klares unentschieden war das, aber gibts bei Pride ja nicht
Es ist ne Schande das wir Pride nicht live in Deutschland sehen dürfen