Primera División 2020 / 2021


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Auch am letzten Spieltag ändert sich natürlich nicht viel. Spielerisch so unfassbar limitiert dieses Team und die Außen wie Asensio und Vinicius bringen nichts.
Aus meiner Sicht auch nicht wirklich verständlich warum Zidane zum letzten Spiel die Innenverteidigung ändert. War überhaupt nicht nötig.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Das wäre mal wieder typisch Real, wenn die durch nen Ausrutscher von Atletico bei einem Absteiger Meister werden. Kann Real nicht auch einmal Pech haben? :rolleyes:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Der lahme Isco jetzt als Heilsbringer?
Zidane möchte wohl noch gerne die Abfindung mitnehmen:clowns:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Das wäre mal wieder typisch Real, wenn die durch nen Ausrutscher von Atletico bei einem Absteiger Meister werden. Kann Real nicht auch einmal Pech haben? :rolleyes:

es wäre aber auch typisch für die spanische Saison, wenn Atletico verliert und dennoch Meister wird. ich fand die spanische Liga selten so schwach wie in dieser Saison, dafür war sie aber bis zur letzten Sekunde spannend
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Real mit dem 1:1, aber Benzema paar Millimeter im Abseits. Somit weiter 0:1.

Und fast gleichzeitig macht Correa das 1:1 für Atletico.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Wie geil die Atletico Spieler an der Mittellinie alle stehenbleiben, als Suarez startet und dann komplett ausrasten als er trifft. Sah aus der Hintertor wirklich cool aus. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Gut. So ist das Ding wenigstens durch. Dann ist auch das Ergebnis heute egal. Umso besser. Fußballerisch hat man es nicht verdient. Und hoffentlich kapiert Perez, dass man unbedingt Verstärkungen benötigt. Mit dem Team geht das so nicht weiter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Muss eine ziemliche Genugtuung für Suarez sein, Atlético jetzt mit 20+ Buden zur Meisterschaft zu schießen…
:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut. So ist das Ding wenigstens durch. Dann ist auch das Ergebnis heute egal. Umso besser. Fußballerisch hat man es nicht verdient. Und hoffentlich kapiert Perez, dass man unbedingt Verstärkungen benötigt. Mit dem Team geht das so nicht weiter.

Nicht bezahlbar :nono:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Unfassbar, wie Atletico das Zeitspiel perfektioniert hat :LOL:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ich werde zwar nie ein Freund vom Simeone Fußball sein, aber wer am Ende vorne steht, der hat es auch verdient.
Die titellose Saison von Real Madrid schmerzt letztlich am wenigsten. Der gebotene Fußball tut aber als Fan von attraktivem Offensivspiel in der Seele weh. Und das geht nun schon seit 2 Jahren so. Auf dem Transfermarkt muss nun endlich eine Reaktion erfolgen und Geld in offensiv Stars gesteckt werden.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Einfach nur ein toller Erfolg für Simeone und AM. Kann man nur Respekt haben. Das wie ist dann am Ende ja egal wenn man 2 solche schwer Gewichte in der Liga hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Vinicius, rodrygo, reinier so viel Geld für Brasilianer die vielleicht mal gut werden könnten war im Nachgang einfach zu viel. Holst du für das Geld sancho sieht die Sache evtl wieder ganz anders aus.
Dass hazard so floppt konnte aber auch keiner erahnen.

Atletico als Meister passt schon. Wie hier schon geschrieben wurde, die spanische Liga ist in der Spitze echt an einem kleinen tiefpunkt angelangt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Hab ab Minute 20 nichts vom Drama gesehen. Nun kann ich mir in aller Ruhe den Atletico Triumph geben. :jubel:
 
Oben