Sehe ich genauso. Glaube auch nicht, dass Barcelona bei diesen Gegnern noch einen Punktverlust erleidet.
Aus Real Madrid Sicht ist es aber egal. Die Meisterschaft hat man nicht im Endspurt verloren, sondern viel früher. Trotzdem macht es gerade zum ersten Mal in der Saison Spaß dem Team beim Fußball spielen zuzuschauen. Der Teamzusammenhalt scheint viel größer geworden zu sein, sodass die Spieler mMn auch defensiv viel mehr zusammenarbeiten. Was so ein paar Erfolgserlebnisse doch alles auslösen können. Wäre mittlerweile mit der Saison zufrieden, wenn man mit dieser Einstellung und Konzentration bis zum Ende spielt.
Ansonsten wird nun ein bisschen um C. Ronaldo nun gezittert. Bei einem Fallrückzieher-Versuch in der 90. Minute hat er sich wohl leicht verletzt. Ist danach direkt in die Kabine, obwohl nicht mehr ausgewechselt werden konnte. Okay, bei einem Spielstand von 3:0 nicht so schlimm, aber selbst Zidane war erstmal verdutzt.

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Bin ja kein großer Ronaldo-Fan, aber so wie das Spiel nun auf ihn ausgerichtet ist, kann man seinen Verlust natürlich nicht kompensieren.
zu Godin:
Das wäre für Atletico Madrid ein herber Verlust. Godin ist der Kopf der Defensive. Atletico arbeitet natürlich viel und gut im Verbund in der Defensive und kann so sicherlich Ausfälle verkraften, aber Godin ist für mich der einzige Unentbehrliche Defensivspieler von Atletico Madrid.