Primera División 2018/2019


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Vorstellung von Jovic im Bernabeu

Irgendwie immer ganz nett wie diese Vorstellungen der Neuzugänge in Spanien immer zelebriert werden.^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Hazard müsste ja morgen dran sein, das wird ne riesen Show. Ich glaube mir wäre das als Spieler komplett unangenehm, aber die sind es ja gewöhnt.

Wenn ich es richtig sehe finden gleich die playoffs statt um den Aufstieg in die erste Liga?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Bei Jovic hat man aber schon gemerkt, dass er mit dieser Situation etwas überfordert war. Für so einen jungen Spieler ist es auch nicht so einfach, wenn alle Zuschauer nur auf dich gucken und warten, dass du irgendwelche Tricks am Ball vorführst.:D
Das sollte bei Hazard morgen Abend deutlich lockerer aussehen.

Wenn ich es richtig sehe finden gleich die playoffs statt um den Aufstieg in die erste Liga?

Genau. Es steht gleich das Hinspiel zwischen Coruna und Malaga an. DAZN übertragt übrigens. Morgen gibt es dann noch das Spiel Mallorca gegen Albacete. 1 der 4 Mannschaften steigt dann am Ende neben Osasuna und Granada auf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Er hat sich wenigstes nicht blamiert und nur das absolute Minimumprogramm bei seiner Dribbling-Aufführung gezeigt, Grüße gehen raus an Dembele, Paulinho und Konsorten...
:D

Aber von Hazard erwarte ich ein Feuerwerk...
:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Zum Glück hat er nur 24 Mio gekostet und nicht 125 Mio.:D

Bei Hazard wird heute ein gut gefülltes Stadion erwartet. An den Rekord von C. Ronaldo mit 70.000 Besuchern wird man aber sicher nicht rankommen können.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ca. 50.000 Fans wurden es am Ende bei der Vorstellung von Hazard. Hat seine Tricks auch souverän durchgeführt. :D
Beeindruckender fand ich aber seine Pressekonferenz, weil er einfach eine enorm symphatische Person ist. Keiner, der individuelle Titel in den Vordergrund stellen will, sondern der Erfolg der ganzen Mannschaft. Gefällt mir.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
KROOS läuft demnächst im Kino. Ich dachte ich spinne als ich das gelesen habe. Was für ein Wichtigtuer. Wen außer den Hardcorebayernfans interessieren denn so Aussagen von vor X-Jahren Bayern war zu böse zu mir deshalb bin ich weggegangen, etc.??
Wahnsinn diese Aufmerksamkeitssucht, hätte Kroos für intelligenter eingeschätzt.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
KROOS läuft demnächst im Kino. Ich dachte ich spinne als ich das gelesen habe. Was für ein Wichtigtuer. Wen außer den Hardcorebayernfans interessieren denn so Aussagen von vor X-Jahren Bayern war zu böse zu mir deshalb bin ich weggegangen, etc.??
Wahnsinn diese Aufmerksamkeitssucht, hätte Kroos für intelligenter eingeschätzt.

Du meinst Toni Kroos, der sich bei der WM unsachliche Kritik verbeten hat und meinte, dass einige sich über ein deutsches Ausscheiden freuen würden um kurz nach dem Ausscheiden zur Blöd gedackelt ist? Ja,echt überraschend.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass sich die Doku einzig um Kroos vs Bayern drehen wird. :D
Aber interessieren tut es mich auch nicht wirklich. Schon gar nicht würde ich dafür ins Kino gehen. Aber es werden sich sicherlich paar Leute finden, die sich das ansehen wollen. Ist ja auch ok. Darf ja jeder selbst entscheiden, ob es ihn interessiert oder nicht.
Und unüblich sind ja Dokus rund um Fußballer auch nicht. Keylor Navas, C. Ronaldo haben es gemacht. S. Ramos dreht eine Doku für Amazon. Und sicherlich noch viele Fußballer mehr.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
Aber schon etwas aberwitzig zwischen Navas, Ronaldo, Ramos den Namen Kroos zu lesen. Ganz so kroos ist der Toni Kroos dann doch nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
Dann streich halt den Navas raus. Viel Spass beim kroosen Kroos gucken.
Die Leute wollen heute unterhalten werden und wissen nicht mehr wie sie sinnvoll ihre Zeit verbringen können, deshalb gibt es sinnfreie Stardokus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben