Primera División 2018/2019


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
KROOS läuft demnächst im Kino. Ich dachte ich spinne als ich das gelesen habe. Was für ein Wichtigtuer. Wen außer den Hardcorebayernfans interessieren denn so Aussagen von vor X-Jahren Bayern war zu böse zu mir deshalb bin ich weggegangen, etc.??
Wahnsinn diese Aufmerksamkeitssucht, hätte Kroos für intelligenter eingeschätzt.

Ein Film den die Welt nicht braucht.
Gut fürs Sommerloch eben ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.122
Punkte
113
Mallorca dreht ein 0 zu 2 aus dem Rückspiel und gewinnt 3 zu 0. Mallorca steigt also auf. Riesen kopfballchance am Ende noch für Depor.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Real Madrid und Adidas gehen einen etwas anderen Weg bei der Vorstellung des Auswärtstrikot.:skepsis::D


Irgendwie hat mir Bale in dem Video gefehlt oder was noch cooler gewesen wäre: Florentino Perez.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.122
Punkte
113
Das Trikot finde ich von den Farben her richtig gut, aber diese knitter Optik nervt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Die Vorstellung des neuen Balls:


Jetzt muss ich aber mal stark überlegen welches Video besser ist. Wird doch langsam Zeit, dass es mit Fußball weitergeht.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.122
Punkte
113

Einfach ein super Typ, ich hoffe sehr, dass man ihn nur verleiht oder mit rko abgibt. Genau die Einstellung die einem asensio abgeht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
  1. Hat er alles in La Masia gelernt. ;)
  2. Marcelo aussehen lassen wie eine Slalom Stange kann im Jahr 2019 jeder billige Nachwuchskicker. ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Brahim Diaz hat sich leider im Trainingslager am Oberschenkel verletzt und fällt wohl 4-5 Wochen aus. Bitter für ihn, weil es seine Chance war sich in den Kader zu spielen. So wird es wohl eher darauf hinauslaufen, dass er sicher verliehen wird. Wäre aber auch für seine Entwicklung ganz gut, wenn er bei einem anderen Verein als Stammspieler mehr Einsatzminuten bekommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113

Interessantes Video. Ich kenne auch einige Barca Fans und Sympathisanten, denen der Verein deshalb von Tag zu Tag unsympathischer wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben