Primera División 2018/2019


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca geht anscheinend auf Trainersuche. Sollte das verlorene Copa Finale dazu beigetragen haben, dann Danke Valencia.

Die Ausreden mit dem Kader lasse ich nicht gelten. Selbst deutlich schwächer besetzte Teams haben eine klare Auffassung und Philosophie vom Spiel. Da muss ich mir nur Nagelsmann und Rangnick anschauen. Zudem ist die Mannschaft trotzdem individuell in der Elite Europas. Jedoch muss ich als Trainer auch mal die Eier haben, Spieler wie Raktic auf der Bank zu lassen. Vidal spielt sehr wenig die ganze Saison und am Ende soll er die Kohlen permanent aus dem Feuer holen. Malcom ist ähnlich gelagert. Ich erwarte keine Dominanz wie unter Xavi & Iniesta, aber eine Mischung aus technisch herausragenden Fußball und zielstrebigen, klaren Konzept. Vor allem erwarte ich, dass Barca sich nicht dem Gegner anpasst, sondern das eigene Spiel aufzieht. Die ständigen langen Bälle gegen Pool waren schon eklig. Ansonsten halt Messi und mach mal. Keine Meisterleistung.

Nächstes Jahr sollte Arthur und De Jong im Mittelfeld neben Busquets gesetzt sein. Dann kommt endlich mehr Dynamik ins Spiel, die Barca im Mittelfeld komplett abgeht. Zumal De Jong defensiv extrem stark agiert.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Florentino Perez hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet. Macht er selten (was ich gut finde) , aber bietet natürlich dann schon interessante Einblicke, wenn er Aussagen zum Verein macht.

Bei Real Total kann man sich die Aussagen auf Deutsch durchlesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt soll Valverde doch im Amt bleiben. Das berichten Cadena SER und RAC1 übereinstimmend.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ivan Rakitic durfte anscheinend die neuen Trikots von Barca gestalten, denn Barca läuft nächste Saison im Karomuster auf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Piques Begeisterung ist auch spürbar :clowns:

barc139j82.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich cool. Soll ja auch die Stadt Barcelona aus der vogelperspektive zeigen, die wie z. B. Manhattan in eckigen Blocks gebaut ist.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Julen Lopetegui wird neuer Trainer beim FC Sevilla. Er erhält einen Vertrag bis 2022.
Freut mich für ihn. Sevilla ist ein guter Posten, um seine Qualität unter Beweis zu stellen. Monchi als Sportdirektor sollte ihm zudem eine starke Truppen zusammenstellen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Aufjedenfall spannend. Für ihn auch ne gute Adresse nach dem ganzen Theater in der Nationalelf und Madrid.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Der ist vor allem aber komplett überfüllt. Wird gar nicht so leicht da alle auszusortieren. Mayoral, lunin, rdt,james etc. Kommen von den leihen zurück. Bale wird man nur schwer los mit seinem dicken Vertrag. Dazu die anderen mit ungewisser Zukunft wie vallejo, isco, valverde, llorente,ceballos usw. Auf der anderen Seite stoßen wohl Hazard, rodrygo,mendy,militao, jovic und ein zm noch dazu.Mal sehen was da noch passiert.

James würde ich gerne wieder in Madrid sehen, einen torgefährlichen ergänzungsspieler im Mittelfeld kann man sehr gut gebrauchen. Das wird aber wohl leider nichts.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das große Problem sehe ich weiterhin nur bei Bale. Die anderen Spieler sind großteils noch jung, talentiert und haben keinen Vertrag, der so schwer wiegt. Ausnahme davon ist vielleicht Keylor Navas, aber da er selber weg will, wird er eine Gehaltsreduktion vielleicht noch eher akzeptieren.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Julen Lopetegui wird neuer Trainer beim FC Sevilla. Er erhält einen Vertrag bis 2022.
Freut mich für ihn. Sevilla ist ein guter Posten, um seine Qualität unter Beweis zu stellen. Monchi als Sportdirektor sollte ihm zudem eine starke Truppen zusammenstellen können.
Kommt Monchi aus Rom zurück?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Er ist bereits seit März wieder zurück bei Sevilla. Kurz zuvor wurde er vom AS Rom entlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben