Nic
Bankspieler
Barca hat die Präsidentschaftswahlen nun immerhin auf März 2021 vorgezogen, Bartomeu bleibt als zunächst mal im Amt. Konnte man auch erwarten, bei einem sofortigen Rücktritt hätten 75% des Vorstandes folgen müssen und man hätte im Sommer mit einem vorläufigen Vorstand keine Transfers tätigen können. Ich bin sehr gespannt, ob Koeman nun kommt und wie der Kader aussehen wird und ob er wirklich nur die nächste Übergangslösung sein wird. Problematisch könnten noch die hohen Gehälter werden, da müsste quasi jeder Spieler bei einem Wechsel (wahrscheinlich) auf Geld verzichten. Und noch ein paar bockige Arthurs kann man nicht gebrauchen.
Edit meinte eben noch, dass man Eric Abidal entlassen hat. Die Story um seine Gesundheit, inkl. Kumpel Dani Alves, und dann diese unfassbare 2011er Saison, als Puyol dann noch Abidal den CL Pokal überließ, war wirklich beeindruckend. In seiner letzten Rolle war er leider ungeeignet.
Edit meinte eben noch, dass man Eric Abidal entlassen hat. Die Story um seine Gesundheit, inkl. Kumpel Dani Alves, und dann diese unfassbare 2011er Saison, als Puyol dann noch Abidal den CL Pokal überließ, war wirklich beeindruckend. In seiner letzten Rolle war er leider ungeeignet.
Zuletzt bearbeitet: